Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 16:33 Wenn's so weiter geht mit ihm dann passen Preis/Leistung überhaupt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Montag um 17:14 WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Für einen gebürtigen Tiroler nicht ganz unmöglich. Sicher auch eine Frage des Gehaltes. Er hat aber kürzlich gesagt, dass er nach der Karriere plant, nach Deutschland zurückzugehen, auch weil seine Frau Deutsche ist. Glaub also nicht, dass er überdurchschnittlich heimatverbunden ist. Wer das Interview von Kühbauer bei „Die beste Liga der Welt“ gehört hat, weiß auch, wie viel er von Schöpf hält. Ich kann‘s mir daher 0,0 vorstellen. Und sportlich wäre es sowieso ein großer Abstieg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:19 loise26 schrieb vor 4 Minuten: Er hat aber kürzlich gesagt, dass er nach der Karriere plant, nach Deutschland zurückzugehen, auch weil seine Frau Deutsche ist. Glaub also nicht, dass er überdurchschnittlich heimatverbunden ist. Wer das Interview von Kühbauer bei „Die beste Liga der Welt“ gehört hat, weiß auch, wie viel er von Schöpf hält. Ich kann‘s mir daher 0,0 vorstellen. Und sportlich wäre es sowieso ein großer Abstieg. Die gewinnen den Auftakt aber bei uns wenn wir so verteidigen wie gegen KSV, Braga und die Urkainer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:04 Die Deutschkenntnisse sind inzwischen in Österreich mehr oder weniger nicht mehr erwähnenswert.... Ervin hätten 1-2 jahre bei uns noch gut getan... Im Endeffekt haben wir uns auf seiner Position noch nicht stark verbessert bzw. verändert. Sehe überhaupt bis jetzt keine sehr auffällige Verbesserung - Wohlmuth ist OK, Donis ist interessant aber kein Königstransfer... Mir fehlen hier echt noch Spieler die uns in den EC/CL bringen können und uns weiterbringen... Sollten B / Z / N uns verlassen ist der Aderlass heuer sehr schwer und die Erwartungshaltung der Event/Erfolgsfans hoch aber sicher nicht erfüllbar. Vor allem weil die Dosen und die Unsympathler aus Linz heuer eindeutig aggressiver vor Ort sein werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 11:25 Finde schon dass der Donis für unsere Verhältnisse ein Königstransfer ist. Er hat oft bewiesen dass er einer stärksten der Liga sein kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:58 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: Im Endeffekt haben wir uns auf seiner Position noch nicht stark verbessert bzw. verändert. Sehe überhaupt bis jetzt keine sehr auffällige Verbesserung - Wohlmuth ist OK, Donis ist interessant aber kein Königstransfer... Mir fehlen hier echt noch Spieler die uns in den EC/CL bringen können und uns weiterbringen... Sollten B / Z / N uns verlassen ist der Aderlass heuer sehr schwer und die Erwartungshaltung der Event/Erfolgsfans hoch aber sicher nicht erfüllbar. Vor allem weil die Dosen und die Unsympathler aus Linz heuer eindeutig aggressiver vor Ort sein werden. ich fühle ähnlich und stimme dir zu. wohlmuth wirkt bieder, hat aber einen guten fuss bei flanken. von den neuen ist der sulzner bisher der auffälligste. donis ist kein königstranser aber aber sicherlich eine kaderaufwertung. wann kann der chipi wieder mittrainieren @WAC_Fan? schöpf und atanga haben wir heuer ja auch noch nicht gesehen. und ich bin leicht pessimistisch was den sturm angeht. mir ist da zu viel hoffen und druck auf kojzek. für EC quali fehlt mir hier eindeutig ein fertiger flinher top stürmer der helfen kann. bearbeitet Gestern um 14:59 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 23 Stunden Ich muss echt mal fragen, wen würdet ihr als Königstransfer sehen. Mir kommt vor manche spielen ein wenig Fußballmanager auf einer Konsole. Ohne jemanden von euch verärgern zu wollen aber wir können nicht nur teure Spieler holen und das wäre ein Königstransfer, so wie ihr ihn seht, wohl. Mit Pech haben wir 4 uninteressante Spielen in Europa und dann wieder Alltag in der Liga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten: Ich muss echt mal fragen, wen würdet ihr als Königstransfer sehen. Mir kommt vor manche spielen ein wenig Fußballmanager auf einer Konsole. Ohne jemanden von euch verärgern zu wollen aber wir können nicht nur teure Spieler holen und das wäre ein Königstransfer, so wie ihr ihn seht, wohl. Mit Pech haben wir 4 uninteressante Spielen in Europa und dann wieder Alltag in der Liga. könisgtransfer wären solche kicker wie ein yalcouye (leihe) wir leihen heuer wieder nix für die chance EC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Ich erwarte mir keinen Königstransfer... Ich sehe Doris als Transfer mit interessanter Perspektive. Wie ich bereits schrieb könnte er langfristig etwas in die Richtung ML werden. Was mir derzeit fehlt ist einfach Transfers... Wohlmuth statt Jasic Sulzner statt Omic Donis statt Zucic Ullmann Ersatz..... Renner Okay wurde erledigt. Aber wir verlieren vorraussichtlich 4 Saison prägende Spieler Was mir einfach fehlt ist ein 2ter Stürmer, IV, LV.... Ich persönlich glaube (das heißt bekanntlich nichts zu wissen) das wir keine internationale Gruppenphase erreichen werden. Dafür ist der Umbruch zu gravierend und sehe uns vielleicht mit Glück im OPO aber eher im UPO! Ziel sollte es sein die Kampfkraft und Mannschaftsstärke zu erhalten... Ich bin mir in diesem Punkt einfach noch nicht sicher ob dies geschafft wird (wurde) bearbeitet vor 23 Stunden von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 22 Stunden Ich kann nicht verstehen wie man jetzt schon ernsthaft darüber nachdenkt dass wir nur mit Glück in das OPO kommen können. So viel Pessimismus immer, spielen wir unseren Stiefel runter gibt es gar keine Zweifel am OPO. Aber jeder wie er will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Bis jetzt war es doch immer so, dass zuerst die lukrativen Spieler verkauft und erst dann nachgerüstet würde. DR iwar und st noch immerGeschäftsmann und toller Manager gleichzeitig. Er wird dann investieren, wenn es nötig ist. Und wenn auch Geld in die Kassa gespült wird. Warum werden da schon wieder einige nervös? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 22 Stunden Zudem ist noch niemand weg der nicht zu ersetzen ist. Wie du schon schreibst. Wie jedes Jahr, vollstes Vertrauen in die Geschäftsleitung. Hat uns immer einen guten Kader zusammen gestellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 21 Stunden Ich hoffe sehr, dass viele Spieler die Europa cup Chance bei uns wahrnehmen wollen und werden und sich dann erst im Winter verkaufen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts