floma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März GraueAltacherWolf schrieb vor 12 Stunden: Definitiv da er mehr oder weniger in Kanada lebt Cool, da sieht man guten Sport. NBA... NHL... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. März floma schrieb vor 2 Stunden: Cool, da sieht man guten Sport. NBA... NHL... das kann ich auch sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. März Lt.VN will Dietz sich nicht Operieren sondern Alternativ behandeln lassen und auf jeden Fall im Abstiegskampf Einsätze bestreiten! Gute Besserung und alles gute für kommende Einsätze. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Geschrieben 27. März strandjunge schrieb vor 1 Minute: Lt.VN will Dietz sich nicht Operieren sondern Alternativ behandeln lassen und auf jeden Fall im Abstiegskampf Einsätze bestreiten! Gute Besserung und alles gute für kommende Einsätze. Wichtig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. März strandjunge schrieb vor 35 Minuten: Lt.VN will Dietz sich nicht Operieren sondern Alternativ behandeln lassen und auf jeden Fall im Abstiegskampf Einsätze bestreiten! Gute Besserung und alles gute für kommende Einsätze. Können und wollen ist hald auch ein Unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. März SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten: Können und wollen ist hald auch ein Unterschied. Stimmt, würde ich auch so interpretieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. März strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Lt.VN will Dietz sich nicht Operieren sondern Alternativ behandeln lassen und auf jeden Fall im Abstiegskampf Einsätze bestreiten! Gute Besserung und alles gute für kommende Einsätze. Maschine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 27. März Top Einstellung. Ob er dann wirklich spielen kann oder nicht wird sich, wie hier bereits geschrieben, zeigen. Die Botschaft die er versendet überträgt sich hoffentlich auf die ganze Mannschaft: Voller Einsatz, egal was auch kommt! Der Typ geht voran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. März Ich bin mir ziemlich sicher das es das langsam mit der Bundesliga war. Nennt mich Pessimist oder was auch immer. Aber heuer kommt einfach zu viel zusammen im Sommer mit einem angezählten Trainer in die Saison gegangen, diesen durch einen Anfänger ersetzt und keine Bereitschaft mehr irgendwas in der Hinsicht zu hinterfragen dazu noch die Auslosung und immer noch kein Torjäger im Kader. Kein einziger Transfer der wirklich einschlug dafür gutbezahlte "Edelpensionisten" wie Gebauer, Jäger oder nun wohl auch Gorgon. Denke das man nach den ersten 3 Runden im UPO bereits für Liga 2 planen kann. Leider. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher das es das langsam mit der Bundesliga war. Nennt mich Pessimist oder was auch immer. Aber heuer kommt einfach zu viel zusammen im Sommer mit einem angezählten Trainer in die Saison gegangen, diesen durch einen Anfänger ersetzt und keine Bereitschaft mehr irgendwas in der Hinsicht zu hinterfragen dazu noch die Auslosung und immer noch kein Torjäger im Kader. Kein einziger Transfer der wirklich einschlug dafür gutbezahlte "Edelpensionisten" wie Gebauer, Jäger oder nun wohl auch Gorgon. Denke das man nach den ersten 3 Runden im UPO bereits für Liga 2 planen kann. Leider. Mann muss dich nicht Pessimist nennen. Sondern Realist. Schau uns an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben 28. März AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden: Mann muss dich nicht Pessimist nennen. Sondern Realist. Schau uns an Ich kann deine Worte normalerweise nicht nachvollziehen, aber das unterschreibe ich zu 1929%. Es liegt nicht nur daran, dass wir den beschissensten Trainer aller Zeiten haben. Es liegt auch daran, dass wir den beschissensten sportlich, strategisch verantwortlichen Typ seit 2016 haben. Aber unser neuer Vorstand ist so dumm, dass ihnen der sportlicher Erfolg komplett egal ist. Weil wenn man ja wirtschaftlich gut arbeitet, dann darf man ja nicht absteigen. Naja, falsch gedacht. Aber in der zweiten Liga werden ja auch die krankhaftesten Optimisten erkennen, dass sie aktuelle Taktik nur für Altachs Untergang reich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. März https://www.skysportaustria.at/mediathek/ergebnis-steht-ueber-der-leistung-casali-ueber-altachs-abstiegskampf/?fbclid=PAY2xjawJUiDBleHRuA2FlbQIxMQABps5Kjjj8TwqD240YHffF6UNIGS4kIT9xiXtAqPGQRF-SY6DKYY1jfeqZDA_aem_Xr1-Yu4OpEuQt_ViHr0ing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. März (bearbeitet) Ich find es schon erstaunlich wie viele das Spiel gestern dazu nehmen zu sagen so spielt kein Absteiger usw und sich das schönreden. Fakt ist man hat nichts geholt und verabsäumt Druck auf die anderen Konkurrenten aufzubauen. Ich möchte nur an die Admira erinnern. Da dachte man auch die Spielen toll die haben sicher nix mit dem Abstieg zu tun. Erstens war der Lask gestern schwach und hatte keine Initiative gezeigt bei Führung irgendetwas zu riskieren. Dadurch entstand zwangsläufig der einndruck das wir "dominieren". Wenn sie gewinnen und wir nicht haben sie die richtige Taktik gehabt und wir die falsche. So einfach ist das. Und es gibt keine Garantie das man in dne nächsten Spielen an der Leistung anschließt. Es gab oft schon Spiele mit guter Leistung und schlechtem Egebnis und darauf folgten Spiele mit schlechterere Leistung und noch schlechterem Egrbebnis. Ich kann an gestern nichts positives finden. Was daran positiv war ein weiteres mal enttäuscht von einem Heimspiel nach Hause zu gehen und man dem Abstieg einen Schritt näher kam dabei aber das 100ste mal die gute Entwicklung die aber nie zum Ertrag führt eingeredet zu bekommen. Spätestens beim nächsten Match gibts dann auch keine Ausreden mehr. Das Auawärtsdoppel ist wirklich entscheidend. Holt man hier 4 Punkte oder so ist man dabei verleirt man beide wars das. bearbeitet 29. März von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Ich find es schon erstaunlich wie viele das Spiel gestern dazu nehmen zu sagen so spielt kein Absteiger usw und sich das schönreden. Fakt ist man hat nichts geholt und verabsäumt Druck auf die anderen Konkurrenten aufzubauen. Ich möchte nur an die Admira erinnern. Da dachte man auch die Spielen toll die haben sicher nix mit dem Abstieg zu tun. Erstens war der Lask gestern schwach und hatte keine Initiative gezeigt bei Führung irgendetwas zu riskieren. Dadurch entstand zwangsläufig der einndruck das wir "dominieren". Wenn sie gewinnen und wir nicht haben sie die richtige Taktik gehabt und wir die falsche. So einfach ist das. Und es gibt keine Garantie das man in dne nächsten Spielen an der Leistung anschließt. Es gab oft schon Spiele mit guter Leistung und schlechtem Egebnis und darauf folgten Spiele mit schlechterere Leistung und noch schlechterem Egrbebnis. Ich kann an gestern nichts positives finden. Ein weiteres mal enttäuscht von einem Heimspiel nach Hause ging und man dem Abstieg einen Schritt näher kam. Spätestens beim nächsten Match gibts dann auch keine Ausreden mehr. Das Auawärtsdoppel ist wirklich entscheidend. Holt man hier 4 Punkte oder so ist man dabei verleirt man beide wars das. Bin ich absolut bei dir! Abstiegskampf funktioniert, in dem.man Punkte holt und nicht einfach nur schönen Fussball spielt! Das kann man. In den ersten fünf Partien der Saison sagen.. Ja ma spielt schönen Fussball, darauf kann man aufbauen.. Fakt ist, dass wir 10 bzw. jetzt noch 9 Endspiele haben. Wir brauchen Punkte und keine geile Statistik! Diese Schönrederei muss aufhören. Btw gestern 4.200 Zuschauer sagt alles.. Die Leute haben die Schnauze voll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. März (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 7 Minuten: 4.200 Zuschauer sagt alles.. Die Leute haben die Schnauze voll Zurecht. Ich mein was will man da noch das Geld aus der Tasche gezogen bekommen wobei man eigl eh nur mehr Geldlieferant ist und die Fans ansonsten dankbar sien müssen und zemaheba. Das "einmalige" Angebot mit allem drum und dran zu zweit für dann 1.500 € auf ein Auswärtspiel zu fliegen sagt ja alles. Möchte nicht wissen wie viele überhaupt noch kommen wenn die Luft nach dem Auswärtsdoppel raus sein sollte. Dann kannst eh nur noch ins Stadion gehen um deinen Protest kundzutun. Die die Tagestickets kaufen bleiben dann eh fern. bearbeitet 29. März von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts