KADER 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lazarus schrieb vor 34 Minuten:

Sensationell dämlicher Transfer.

Man muss nur sein Instaprofil ansehen. Und ja Wien ...die grosse Statdt. Da ziehts den Maxi und v,.a,. seine Fee hin.

Reich und schön in der Millionenstadt. Im Dorf ist es zu peinlich für die 2 :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lazarus schrieb vor 32 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-helm-dragovic-sarkaria-ullmann/403052374

Eine Vollzugsmeldung wird auch bei Maximilian Ullmann, der ablösefrei vom WAC kommen soll, in den nächsten Tagen erwartet.

Sensationell dämlicher Transfer.

Dann fasse ich zusammen:

Ullmann wechselt 2019 vom 2. LASK zum damals 7. Rapid. Im Herbst erklärt er bei Sky, was Rapid für eine tolle Adresse ist und eine Rückkehr immer eine Option ist. Eine gewisse Zuneigung zu Grün Weiß muss es also geben.

Ullmann scheitert im Ausland, Kühbauer und der WAC richten ihn wieder her. Als Dank dafür soll er sich Rapids Erzrivalen anschließen, der einen weit härteren Weg in eine europäische Gruppenphase als der WAC vor sich hat.

Wenn‘s so kommt, ist Ullmann schlichtweg ein Söldner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 3 Minuten:

Dann fasse ich zusammen:

Ullmann wechselt 2019 vom 2. LASK zum damals 7. Rapid. Im Herbst erklärt er bei Sky, was Rapid für eine tolle Adresse ist und eine Rückkehr immer eine Option ist. Eine gewisse Zuneigung zu Grün Weiß muss es also geben.

Ullmann scheitert im Ausland, Kühbauer und der WAC richten ihn wieder her. Als Dank dafür soll er sich Rapids Erzrivalen anschließen, der einen weit härteren Weg in eine europäische Gruppenphase als der WAC vor sich hat.

Wenn‘s so kommt, ist Ullmann schlichtweg ein Söldner. 

Ja, Söldner. Egal. Muss und wird ersetzt werden. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

Nachtrag: Abwarten ob es zum tats. und offiziell zum Vollztug kommt.

Austria Wien ist halt dank der Stadt Wien ein extrem reicher Verein und bietet daher wesentlich mehr Einkommen für Ullmann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Austria Wien ist halt dank der Stadt Wien ein extrem reicher Verein und bietet daher wesentlich mehr Einkommen für Ullmann. :davinci:

Man wird sehen. Der 2m Testpilot kann Defensiv laut Transfermarkt alle Positionen bespielen? 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb Gerade eben:

Man wird sehen. Der 2m Testpilot kann Defensiv laut Transfermarkt alle Positionen bespielen? 

2 Meter auf den Außen hab ich glaub ich noch eh nie gesehen. Klingt wie wenn man mit einem Mähdrescher den Mopedführerschein macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich habe schon bei Ullmanns Verpflichtung darauf hingewiesen das er vermutlich selbst nur einen Jahresvertrag haben wollte um bald wieder aus dem kleinen Wolfsberg weg zu kommen. Die Fotos auf Insta in Venedig zeigten dies. Der WAC ist auch nicht bekannt für seine 1 Jahresverträge und schon gar nicht auf solch einer schwierigen Position.

Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten:

2 Meter auf den Außen hab ich glaub ich noch eh nie gesehen. Klingt wie wenn man mit einem Mähdrescher den Mopedführerschein macht.

Spielt nicht der Belgier Meunier links hinten? Dieser große Lackl war oft nicht zum Anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten:
Zitat

Eine Woche Urlaub dürfen sich noch die Teamspieler Ballo, Polster und Kojzek gönnen.

Hä?

Teamspieler wo und wann? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten:

Hä?

Teamspieler wo und wann? :davinci:

Kojzek war bei der U21 dabei, durfte aber noch nicht eingesetzt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag