don bosco Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 22:22 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Ich mochte ihn immer schon, schade das er komplett von der Rolle ist! Komplett sympathischer Typ!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:46 Der Drame hat mit Diabte in der Jugend zusammen gekickt. Sicher kein Fehler wenn die sich gut kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:04 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden: Den Ehrgeiz spricht ihm ja keiner ab. Ist halt so einer wie Schaub bei Rapid. In wichtigen Partien kann er ein Schlüsselspieler sein. Aber viel belasten werden ihn wir nicht können. WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: Ich mochte ihn immer schon, schade das er komplett von der Rolle ist! Ich auch. Eventuell blüht er ja nochmals auf. Manchmal brechen Transfers und Verletzungen einen Spieler ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:04 don bosco schrieb vor 12 Stunden: Grad mit Andi Niangbo in der Stadt gesprochen, er wird auch kommende Saison hier bleiben! Nur beim Verein weiß niemand von ihm, das er wieder da ist. Vielleicht geht er heute zum Max. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:25 WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten: Nur beim Verein weiß niemand von ihm, das er wieder da ist. Vielleicht geht er heute zum Max. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden GSD weiß der Vorstand, das man mit Wimmer, Renner und Z.B. Piesinger nicht EC erfolgreich spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: GSD weiß der Vorstand, das man mit Wimmer, Renner und Z.B. Piesinger nicht EC erfolgreich spielen kann. Woher weisst du das, dass die das nicht wissen? Quelle: Just believe me bro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: GSD weiß der Vorstand, das man mit Wimmer, Renner und Z.B. Piesinger nicht EC erfolgreich spielen kann. Wimmer war letztes Jahr noch grundsolide und nur weil er jetzt 1x ein richtig schlechtes Spiel hinter sich hat (so hab ich ihn bei uns und auch bei Klagenfurt noch nie gesehen) würde ich ihn nicht die Qualitäten absprechen. Vor 6 Jahren hat auch ein alternder Rnic beim WAC in der EL gespielt - als Stammspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Stürmer aus Nigeria trifft heute ein. (von Dudu) Nix Genaueres weiß ich aber nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 9 Minuten: Wimmer war letztes Jahr noch grundsolide und nur weil er jetzt 1x ein richtig schlechtes Spiel hinter sich hat (so hab ich ihn bei uns und auch bei Klagenfurt noch nie gesehen) würde ich ihn nicht die Qualitäten absprechen. Vor 6 Jahren hat auch ein alternder Rnic beim WAC in der EL gespielt - als Stammspieler. Ich spreche ihm nicht seine Qualitäten ab. Aber wenn er hoch rausschieben muss, ist er einfach zu langsam. Und Renner ist einfach zu harmlos auf der linken Seite. bearbeitet vor 5 Stunden von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden WAC_Fan schrieb vor 23 Minuten: Stürmer aus Nigeria trifft heute ein. (von Dudu) Nix Genaueres weiß ich aber nicht. Spannend, online findet man keinen nigerianischen Stürmer aus seinem Portfolio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 29 Minuten: Ich spreche ihm nicht seine Qualitäten ab. Aber wenn er hoch rausschieben muss, ist er einfach zu langsam. Und Renner ist einfach zu harmlos auf der linken Seite. Renner war gestern auch wirklich schlecht, da hab ich deutlich mehr Bedenken, da man aktuell da auch keine Alternative hat (außer ein Rechter geht auf die linke Seite). Dass Wimmer nicht mit viel Tempo gesegnet ist, wissen wir schon länger. Denke, dass wir in der Quali ohnehin tiefer stehen werden, kommt Wimmer auch zugute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden loise26 schrieb vor 1 Minute: Renner war gestern auch wirklich schlecht, da hab ich deutlich mehr Bedenken, da man aktuell da auch keine Alternative hat (außer ein Rechter geht auf die linke Seite). Dass Wimmer nicht mit viel Tempo gesegnet ist, wissen wir schon länger. Denke, dass wir in der Quali ohnehin tiefer stehen werden, kommt Wimmer auch zugute. Drame wird jetzt auch nicht der schnellste sein bei fast 2m ...oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden WACSupporter schrieb vor 28 Minuten: Spannend, online findet man keinen nigerianischen Stürmer aus seinem Portfolio Vielleicht leihen wir den aus? https://www.transfermarkt.at/oghenetejiri-adejenughure/profil/spieler/915407 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 39 Minuten: Drame wird jetzt auch nicht der schnellste sein bei fast 2m ...oder? Wobei die Lange oft nur langsam ausschauen. Die Schrittlänge ist halt auch eine andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts