loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April Adaraptor schrieb vor 27 Minuten: Leichenfledderei bitte erst bei Toten... Ab 2. Mai, sollten die Slozalan es nicht schaffen (was ich schade fände) können wir uns darüber unterhalten... Derzeit finde ich es ein bisserl herablassend, auch wenn 's nur Klagenfurter sind, ist es für den Kärntner Fussball ein Schaden. Was man halt wieder sieht, ist wie unnötig dieses "des seligen Jörgerl ewigen Gedächtnisreindl" für Kärnten ist! Ich meine das in keiner Weise hämisch, aber die Situation ist halt so, wie sie ist. Wir haben in den letzten beiden Jahren jeweils einen Spieler von ihnen geholt. Wenn plötzlich der ganze Kader frei ist, wird man sich den einen oder anderen zumindest anschauen. Da kann man schon spekulieren, wer es sein könnte. Umgekehrt würden sie es auch tun. Ich fände einen Abstieg von Klagenfurt (sei es sportlich oder finanziell) auch Schade - die Derbies sind mMn eine Bereicherung für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April loise26 schrieb vor 33 Minuten: Ich meine das in keiner Weise hämisch, aber die Situation ist halt so, wie sie ist. Wir haben in den letzten beiden Jahren jeweils einen Spieler von ihnen geholt. Wenn plötzlich der ganze Kader frei ist, wird man sich den einen oder anderen zumindest anschauen. Da kann man schon spekulieren, wer es sein könnte. Umgekehrt würden sie es auch tun. Ich fände einen Abstieg von Klagenfurt (sei es sportlich oder finanziell) auch Schade - die Derbies sind mMn eine Bereicherung für uns. Aus Klafu würde ich nur den Bobzien holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April SitzerOst schrieb vor 40 Minuten: Aus Klafu würde ich nur den Bobzien holen Der gehört halt Mainz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April Xami schrieb vor 12 Minuten: Der gehört halt Mainz. Leihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 12. April Adaraptor schrieb vor 4 Stunden: Was man halt wieder sieht, ist wie unnötig dieses "des seligen Jörgerl ewigen Gedächtnisreindl" für Kärnten ist! Die Sturm CL Spiele haben der hinigen Stadt ca 2 Millionen Euro pro Spiel eingebracht. Außerdem seids froh, in der EL/ECL Gruppenphase werdet es heuer auch brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April Lazarus schrieb vor 54 Minuten: Die Sturm CL Spiele haben der hinigen Stadt ca 2 Millionen Euro pro Spiel eingebracht. Außerdem seids froh, in der EL/ECL Gruppenphase werdet es heuer auch brauchen. Das Stadion ist eh ein Traum - die Geschichte und Rahmenbedingungen sind halt leider Gottes zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Piesi verlängert um 1 Jahr! https://www.instagram.com/p/DI1H9vmNofc/?igsh=OHlkd243ZjU3YnUy 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin sehr gespannt, was mit Ullmann im Sommer passiert. Eigentlich müsste der Verein alles daran setzen, ihn zu verlängern. Wartet er also ab und/oder hofft er wirklich auf eine Rapid oder LASK Rückkehr? Übrigens ist er mi 2 Toren und 5 Vorlagen unser 4. bester Scorer in der Liga. Scherzer kam letztes Jahr auf 0 Scorerpunkte, obwohl er viele Standards treten durfte. Das zeigt auch, was Ullmann für ein Upgrade ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde loise26 schrieb vor 1 Minute: Ich bin sehr gespannt, was mit Ullmann im Sommer passiert. Eigentlich müsste der Verein alles daran setzen, ihn zu verlängern. Wartet er also ab und/oder hofft er wirklich auf eine Rapid oder LASK Rückkehr? Übrigens ist er mi 2 Toren und 5 Vorlagen unser 4. bester Scorer in der Liga. Scherzer kam letztes Jahr auf 0 Scorerpunkte, obwohl er viele Standards treten durfte. Das zeigt auch, was Ullmann für ein Upgrade ist. Unbedingt halten, wenn es geht. Schnell, Kampfmaschine, technisch super und einen tollen Schuss. Einer der wertvollsten Spieler im Team. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 58 Minuten WAC_Fan schrieb vor 17 Minuten: Unbedingt halten, wenn es geht. Schnell, Kampfmaschine, technisch super und einen tollen Schuss. Einer der wertvollsten Spieler im Team. Sehe ich auch so. Dass er aktuell aber ohne Vertrag ist, macht mich stutzig. Piesis Verlängerung war logisch und die hat er sich verdient, aber Ullmann hat für mich deutlich mehr Priorität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 27 Minuten loise26 schrieb vor 31 Minuten: Sehe ich auch so. Dass er aktuell aber ohne Vertrag ist, macht mich stutzig. Piesis Verlängerung war logisch und die hat er sich verdient, aber Ullmann hat für mich deutlich mehr Priorität. will er zvü gaaaasch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 18 Minuten So einen österreichischen Linksverteidiger findest nur ganz ganz schwer. Ullmann muss unbedingt gehalten werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Minuten Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: So einen österreichischen Linksverteidiger findest nur ganz ganz schwer. Ullmann muss unbedingt gehalten werden. Pirkl und Pfeiffer wären Alternativen. Ersterer hat aber Vertrag und Zweiterer wahrscheinlich viele Möglichkeiten. Würde Ullmann aber beiden klar vorziehen, weil wir nun auch wissen, was wir mit Ullmann bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Minuten loise26 schrieb vor 2 Minuten: Pirkl und Pfeiffer wären Alternativen. Ersterer hat aber Vertrag und Zweiterer wahrscheinlich viele Möglichkeiten. Würde Ullmann aber beiden klar vorziehen, weil wir nun auch wissen, was wir mit Ullmann bekommen. Auf Ö Topf kacken und eine deutsche Kampfsau holen wenn Ulli net will .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts