KADER 2025/2026

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
intrested person schrieb vor 52 Minuten:

Renner wohl nur als Nummer 2 LV.
Bei Ullmann könnte es auf einen Verbleib hindeuten.

Scherzer dann vor der Vertragsauflösung? Renner würde als Back Up sicherlich Sinn machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
intrested person schrieb vor 2 Stunden:

Renner wohl nur als Nummer 2 LV.
Bei Ullmann könnte es auf einen Verbleib hindeuten.

Da du immer gut informiert bist wäre das tipitopi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC-Wolfsrudel schrieb vor 16 Minuten:

Renner ist bestimmt statt Ullmann geplant. Beide will man sich auf einer LV Position ws nicht leisten. Aber hätte dagegen sicher nichts einzuwenden.

Wenn’st EC spielst, wirst mit einem LV nicht durchkommen, ist zumindest meine Meinung. Renner wird auch nicht die Welt verdienen, spielt aktuell in Thailand.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 56 Minuten:

Wenn’st EC spielst, wirst mit einem LV nicht durchkommen, ist zumindest meine Meinung. Renner wird auch nicht die Welt verdienen, spielt aktuell in Thailand.

Laut Transfermarkt hat der keine Spielberechtigung dort? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC-Wolfsrudel schrieb vor 4 Stunden:

Renner ist bestimmt statt Ullmann geplant. Beide will man sich auf einer LV Position ws nicht leisten. Aber hätte dagegen sicher nichts einzuwenden.

Das wäre ein ordentliches Downgrade, das kann ich mir nicht vorstellen. 

Renner statt Scherzer schon eher, aber auch da hätte ich lieber eine jüngere Lösung, siehe Matic auf der rechten Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC-Wolfsrudel schrieb vor 44 Minuten:

LV ist noch immer Scherzer unter Vertrag. Also hätte man einen Ersatz. Und  sonst holt man sich eher einen Jungen als Backup dazu.

Was willst mit dem Scherzer? Scheint ja sogar beim Verein schon der Running Gag zu sein weil Johnny ständig verletzt ist. Denke eher an ein mentales Problem. Er wird schwer einen Verein finden. Für mich ist er der größte Flop der Geschichte denn selbst wenn er gespielt hat war's selten besonders gut. Ullmann war sogar mit seinem schlechtesten Spiel stärker!

Mit Ullmann haben wir einen Glücksgriff gemacht. Was er Minuten und Kilometer gefressen hat war sensationell. Man kann sich aber nicht darauf verlassen das er es wieder kann, sollte er bleiben. In der nächsten Saison könnten sehr viele Spiele anstehen. Da braucht man keine Experimente!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC-Wolfsrudel schrieb vor 11 Stunden:

LV ist noch immer Scherzer unter Vertrag. Also hätte man einen Ersatz. Und  sonst holt man sich eher einen Jungen als Backup dazu.

Mit Scherzer dürfte man (was man hier so liest) nicht mehr zufrieden sein. Wenn man hier eine Vertraugsauflösung anstrebt, macht Renner als Back Up schon Sinn. Ein fitter Scherzer kann mMn aber einigen Quali-Gruppen Teams weiterhelfen, unter Schmid war er bei uns wirklich solide, zwar weit weg von einem Ullmann, aber die grottenschlechten Spiele (die es von Scherzer einige Male gab) hat er abgestellt. Hartberg würde eh einen LV brauchen und Schmid könnte ihn dann wieder (zur Freude der Konkurrenz) alle Ecken und Freistöße treten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Omic hat neben Partizan auch Real Oviedo als Interessenten. Die Spanier könnten heute im Playoff in die erste Liga aufsteigen.

Bei Zukic gibt's Interesse aus Krasnodar. Ehrlich gesagt in Russland sehe ich ihn aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag