Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 22 Stunden Xami schrieb vor 3 Minuten: 1. Minute gehört: das ist doch AI oder? Na denk ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 22 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Hab jetzt 2 Minuten durch, finde bis jetzt nichts zum lachen. Gerade werden die Transfers von Veratschnig und Bamba gelobt. Die Aussprache der Namen ist auf alle Fälle zum schmunzeln.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 22 Stunden Xami schrieb Gerade eben: Addiss Tschesik warum hab ich mir den schmarrn ganz angehört Dann muss ich wohl weiter zuhören. bobby the cat schrieb Gerade eben: Die Aussprache der Namen ist auf alle Fälle zum schmunzeln.... Aber das ist ja nichts neues wenn ich denke wie sie in Deutschland immer den IVANschitz ausgesprochen haben oder den Gido (machen die ja immer) Burgstaller. Jedes Land hat so seine Eigenheiten bei der Aussprache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Anderes Thema: was denkma vom Komposch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Xami schrieb vor 39 Minuten: Anderes Thema: was denkma vom Komposch? hab heute gehört wir haben in ghana wieder gefischt? @WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: hab heute gehört wir haben in ghana wieder gefischt? @WAC_Ghostwriter Find ich auch super, da kommt immer ein Brecher daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Xami schrieb vor 4 Minuten: Find ich auch super, da kommt immer ein Brecher daher ? bamba war ivorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: ? bamba war ivorer Boakye? Agyemang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Xami schrieb Gerade eben: Boakye? Agyemang? das sind für dich "brecher" ? Brecher sind für mich körperlich sehr robuste, grosse Spieler, die vor allem durch Physis, Kopfballstärke und Zweikampfhärte auffallen so Typus Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Xami schrieb vor 2 Stunden: Anderes Thema: was denkma vom Komposch? Grundsätzlich interessant. Natürlich kein Nwaiwu, aber den wird‘s kein 2. Mal geben (zumindest nicht so schnell). Hat sicher auch noch Potential und wäre für den Ö-Topf von Vorteil. Von Hartberg find ich aber den Pfeifer am interessantesten, sofern Ullmann gehen sollte. bearbeitet vor 19 Stunden von loise26 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden SitzerOst schrieb vor 35 Minuten: das sind für dich "brecher" ? Brecher sind für mich körperlich sehr robuste, grosse Spieler, die vor allem durch Physis, Kopfballstärke und Zweikampfhärte auffallen so Typus Malone Brecher sind für mich einfach geile Kicker. Aber gut, deine Definition ist natürlich such korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Xami schrieb vor 3 Minuten: Brecher sind für mich einfach geile Kicker. Aber gut, deine Definition ist natürlich such korrekt Zauberer ... Erkärung: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Allgemein (Finanzen) Wir alle kennen die Kaderzusammenstellungen seit dem Aufstieg in die BL, wo anfänglich überhaupt nur ablösefreie Spieler verpflichtet wurden. Mit dem Cupsieg (min. Startgeld Conference League), den wahrscheinlichen Verkäufen von Nwaiwu, Zukic,..) raschelts noch einmal ordentlich in der Clubkassa. Das Geld wird da sein, um wieder einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen. Unsere jetzige Kaderbreite ist ebenfalls ein Vorteil. (Grafik: © Transfermarkt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 9 Stunden WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Allgemein (Finanzen) Wir alle kennen die Kaderzusammenstellungen seit dem Aufstieg in die BL, wo anfänglich überhaupt nur ablösefreie Spieler verpflichtet wurden. Mit dem Cupsieg (min. Startgeld Conference League), den wahrscheinlichen Verkäufen von Nwaiwu, Zukic,..) raschelts noch einmal ordentlich in der Clubkassa. Das Geld wird da sein, um wieder einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen. Unsere jetzige Kaderbreite ist ebenfalls ein Vorteil. (Grafik: © Transfermarkt) Startgeld Champions League = Stadionumbau Lavanttal Arena neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: Startgeld Champions League = Stadionumbau Lavanttal Arena neu theoretisch .... aber so wie ich das bisher höre besteht man im verein auch auf support vom land und oder stadt. aber ich fürchte aber DR wird das alleine stemmen müssen.....wie auch immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts