8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 29. März SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Bei mir würden ein Frieser und Kreuzriegler kein Land sehen Bei Frieser Jein. Kreuzriegler stimme ich dir zu 100% zu. Kann einem Vorposter @doncerebro nur zustimmen. Hat sich der Ferdl die Spiele mit dem Kreuzriegler angeschaut? Ich kann’s mir nicht vorstellen. Sonst verstehe ich diese Aktion jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 29. März Schaut ein bisserl nach einer Hickersberger Aufstellung aus - "Es spielen die Richtigen und nicht die Besten" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 29. März Heute bitte einen Dreier einfahren 🔴⚪🙏💪👍 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. März Stipe schrieb vor 6 Minuten: Das könnte aber auch ein 4-2-3-1 sein, oder? Mit drei IV? Bin auch verwundert über einige Positionen in der Startelf…andererseits waren die letzten Spiele mit der potentiell besten Elf auch nicht zum anschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 29. März Die linke IV-Position ist generell nicht leicht zu besetzen, wenn man davon ausgeht, dass Tikvic und Fofana für die Startelf diesmal kein Thema waren. Gantschnig ist zu langsam und Graf hatte auch schon seine Patzer dabei. Kreuzriegler ist zumindest Linksfuß, das ist vermutlich auch die Überlegung von Feldhofer. Ich hätte mit Graf aber auch ein besseres Gefühl gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März Graf hat gegen Jansson in Wien gepatzt. Kreuzriegler gegen Salifou in Klagenfurt. Jeder hatte leider seine Patzer in der Saison. Könnte das noch fortsetzen mit Graf gegen die Austria oder Kreuzriegler gegen Bregenz. Hauptsache er spielt heute gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 29. März Nennen wir die Aufstellung mal mutig. Auf geht's! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März Unsere Bank kann sich jedenfalls sehen lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 29. März Ist Rosenberger verletzt? Weiß da jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. März (bearbeitet) Lassen wir uns überraschen frei nach Rudi Carell bearbeitet 29. März von Roma1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 29. März roter balu schrieb vor 2 Minuten: Ist Rosenberger verletzt? Weiß da jemand was? Auch möglich, dass Schiestl und Frieser einfach den Vorzug bekommen, und dann ist Italiano auf der Bank logisch, der kann auf beiden Seiten aushelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März Okay. Aufstellung jetzt nicht ganz erwartet. Alles Gute. Jeder weiß worums geht. Das sollte reichen. Bin richtig gespannt, was uns heute erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 29. März gakfan schrieb vor 27 Minuten: Mit drei IV? Bin auch verwundert über einige Positionen in der Startelf…andererseits waren die letzten Spiele mit der potentiell besten Elf auch nicht zum anschauen Müsstest halt einen auf die Seite stellen. In fünf Minuten sehen wie es, aber es bleibt wohl eher das gewohnte System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 29. März 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Leistungsträger Geschrieben 29. März tikvic, fofana und cipot auf der bank…..🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts