Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:40 WACSupporter schrieb vor 4 Minuten: Falls nichts dazwischen kommt werde ich zumindest vom Braga-Testspiel berichten können, weil ich vor Ort bin Ich plane das Besiktas Testspiel ein - ist aber noch nicht fix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:23 WACSupporter schrieb vor 5 Stunden: Falls nichts dazwischen kommt werde ich zumindest vom Braga-Testspiel berichten können, weil ich vor Ort bin Nix mehr Studieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 18:56 WAC_Ghostwriter schrieb vor 32 Minuten: Nix mehr Studieren? Den Master hab ich schon seit bald zwei Jahren fertig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:01 WACSupporter schrieb vor 4 Minuten: Den Master hab ich schon seit bald zwei Jahren fertig Braver Bua! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:25 WACSupporter schrieb vor 17 Stunden: Falls nichts dazwischen kommt werde ich zumindest vom Braga-Testspiel berichten können, weil ich vor Ort bin Dann sehen wir uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 07:03 joe280 schrieb vor 38 Minuten: Dann sehen wir uns Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC-Wolfsrudel Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 09:44 Aktueller Kader / Stand 04.07.2025: (geplant für Kampfmannschaft) Tor: (3) Polster / Gütlbauer / Skubl Verteidigung: (8) Matic / Wohlmuth - Gruber / Diabate / Wimmer / Baumgartner / Nwaiwu - Renner Mittelfeld: (7) Piesinger / Sulzner - Schöpf / Agyemang / Hajdini - Zukic / Avdijaj Stürmer: (5) Kojzek / Ballo / Pink / Gattermayer / Atanga Füllen derzeit den Kader auf: E. Müller / Godwin / Zuo / Karamoko / Ademi Testspieler: Emeka Transfergerüchte: Ullmann Meiner Meinung nach werden noch folgende Positionen benötigt: LV / MF (8er) und falls die 3 bekannten gehen IV / ST dazu WAS DENKT IHR? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Freitag um 09:52 WAC-Wolfsrudel schrieb vor 5 Minuten: Aktueller Kader / Stand 04.07.2025: (geplant für Kampfmannschaft) Tor: (3) Polster / Gütlbauer / Skubl Verteidigung: (8) Matic / Wohlmuth - Gruber / Diabate / Wimmer / Baumgartner / Nwaiwu - Renner Mittelfeld: (7) Piesinger / Sulzner - Schöpf / Agyemang / Hajdini - Zukic / Avdijaj Stürmer: (5) Kojzek / Ballo / Pink / Gattermayer / Atanga Füllen derzeit den Kader auf: E. Müller / Godwin / Zuo / Karamoko / Ademi Testspieler: Emeka Transfergerüchte: Ullmann Meiner Meinung nach werden noch folgende Positionen benötigt: LV / MF (8er) und falls die 3 bekannten gehen IV / ST dazu WAS DENKT IHR? LV ist dringend notwendig, da gebe ich dir recht. Und einen Stürmer hätte ich noch gerne für Ballo, falls er geht. Nwaiwu und Zukic müssen mMn nicht mehr zwingend nachbesetzt werden, außer wir haben irgendwo den Über-Drüber-Spieler in Aussicht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Freitag um 11:21 (bearbeitet) WAC-Wolfsrudel schrieb vor 1 Stunde: Aktueller Kader / Stand 04.07.2025: (geplant für Kampfmannschaft) Tor: (3) Polster / Gütlbauer / Skubl Verteidigung: (8) Matic / Wohlmuth - Gruber / Diabate / Wimmer / Baumgartner / Nwaiwu - Renner Mittelfeld: (7) Piesinger / Sulzner - Schöpf / Agyemang / Hajdini - Zukic / Avdijaj Stürmer: (5) Kojzek / Ballo / Pink / Gattermayer / Atanga Füllen derzeit den Kader auf: E. Müller / Godwin / Zuo / Karamoko / Ademi Testspieler: Emeka Transfergerüchte: Ullmann Meiner Meinung nach werden noch folgende Positionen benötigt: LV / MF (8er) und falls die 3 bekannten gehen IV / ST dazu WAS DENKT IHR? Das wäre schon ein 24 Mann Kader. Aber LV muss unbedingt noch einer kommen. Da aber 8 Testspieler kommen, dürften Sie noch Spieler suchen. Für unsere eventuell Abgänge wirds entsprechend Ersatz geben. Ich hätte trotzdem gerne einen zusätzlichen starken Mittelstürmer! bearbeitet Freitag um 11:23 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:55 WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten: Das wäre schon ein 24 Mann Kader. Aber LV muss unbedingt noch einer kommen. Da aber 8 Testspieler kommen, dürften Sie noch Spieler suchen. Für unsere eventuell Abgänge wirds entsprechend Ersatz geben. Ich hätte trotzdem gerne einen zusätzlichen starken Mittelstürmer! Ein Kleinbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Freitag um 12:20 SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: Ein Kleinbus Glaube nicht, das die alle gleichzeitig kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:29 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Glaube nicht, das die alle gleichzeitig kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC-Wolfsrudel Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 19:00 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden: Das wäre schon ein 24 Mann Kader. Aber LV muss unbedingt noch einer kommen. Da aber 8 Testspieler kommen, dürften Sie noch Spieler suchen. Für unsere eventuell Abgänge wirds entsprechend Ersatz geben. Ich hätte trotzdem gerne einen zusätzlichen starken Mittelstürmer! Die 4 zum Kader auffüllen, zähl ich aber nicht dazu, die will der Trainer lieber früher als später zu den Amateuren senden. Daher gehört hier dringend noch was gemacht. Und ich rede hier nicht von Testspielern die erfahrungsgemäß mind. 1/2 Jahr bis 1 Jahr brauchen um hier wirklich anzukommen. Bamba und Nwaiwu waren hier Ausnahmen. Wobei Nwaiwu ja schon im Winter zusammen mit Diabate kurz hier war, bevor sie im Sommer fix gekommen sind. Ich würde also nicht zu sehr auf die Testspieler bauen. Sind völlige Wundertüten die man ws nur von Highlight-Videos kennt und nur über die Manager angeboten bekommt, die es nicht mal schaffen, dass ihr Schützlinge rechtzeitig zum Trainingsstart hier sind. Wir starten mit vier englischen Runden, sprich 9 Spielen in vier Wochen im August. Da ist es zu wenig, zu hoffen, dass Mitte Juli ein paar Spieler dazu kommen die den europäischen Fußball nicht kennen und sofort einsatzbereit sein sollen. Die ersten 3-4 Trainingswochen sind hier entscheidend. Nicht nur für den körperlichen Zustand sondern auch für das (meiner Meinung nach sehr wichtige) Teamgefüge. Um also auf 3 Hochzeiten zu tanzen, steht noch einiges an Arbeit beim Kader am Plan. Und besser heute als morgen. bearbeitet Freitag um 19:13 von WAC-Wolfsrudel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 08:09 (bearbeitet) WAC-Wolfsrudel schrieb vor 13 Stunden: Die 4 zum Kader auffüllen, zähl ich aber nicht dazu, die will der Trainer lieber früher als später zu den Amateuren senden. Daher gehört hier dringend noch was gemacht. Und ich rede hier nicht von Testspielern die erfahrungsgemäß mind. 1/2 Jahr bis 1 Jahr brauchen um hier wirklich anzukommen. Bamba und Nwaiwu waren hier Ausnahmen. Wobei Nwaiwu ja schon im Winter zusammen mit Diabate kurz hier war, bevor sie im Sommer fix gekommen sind. Ich würde also nicht zu sehr auf die Testspieler bauen. Sind völlige Wundertüten die man ws nur von Highlight-Videos kennt und nur über die Manager angeboten bekommt, die es nicht mal schaffen, dass ihr Schützlinge rechtzeitig zum Trainingsstart hier sind. Wir starten mit vier englischen Runden, sprich 9 Spielen in vier Wochen im August. Da ist es zu wenig, zu hoffen, dass Mitte Juli ein paar Spieler dazu kommen die den europäischen Fußball nicht kennen und sofort einsatzbereit sein sollen. Die ersten 3-4 Trainingswochen sind hier entscheidend. Nicht nur für den körperlichen Zustand sondern auch für das (meiner Meinung nach sehr wichtige) Teamgefüge. Um also auf 3 Hochzeiten zu tanzen, steht noch einiges an Arbeit beim Kader am Plan. Und besser heute als morgen. Welche Kadergrösse wünscht du dir dann? 26/28 ….. bearbeitet Samstag um 08:10 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Samstag um 08:34 WAC-Wolfsrudel schrieb vor 13 Stunden: Die 4 zum Kader auffüllen, zähl ich aber nicht dazu, die will der Trainer lieber früher als später zu den Amateuren senden. Daher gehört hier dringend noch was gemacht. Und ich rede hier nicht von Testspielern die erfahrungsgemäß mind. 1/2 Jahr bis 1 Jahr brauchen um hier wirklich anzukommen. Bamba und Nwaiwu waren hier Ausnahmen. Wobei Nwaiwu ja schon im Winter zusammen mit Diabate kurz hier war, bevor sie im Sommer fix gekommen sind. Ich würde also nicht zu sehr auf die Testspieler bauen. Sind völlige Wundertüten die man ws nur von Highlight-Videos kennt und nur über die Manager angeboten bekommt, die es nicht mal schaffen, dass ihr Schützlinge rechtzeitig zum Trainingsstart hier sind. Wir starten mit vier englischen Runden, sprich 9 Spielen in vier Wochen im August. Da ist es zu wenig, zu hoffen, dass Mitte Juli ein paar Spieler dazu kommen die den europäischen Fußball nicht kennen und sofort einsatzbereit sein sollen. Die ersten 3-4 Trainingswochen sind hier entscheidend. Nicht nur für den körperlichen Zustand sondern auch für das (meiner Meinung nach sehr wichtige) Teamgefüge. Um also auf 3 Hochzeiten zu tanzen, steht noch einiges an Arbeit beim Kader am Plan. Und besser heute als morgen. Deine Meinung oder hast du Einblick in die Gedankenwelt vom DK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts