Auron1902 Postinho Geschrieben 29. März johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Kann maximal eine Beleidigung gewesen sein Ich schau ja viel Fußball aber a glatte Rote nach einem Kick, wegen einer Beleidigung hätte ich noch nie gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz1902 Tribünenzierde Geschrieben 29. März Auron1902 schrieb Gerade eben: Für was war die Rote, da war original nichts erkennbar außer der Rempler vom Tarzan. Muss etwas verbales gewesen sein aber der Tawerner geht mir schon seit Jahren auf die Allerwertesten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 29. März Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Ich schau ja viel Fußball aber a glatte Rote nach einem Kick, wegen einer Beleidigung hätte ich noch nie gesehen. Noch nie an Unterhaus Kick gesehen? Beleidigung ist eig. immer rot. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben 29. März Maderner gesperrt beim Lask, oder? Time for the Revelant! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 29. März johnny_knoxville schrieb vor 6 Minuten: 0:0 gegen die WSG daheim ist zu wenig, fertig. Langsam fehlt mir die Idee gegen wen wir gewinnen sollen. WSG, Altach und wir sind offensichtlich alle 3 sportlich so ziemlich gleich schlecht. Wer am wenigsten Glück von uns 3 hat wird wohl absteigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 29. März Abolutes Minimum heute um am Leben zu bleiben, da werden wir eine große Steigerung brauchen um bestehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März Mit einem sch.. Sieg wärst an der WSG vorbei. Hättest einen Polster gehabt und wärst sogar auf einen Punkt an Hartberg dran gewesen. Es hilft leider nichts. Jetzt auswärts zum LASK! Auf die Roten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 8010.Geidorf schrieb Gerade eben: WSG, Altach und wir sind offensichtlich alle 3 sportlich so ziemlich gleich schlecht. Wer am wenigsten Glück von uns 3 hat wird wohl absteigen. traurig, aber wahr.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 29. März Andrew97 schrieb vor 1 Minute: Noch nie an Unterhaus Kick gesehen? Beleidigung ist eig. immer rot. Doch aber in der Form noch nie, da gefühlt alles vom Tarzan ausging. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März Red Kite schrieb vor 1 Minute: Maderner gesperrt beim Lask, oder? Time for the Revelant! Wohl eher Laszlo oder hoffentlich Cipot. Bitte nicht wieder Frieser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. März Einsatz war absolut in Ordnung, bei diesen Verhältnissen und tiefstehendem Gegner natürlich auch ein extrem schweres Spiel. Bisschen bessere Chancenauswertung und dann gewinnt man das Ding. 1 Punkt auf Altach herausgeholt ,der erste Schritt zum Klassenerhalt ist geschafft Bin auf die Erklärung bezüglicher roter Karte noch gespannt. Im TV hat niemand gesehen warum Schiestl diese bekommen hat ,mMn völlig unverständlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 29. März Moldi schrieb Gerade eben: Bin auf die Erklärung bezüglicher roter Karte noch gespannt. Im TV hat niemand gesehen warum Schiestl diese bekommen hat ,mMn völlig unverständlich. Wenn Ich die Bilder richtig interpretiere, hat Schiestl dem Tarzan mitgeteilt, dass es ihm an Männlichkeit mangelt, dafür hat er sich keine Rote, sondern eher einen Preis verdient. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Europaklassespieler Geschrieben 29. März (bearbeitet) Alles klar, scheinbar eine Geste - einen Griff in den Schritt.. ob das ein Rote rechtfertigt? Puh.. vielleicht hat‘s grad gejuckt?! bearbeitet 29. März von Luigi1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 29. März 1 minute ago, Moldi said: Bin auf die Erklärung bezüglicher roter Karte noch gespannt. Im TV hat niemand gesehen warum Schiestl diese bekommen hat ,mMn völlig unverständlich. Ein Griff in den Schritt war laut Sky der Auslöser, in den eigenen wohlgemerkt, weil was anderes gibt das Bildmaterial nicht her. Keine Ahnung, bin grad a bisl ratlos was ich mit dem soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 29. März Ob sie sich das im VAR angeschaut haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts