Texas Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Hatte Scherzer nicht noch Vertrag? Ist aber gut wenn er von der Gehaltsliste runter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC-Wolfsrudel Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Vertrag wurde aufgelöst. Geht also kostenlos weg. Dafür wird man ihm wohl sein Gehalt nicht im vollen Umfang oder sogar gar nicht zahlen müssen, welches es für die Saison 25/26 noch bekommen hätte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Texas schrieb vor einer Stunde: Scherzer hat in Ried unterschrieben. Wundert mich das er noch einen Verein findet. Vor allem einen Bundesligisten. Hätte gerechnet, das er in die 2. Liga gehen wird... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden WAC-Wolfsrudel schrieb vor 2 Stunden: Vertrag wurde aufgelöst. Geht also kostenlos weg. Dafür wird man ihm wohl sein Gehalt nicht im vollen Umfang oder sogar gar nicht zahlen müssen, welches es für die Saison 25/26 noch bekommen hätte. Wird auch mit Pellets bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden Egal ob er damit heizt oder nicht, der muss zufrieden sein das er was bekommt der gute Johnny. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Ich finde aber, dass Scherzer schon Phasen hatte, in denen man ihn zumindest als soliden Bundesliga-Spieler abstempeln kann. Unter Schmid war das mMn der Fall. Für einen Verein im UPO reicht‘s mMn, sofern er fit bleibt. Wird man in Ried wohl auch so sehen, wenngleich mich der Transfer auch ein bisschen wundert. Im Endeffekt wird er bei uns als Dauerpatient in Erinnerung bleiben. Hab nochmal nachgeschaut, er fiel tatsächlich mehr als die halbe WAC Zeit verletzt aus. Da musst dich auch mal 5 Jahre im Verein halten. Insofern kann man froh sein, dass man das Kapitel so abschließt und es nicht mit einem Absitzen des Vertrages endet (kennen wir ja von anderen Spielern). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) loise26 schrieb vor 4 Stunden: Ich finde aber, dass Scherzer schon Phasen hatte, in denen man ihn zumindest als soliden Bundesliga-Spieler abstempeln kann. Unter Schmid war das mMn der Fall. Für einen Verein im UPO reicht‘s mMn, sofern er fit bleibt. Wird man in Ried wohl auch so sehen, wenngleich mich der Transfer auch ein bisschen wundert. Im Endeffekt wird er bei uns als Dauerpatient in Erinnerung bleiben. Hab nochmal nachgeschaut, er fiel tatsächlich mehr als die halbe WAC Zeit verletzt aus. Da musst dich auch mal 5 Jahre im Verein halten. Insofern kann man froh sein, dass man das Kapitel so abschließt und es nicht mit einem Absitzen des Vertrages endet (kennen wir ja von anderen Spielern). MM. ein Risiko, das Ried da eingeht. (Verletztenliste von Johnny). Aber uns kann's jetzt egal sein. bearbeitet vor 1 Stunde von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts