Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SBlumens schrieb am 16.3.2025 um 23:30 :

Runde 1: Admira Wacker - KSV 1919 0:1 (0:1) SR Alain Sadikovski 

Runde 11: Sturm Graz II - Admira Wacker 3:1 (2:1) SR Alain Sadikovski 

Runde 21: Admira Wacker - SKN St.Pölten :confused: SR Alain Sadikovski 

Zufälle gibt's, die gibt es nicht. :)

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wackerplatz schrieb am 20.3.2025 um 19:05 :

Horvat muss sich halt überlegen, wann er sich die Gelbe holt. 

halbe südfront schrieb am 21.3.2025 um 02:27 :

Über sowas darfst du in einer engen Partie gar nicht nachdenken. Wenn es passiert, dann passiert es.

Das Problem ist halt, dass nicht nur Horvat von einer Sperre bedroht ist, sondern auch Malicsek.

Es wäre halt schon blöd, wenn beide im selben Spiel gesperrt wären. Und wenn das just die Partie in Ried wäre, wäre das noch blöder.

SüdstädterJungs12 schrieb am 24.3.2025 um 10:36 :

Bin am Freitag schon auf die chaotischen Szenen an den Kassen gespannt, wenn aufgrund des Marsches viele Leute auf einmal ankommen und vermutlich wieder ein Drucker ausfällt oder Ähnliches 😅

Und natürlich jene, die 10min vor Anpfiff noch Tickets kaufen müssen und sich dann aufregen wenns nicht pünktlich im Stadion sind.

Ich liebe ja noch mehr jene Leute, die sich über die langen Schlangen am Eingang 2 beschweren, weil sie sich dort anstellen wie die Lemminge - anstatt zu Eingang 4 zu gehen, bei dem man eigentlich immer ohne Wartezeit auf die Haupttribüne kommt.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich tippe auf die idente Startaufstellung, es wäre das 5. Mal in Folge:

Siebenhandl

Horvat     Haudum    Malicsek

Weberbauer    Ebner   Summers    Anderson

Alar  Nussbaumer  Gashi

Condé, Feiner, El Moukhantir/ Gallé, Holzhacker, Young, Ristanic, Knasmüllner

2:1

Ich freue mich schon sehr auf heute Abend, bis später! Forza ragazzi! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

WICHTIG:

Treffpunkt & Corteo finden bei JEDEM Wetter statt!

Wasserdichte Jacke & Problem gelöst.

Die Wettervorhersage hat sich die letzten Tage leider gegen uns gewendet, es ist wohl davon auszugehen, dass es spätestens im Laufe des Spiels zu regnen beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SüdstädterJungs12 schrieb vor 28 Minuten:

WICHTIG:

Treffpunkt & Corteo finden bei JEDEM Wetter statt!

Wasserdichte Jacke & Problem gelöst.

Die Wettervorhersage hat sich die letzten Tage leider gegen uns gewendet, es ist wohl davon auszugehen, dass es spätestens im Laufe des Spiels zu regnen beginnt.

https://www.bergfex.at/sommer/maria-enzersdorf/wetter/prognose/#day0

https://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/maria-enzersdorf/prognose/stunden

Wird vermutlich die Corteo nicht betreffen und später halb so wild sein.

Ob Regen oder Schnee, Admira Wacker alé! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 48 Minuten:

https://www.bergfex.at/sommer/maria-enzersdorf/wetter/prognose/#day0

https://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/maria-enzersdorf/prognose/stunden

Wird vermutlich die Corteo nicht betreffen und später halb so wild sein.

Ob Regen oder Schnee, Admira Wacker alé! :clap:

Der Wettergott ist anders als der Fußballgott diese Saison offenbar nicht auf unserer Seite. Schade, weil 17, 18 Grad und trockenes Wetter wären natürlich besser als 11, 12 Grad und Regen. Ich bin schon gespannt, ob wir die 2.259 Zuschauer der Ried-Partie heute übertreffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

https://www.wetteronline.at/regenradar/maria-enzersdorf?mode=interactive&wrp=periodPrognose24h&wrm=6.63&wrx=47.02,16.51

Es kommen leider Schauer aus dem Südosten. Der Großteil davon wir die Südstadt eh nicht erreichen, aber ein bisschen was schon. Wir werden eh sehen wie viel es wird, könnte auch nur wenig sein. Erst in der Nacht dürfte es dann richtig stark regnen. Aber das alles kann sich knapp den nächsten Stunden noch ändern

bearbeitet von Admiraner_1905

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Ich bin schon gespannt, ob wir die 2.259 Zuschauer der Ried-Partie heute übertreffen werden.

Ich gehe nicht davon aus. Die Kurve wird sicher gut gefüllt werden, aber die Haupttribüne vermutlich so wie immer. Aufgrund des angesagten Wetters und der Fakt, dass das Spiel sportlich nicht so entscheidend ist wie gegen Ried, glaube ich, dass es am Ende so 1.900 werden. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admiraner_1905 schrieb vor 32 Minuten:

Ich gehe nicht davon aus. Die Kurve wird sicher gut gefüllt werden, aber die Haupttribüne vermutlich so wie immer. Aufgrund des angesagten Wetters und der Fakt, dass das Spiel sportlich nicht so entscheidend ist wie gegen Ried, glaube ich, dass es am Ende so 1.900 werden. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

1905

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag