WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. September 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September Gerade nachgelesen, 36% der Kenianer leben in vollkommener Armut und 30% in den Städten haben kein sauberes Trinkwasser, auf dem Land haben nur 48% Zugang zu sauberem Trinkwasser. Dieser Transfer ist sicher mehr als nur ein einfacher Transfer für den Spieler und für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 25. September (bearbeitet) Ogam hat als erster kenianischer Spieler, der den Sprung nach Österreich geschafft hat, von der Botschaft in Wien eine Ehrung erhalten. Deshalb der 2tägige Aufenthalt in Wien. Er wird in Kürze bei uns eintreffen. Shooting am Dienstag. bearbeitet 25. September von WAC_Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September Irgendwie hab ich bei ihm ein super Gefühl. Wir müssen alles tun damit (Fußball) Kenia weiterhin stolz auf ihn ist. Also haben wir eh keinen Druck wenn so viele Leute ihn genau beobachten. Der wird abgehen wie Schmitz Katze...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September ich weiss ja nicht wie man dort das fussballerische Niveau einschätzen kann aber seine Tore machen schon Spass Und der ist echt ein Star in seiner Heimat... da gibt´s echt Sendungen über ihn etc. Auch jetzt wieder eine Ehrung weil er beim WAC spielt... Also ich hoffe echt das diese Cinderella Story aufgeht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September Mein Gott wenn das wirklich aufgeht, wie ich das mir erträume mit Erik und ihm im Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 25. September Geil wäre ja wenn der WAC via Fanshop 100e WAC Trikots mit #11 nach Kenia verkaufen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Geil wäre ja wenn der WAC via Fanshop 100e WAC Trikots mit #11 nach Kenia verkaufen könnte. Ob die erschwinglich sind und man dafür verhältnismäßig viel Geld ausgeben will ist eine andere Frage. Über einen Sponsor, wohl eher als über Privatpersonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September Vorstellungsvideo ist für unsere Verhältnisse ganz gut gemacht, muss man auch mal sagen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. September Dustdevil schrieb vor 4 Minuten: Vorstellungsvideo ist für unsere Verhältnisse ganz gut gemacht, muss man auch mal sagen! Hier der Link dazu https://www.instagram.com/share/_vc5gRsHq 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September Ich glaub ich muss mir irgendeinen Instagram Account zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. September Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub ich muss mir irgendeinen Instagram Account zulegen. Vielleicht kann der Didi für dich 💨 Rauchzeichen absetzen. Ich frag mal nach ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht kann der Didi für dich 💨 Rauchzeichen absetzen. Ich frag mal nach ! Aber dann müsste ich ja mein Telefax aus dem Keller holen oder funktioniert das Klumpert anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. September Besonderer Empfang für Ryan in Wien ( Botschaft ) https://www.instagram.com/share/_-c8cGjgB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts