xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. März (bearbeitet) Gasly und beide Ferrari wurden disqualifiziert. Ergo wirds nochmal neu durchgerechnet. bearbeitet 23. März von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. März (bearbeitet) Gehts doch scheissen, ehrlich Das war Prime Mourinho Management von mir in der 2. Runde und jetzt wars für die Katz... 331 Pkt. in einer Runde hätten ein Saisonrekord sein können, das trau ich mich selbst als F1 Fantasy Anfänger fast sagen E: Rennweg Racing mit dem Super-GAU bearbeitet 23. März von Joga Bonito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März Joga Bonito schrieb vor 20 Stunden: E: Rennweg Racing mit dem Super-GAU Diese Woche warens zumindest +15 Punkte, letzte Woche noch -25 - wenn der Trend sich so fortsetzt, fahr ich euch zum Saisonende um die Ohren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. März Phil96 schrieb vor 6 Stunden: Diese Woche warens zumindest +15 Punkte, letzte Woche noch -25 - wenn der Trend sich so fortsetzt, fahr ich euch zum Saisonende um die Ohren Die Einstellung passt Die Standings nach den ersten beiden Rennen: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. März Wenns bei Prediction so weiterläuft reaktivier ich ein, zwei Wettaccounts 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. März Woche 1 noch bisschen gehadert - Woche 2 hätte eigentlich nicht besser laufen können. Value for Budget war das schon ziemlich genial. Aber ja - die Saison wird wie immer ein auf und ab sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. März Ich (und vermutlich noch paar andere nach diesen 2 ersten Rennen) hab jetzt jedenfalls erstmal weniger Budget zur Verfügung als am Saisonanfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. April Die aktuellen Standings nach dem Japan GP: Fantasy: Predict: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. April Jo Predict kannst erst paar Tage nachm letzten Rennen eingeben und dann denk ich nimmer dran... Ich muss schaun wie ich Leute wie Doohan ersetzen kann ohne mein Team zu verschlechtern wo anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. April Ich habe auf Predict auch völlig vergessen und denke ich werde es auch nicht mehr weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. April Joga Bonito schrieb vor 7 Stunden: Jo Predict kannst erst paar Tage nachm letzten Rennen eingeben und dann denk ich nimmer dran... Ich muss schaun wie ich Leute wie Doohan ersetzen kann ohne mein Team zu verschlechtern wo anders Predict hat die selbe Deadline wie Fantasy, bei beiden muss man bis zur Quali sein Team/Prediction fixiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. April xSLAYERx schrieb vor einer Stunde: Predict hat die selbe Deadline wie Fantasy, bei beiden muss man bis zur Quali sein Team/Prediction fixiert haben. Ja aber bei Fantasy kann ich paar Stunden nachm Rennen wieder am Team basteln, Prediction steht nur "coming soon" tagelang bis man wieder drauf vergessen hat. In meinem Fall hab ich nach den Trainings nix mehr geändert am Team, daher auch nimmer dran gedacht. Bzw. hätt ich eh für einen weiteren Move -30 pkt bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. April Hab dieses mal auch völlig auf Predict vergessen und bin damit wohl auch raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. April xSLAYERx schrieb vor 13 Stunden: Hab dieses mal auch völlig auf Predict vergessen und bin damit wohl auch raus Die Saison ist noch lang. Wennst da ein paar Mal stark punktest bist leicht wieder dabei. Fantasy ist auch nicht unspannend bisher @CounterKreuzi halt momentan in einer eigenen Liga (23. in Österreich - dort ist mein 3. Team auch um die 60 ), aber mal schauen was da noch geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. April Ja dafür, dass ich noch keine Chips gezogen habe ist das wirklich sehr erfreulich. Um und auf ist halt trotzdem nicht von Ausfällen oder den dummen DQs von Ferrari betroffen zu sein. Das kann man schwer planen. Da ist der Glücksfaktor relativ hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts