F1 Fantasy Liga 2025

Recommended Posts

Gehts doch scheissen, ehrlich

Das war Prime Mourinho Management von mir in der 2. Runde und jetzt wars für die Katz...

331 Pkt. in einer Runde hätten ein Saisonrekord sein können, das trau ich mich selbst als F1 Fantasy Anfänger fast sagen

E: Rennweg Racing mit dem Super-GAU :davinci:

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joga Bonito schrieb vor 20 Stunden:

E: Rennweg Racing mit dem Super-GAU :davinci:

Diese Woche warens zumindest +15 Punkte, letzte Woche noch -25 - wenn der Trend sich so fortsetzt, fahr ich euch zum Saisonende um die Ohren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Phil96 schrieb vor 6 Stunden:

Diese Woche warens zumindest +15 Punkte, letzte Woche noch -25 - wenn der Trend sich so fortsetzt, fahr ich euch zum Saisonende um die Ohren :lol:

Die Einstellung passt :D

Die Standings nach den ersten beiden Rennen:

Screenshot_20250324_154006_Formula 1.jpg

Screenshot_20250324_154020_Formula 1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Woche 1 noch bisschen gehadert - Woche 2 hätte eigentlich nicht besser laufen können. Value for Budget war das schon ziemlich genial. Aber ja - die Saison wird wie immer ein auf und ab sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Jo Predict kannst erst paar Tage nachm letzten Rennen eingeben und dann denk ich nimmer dran...

Ich muss schaun wie ich Leute wie Doohan ersetzen kann ohne mein Team zu verschlechtern wo anders :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Joga Bonito schrieb vor 7 Stunden:

Jo Predict kannst erst paar Tage nachm letzten Rennen eingeben und dann denk ich nimmer dran...

Ich muss schaun wie ich Leute wie Doohan ersetzen kann ohne mein Team zu verschlechtern wo anders :davinci:

Predict hat die selbe Deadline wie Fantasy, bei beiden muss man bis zur Quali sein Team/Prediction fixiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

Predict hat die selbe Deadline wie Fantasy, bei beiden muss man bis zur Quali sein Team/Prediction fixiert haben.

Ja aber bei Fantasy kann ich paar Stunden nachm Rennen wieder am Team basteln, Prediction steht nur "coming soon" tagelang bis man wieder drauf vergessen hat.

In meinem Fall hab ich nach den Trainings nix mehr geändert am Team, daher auch nimmer dran gedacht.

Bzw. hätt ich eh für einen weiteren Move -30 pkt bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
xSLAYERx schrieb vor 13 Stunden:

Hab dieses mal auch völlig auf Predict vergessen und bin damit wohl auch raus :facepalm:

Die Saison ist noch lang. Wennst da ein paar Mal stark punktest bist leicht wieder dabei. 

Fantasy ist auch nicht unspannend bisher @CounterKreuzi halt momentan in einer eigenen Liga (23. in Österreich - dort ist mein 3. Team auch um die 60 :davinci:), aber mal schauen was da noch geht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Ja dafür, dass ich noch keine Chips gezogen habe ist das wirklich sehr erfreulich.

Um und auf ist halt trotzdem nicht von Ausfällen oder den dummen DQs von Ferrari betroffen zu sein. :davinci:

Das kann man schwer planen. Da ist der Glücksfaktor relativ hoch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag