Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März es ist doch offensichtlich dass das team dem trainer nicht mehr folgt. da nutzt kein reset der welt. die mannschaft wird dauerhaft ein positives gesicht zeigen wenn ein neuer trainer das amt bekleidet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. März Ernesto schrieb Gerade eben: es ist doch offensichtlich dass das team dem trainer nicht mehr folgt. da nutzt kein reset der welt. die mannschaft wird dauerhaft ein positives gesicht zeigen wenn ein neuer trainer das amt bekleidet Genauso ist es. hier gibt es nichts mehr zu kitten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März Ernesto schrieb vor 1 Minute: es ist doch offensichtlich dass das team dem trainer nicht mehr folgt. da nutzt kein reset der welt. die mannschaft wird dauerhaft ein positives gesicht zeigen wenn ein neuer trainer das amt bekleidet Burschi schrieb Gerade eben: Genauso ist es. hier gibt es nichts mehr zu kitten böse Zungen behaupten ihr wisst mehr als wir Normalsterblichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. März Ernesto schrieb vor 2 Minuten: es ist doch offensichtlich dass das team dem trainer nicht mehr folgt. da nutzt kein reset der welt. die mannschaft wird dauerhaft ein positives gesicht zeigen wenn ein neuer trainer das amt bekleidet da lese ich aber viel Ironie raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. März Ernesto schrieb vor 3 Minuten: es ist doch offensichtlich dass das team dem trainer nicht mehr folgt. da nutzt kein reset der welt. die mannschaft wird dauerhaft ein positives gesicht zeigen wenn ein neuer trainer das amt bekleidet Und genau das ist falsch, sonst würden wir nicht permanent die Trainerdiskussionen führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: böse Zungen behaupten ihr wisst mehr als wir Normalsterblichen ich habe augen im kopf. die mannschaft spielt immer dann gut wenns um etwas geht. in den restlichen spielen wird gegen den trainer gespielt. bewusst oder unbewusst derfalke35 schrieb vor 1 Minute: da lese ich aber viel Ironie raus. null ironie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. März Burschi schrieb vor 3 Minuten: Genauso ist es. hier gibt es nichts mehr zu kitten dann stanzen wir halt Klauss und gewinnen mit dem neuen Trainer die restlichen 9 Spiele, weil Fussball so einfach ist. War ja bei Zoki nicht anders, ohh wait.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März Adversus schrieb vor 1 Minute: Und genau das ist falsch, sonst würden wir nicht permanent die Trainerdiskussionen führen. diese mannschaft gibt es in dieser zusammenstellung erst seit dieser saison insofern stimmt deine aussage nicht. ich traue der mannschaft deutlich mehr zu als sie aktuell zeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. März Ernesto schrieb Gerade eben: ich habe augen im kopf. die mannschaft spielt immer dann gut wenns um etwas geht. in den restlichen spielen wird gegen den trainer gespielt. bewusst oder unbewusst null ironie dann musst mir bitte erklären was ein Trainerwechsel jetzt bringen soll ? Neuer Implus für wie lange ? 3 Spiele, 4 Spiele ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März derfalke35 schrieb Gerade eben: dann stanzen wir halt Klauss und gewinnen mit dem neuen Trainer die restlichen 9 Spiele, weil Fussball so einfach ist. War ja bei Zoki nicht anders, ohh wait.... ich hab schon geschrieben dass ich einen geordneten übergang im sommer erwarte derfalke35 schrieb Gerade eben: dann musst mir bitte erklären was ein Trainerwechsel jetzt bringen soll ? Neuer Implus für wie lange ? 3 Spiele, 4 Spiele ? ich will jetzt keinen trainerwechsel. warum sollte man jetzt einen neuen trainer im OPO verheizen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. März Ich bin der Meinung, da muss Rapid jetzt durch und im Sommer dann ordentlich analysieren, auch die Mannschaft muss da durch und sich für die letzten 9 Spiele den A.....aufreißen. Es kann nicht seit XX Jahren immer nur am Trainer liegen. Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich hab schon geschrieben dass ich einen geordneten übergang im sommer erwarte ich will jetzt keinen trainerwechsel. warum sollte man jetzt einen neuen trainer im OPO verheizen? Ok, sorry das hab ich überlesen, dann bin ich ganz klar bei dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. März Ernesto schrieb Gerade eben: ich hab schon geschrieben dass ich einen geordneten übergang im sommer erwarte Und spätestens im Frühjahr haben wir dann wieder die übliche Trainerdiskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März Adversus schrieb Gerade eben: Und spätestens im Frühjahr haben wir dann wieder die übliche Trainerdiskussion. oder die üblichen Titelträume wenn 3 Siege am Stück geligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 31. März derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich bin der Meinung, da muss Rapid jetzt durch und im Sommer dann ordentlich analysieren, auch die Mannschaft muss da durch und sich für die letzten 9 Spiele den A.....aufreißen. Es kann nicht seit XX Jahren immer nur am Trainer liegen. Ok, sorry das hab ich überlesen, dann bin ich ganz klar bei dir. Hats doch im Winter auch schon geheißen. Pause und dann alles analysieren. Sehen tut man nix davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März Adversus schrieb Gerade eben: Und spätestens im Frühjahr haben wir dann wieder die übliche Trainerdiskussion. nicht wenn wir einen fähigen trainer holen. klauß ist das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts