Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Der @Brucki war auch mal wieder da. https://brucki.blogspot.com/2025/03/-admirawacker-stpoelten.html 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: zumindest wars eine behördlich erlaubte Aktion Na, dann zahlt die Behörde hoffentlich auch die Strafe! Spaß beiseite: Wenn man sich bei der Aktion an den Bescheid gehalten hat, dann sollte es kein Nachspiel geben. Das Procedere soll nämlich so ablaufen: Gibt es einen behördlichen Bescheid, der die Verwendung von Pyro erlaubt, muss der Verein diesen dem Spielbeobachter - am Freitag war das Peter Truzla - vorlegen. Dieser muss dann prüfen, ob man sich an den Bescheid gehalten hat. Ist dem nicht so, dann könnte es eine Anzeige bei der Bundesliga geben, die dann ein Verfahren beim Senat 1 einleitet. Was man noch wissen sollte: Normalerweise gibt es bei Spielen der 2. Liga keinen Spielbeobachter. Dann ist der SR für das Procedere verantwortlich. SB werden nur zu besonderen Spielen geschickt - wie eben am Freitag. bearbeitet 30. März von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 31. März Schöne Choreo! Für einen Aufsteiger ist das zu wenig! Das hätte bitter enden können. Mund abwischen, weiter gehts! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März Ich geh davon aus, dass Ried auch noch dein einen oder anderen Umfaller haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März admirana111 schrieb vor 9 Stunden: Schöne Choreo! Für einen Aufsteiger ist das zu wenig! Das hätte bitter enden können. Mund abwischen, weiter gehts! Ich befürchte eher, dass das 0:0 in Horn und das 1:1 in Lafnitz zu wenig waren, falls wir es nicht schaffen sollten. Gegen eine Mannschaft, die inklusive unseres Spiels jetzt schon 9 Spiele nicht verloren hat, kann man schon einmal unentschieden spielen. Levrone schrieb vor 22 Minuten: Ich geh davon aus, dass Ried auch noch dein einen oder anderen Umfaller haben wird. Wenn ich mir anschaue, gegen wen sie noch besonders auswärts spielen müssen, gehe ich eigentlich auch davon aus. Und sollten sie die restlichen neun Spiele gewinnen, dann haben sie sich den Meistertitel auch verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März SBlumens schrieb vor 52 Minuten: Ich befürchte eher, dass das 0:0 in Horn und das 1:1 in Lafnitz zu wenig waren, falls wir es nicht schaffen sollten. Völlig richtig. Mit dem 0:1 daheim gegen Kapfenberg waren das insgesamt 3 Selbstfaller die 7 Punkte gekostet haben. In allen 3 Spielen hat genau die Effizienz gefehlt (natürlich nicht nur diese) welche unsere Mannschaft in den Spitzenspielen stets auszeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts