Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Wenn's so weiter geht mit ihm dann passen Preis/Leistung überhaupt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Für einen gebürtigen Tiroler nicht ganz unmöglich. Sicher auch eine Frage des Gehaltes. Er hat aber kürzlich gesagt, dass er nach der Karriere plant, nach Deutschland zurückzugehen, auch weil seine Frau Deutsche ist. Glaub also nicht, dass er überdurchschnittlich heimatverbunden ist. Wer das Interview von Kühbauer bei „Die beste Liga der Welt“ gehört hat, weiß auch, wie viel er von Schöpf hält. Ich kann‘s mir daher 0,0 vorstellen. Und sportlich wäre es sowieso ein großer Abstieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden loise26 schrieb vor 4 Minuten: Er hat aber kürzlich gesagt, dass er nach der Karriere plant, nach Deutschland zurückzugehen, auch weil seine Frau Deutsche ist. Glaub also nicht, dass er überdurchschnittlich heimatverbunden ist. Wer das Interview von Kühbauer bei „Die beste Liga der Welt“ gehört hat, weiß auch, wie viel er von Schöpf hält. Ich kann‘s mir daher 0,0 vorstellen. Und sportlich wäre es sowieso ein großer Abstieg. Die gewinnen den Auftakt aber bei uns wenn wir so verteidigen wie gegen KSV, Braga und die Urkainer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts