23. Runde: GAK vs. WSG Tirol

Recommended Posts

ASB-Messias
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten:

Bei mir würden ein Frieser und Kreuzriegler kein Land sehen

Bei Frieser Jein. Kreuzriegler stimme ich dir zu 100% zu. Kann einem Vorposter @doncerebro nur zustimmen. Hat sich der Ferdl die Spiele mit dem Kreuzriegler angeschaut? Ich kann’s mir nicht vorstellen. Sonst verstehe ich diese Aktion jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Stipe schrieb vor 6 Minuten:

Das könnte aber auch ein 4-2-3-1 sein, oder?

Mit drei IV?

Bin auch verwundert über einige Positionen in der Startelf…andererseits waren die letzten Spiele mit der potentiell besten Elf auch nicht zum anschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die linke IV-Position ist generell nicht leicht zu besetzen, wenn man davon ausgeht, dass Tikvic und Fofana für die Startelf diesmal kein Thema waren. Gantschnig ist zu langsam und Graf hatte auch schon seine Patzer dabei. Kreuzriegler ist zumindest Linksfuß, das ist vermutlich auch die Überlegung von Feldhofer. Ich hätte mit Graf aber auch ein besseres Gefühl gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Graf hat gegen Jansson in Wien gepatzt. Kreuzriegler gegen Salifou in Klagenfurt. 

Jeder hatte leider seine Patzer in der Saison. Könnte das noch fortsetzen mit Graf gegen die Austria oder Kreuzriegler gegen Bregenz.

Hauptsache er spielt heute gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
roter balu schrieb vor 2 Minuten:

Ist Rosenberger verletzt? Weiß da jemand was?

Auch möglich, dass Schiestl und Frieser einfach den Vorzug bekommen, und dann ist Italiano auf der Bank logisch, der kann auf beiden Seiten aushelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
gakfan schrieb vor 27 Minuten:

Mit drei IV?

Bin auch verwundert über einige Positionen in der Startelf…andererseits waren die letzten Spiele mit der potentiell besten Elf auch nicht zum anschauen 

Müsstest halt einen auf die Seite stellen. In fünf Minuten sehen wie es, aber es bleibt wohl eher das gewohnte System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag