Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. März (bearbeitet) 28. Runde FFK Ballerdasdaerein Milano - Tyrolean Tigers Spettacolo Rossonero - Pintu Calcio FC Weigelsdorf - Sempre in Olio Virtuosi Schizofrenici - 1. FC Funghi Fenomenos / Rossoblu - I Mercenari Tabelle nach dem 27. Spieltag: 1 FC Weigelsdorf 27 63:46/17 (1996) 48 ----------------------------------------------- 2 Virtuosi Schizofrenici 27 53:38/15 (1933) 48 3 Sempre in Olio 27 56:49/7 (1951,5) 44 4 Pintu Calcio 27 51:49/2 (1939) 43 5 Tyrolean Tigers 27 65:55/10 (2024,5) 42 6 SVG Fenomenos Rossoblu 27 50:52/-2 (1937,5) 36 7 I Mercenari 27 51:53/-2 (1926,5) 33 8 Spettacolo Rossonero 27 47:45/2 (1906) 32 9 1. FC Funghi 27 39:55/-16 (1873) 28 ----------------------------------------------- 10 FFK Ballerdasdaerein Milano 27 40:65/-25 (1880) 17 bearbeitet 14. März von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. März Carnesecci Kalulu-Romagnoli-Thiaw Ederson-Barella-Thuram-Diao-Locatelli-Keita Castellanos Bank:T-Rossi,V-Goldaniga,V-Pedersen,V-Lovik,M-Cataldi,M-Caqueret,M-Karlsson,A-Abraham,A-Okafor, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. März SEMPRE IN OLIO Lookman - Lukaku - Dybala Weah - Ferguson - Kone - Conceicao Ruggeri - Rrahmani - Dumfries Okoye T Sommer - V Lazzari - V Savona - V Erlic - M Adli - M Anjorin - M Aebischer - S Isaksen - S Almqvist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. März Du hast die Spiele der 29. Runde gepostet@Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. März forza_rossoneri schrieb vor 6 Minuten: Du hast die Spiele der 29. Runde gepostet@Grauer Prophet Ups ändern ich dann danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. März Spettacolo Rossonero: (3-4-3) Milinkovic-Savic Hien - Spinazzola - Tavares Vlasic - Lobotka - Lovric - Orsolini Lautaro - Colombo - Adams Bank: T : Meret, V: Calabria, Parisi, Coppola M: Badelj, Tete Morente, Brescianini S: Sanabria, Rocha Livramento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. März forza_rossoneri schrieb vor 51 Minuten: Du hast die Spiele der 29. Runde gepostet@Grauer Prophet ich bin verwirrt ich habs aus dem "Hauptthread" unter Runde 28.... Wennst mir postest was die richtige ist änder ich es gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. März (bearbeitet) PINAMONTI - KOLO MUANI - LUCCA N. PAZ - N. CAVIGLIA - PELLEGRINI - MAN GOSENS - BELLANOVA - ZORTEA SKORUPSKI panchina: P Turati D Moreno D Sosa C Fadera C Duda C Fabbian A Yildiz A Mbangula A Bonny tribuna: Scuffet, Hermoso, Danilo, Messias, Mazzitelli, Kvaratskhelia bearbeitet 14. März von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. März forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde: Du hast die Spiele der 29. Runde gepostet@Grauer Prophet scheinbar passt es eh @Pinturicchio hats durchgewunken scheint mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. März Leali Dodo - Acerbi - Valeri Zaccagni - Freuler - Rovella - Saelemaekers Krstovic - Kean - Vlahovic panchina: T- Falcone V- Pezzella M- Guendouzi M- Da Cunha S- Ganvoula S- Noslin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. März Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: scheinbar passt es eh @Pinturicchio hats durchgewunken scheint mir 28. Runde FFK Ballerdasdaerein Milano - Tyrolean Tigers Spettacolo Rossonero - Pintu Calcio FC Weigelsdorf - Sempre in Olio Virtuosi Schizofrenici - 1. FC Funghi Fenomenos / Rossoblu - I Mercenar 29. Runde Sempre in Olio - Virtuosi Schizofrenici Pintu Calcio - FC Weigelsdorf I Mercenari - Spettacolo Rossonero Tyrolean Tigers - Fenomenos / Rossoblu 1. FC Funghi - FFK Ballerdasdaerein Milano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. März (bearbeitet) forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde: 28. Runde FFK Ballerdasdaerein Milano - Tyrolean Tigers Spettacolo Rossonero - Pintu Calcio FC Weigelsdorf - Sempre in Olio Virtuosi Schizofrenici - 1. FC Funghi Fenomenos / Rossoblu - I Mercenar 29. Runde Sempre in Olio - Virtuosi Schizofrenici Pintu Calcio - FC Weigelsdorf I Mercenari - Spettacolo Rossonero Tyrolean Tigers - Fenomenos / Rossoblu 1. FC Funghi - FFK Ballerdasdaerein Milano Sokratis schrieb am 18.8.2024 um 10:59 : 28. Runde FFK Ballerdasdaerein Milano - Tyrolean Tigers Spettacolo Rossonero - Pintu Calcio FC Weigelsdorf - Sempre in Olio Virtuosi Schizofrenici - 1. FC Funghi Fenomenos / Rossoblu - I Mercenari Sempre in Olio - Virtuosi Schizofrenici Woher hast du deine Runde? Oder passt es eh.Ich check nix bin aber auf Antibiotika Ich lass mal so wie es ist bis wer was anders sagt bearbeitet 14. März von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. März Montipo Di Lorenzo - Delprato - Biraghi - Miranda Politano - Casadei - Neres Thauvin - Esposito - Leao Ersatzbank: De Gea, Ndicka, Lykogiannis, Ricci, Pobega, De Roon, Gonzalez, Simeone Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Woher hast du deine Runde? Oder passt es eh.Ich check nix bin aber auf Antibiotika Ja, jetzt passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. März forza_rossoneri schrieb vor 2 Minuten: Ja, jetzt passts Ich habs aber nie geändert Egal solang alle zufrieden sind passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. März #Experten für eine gute Zukunft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts