Gast Geschrieben 11. August https://www.transfermarkt.at/wechselt-lukas-fridrikas-zu-skn-st-polten-/thread/forum/154/thread_id/1086612/page/first 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/wechselt-lukas-fridrikas-zu-skn-st-polten-/thread/forum/154/thread_id/1086612/page/first Na interessant wie sich so etwas über Social Media ankündigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August Ganz ohne Stürmer wäre fatal, Dursun zähle ich dabei nicht mit, der unbekannte Spieler ist ein Fragezeichen genauso jetzt wie die plötzliche Geschichte mit Fridrikas und von den bisher vielen geschossenen Toren sollte man sich nicht blenden lassen das kann schneller zu Ende gehen als einem recht ist, es benötigt einfach mögliche Variable. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassekicker Geschrieben 11. August Gebietsliga schrieb vor 40 Minuten: Ganz ohne Stürmer wäre fatal Finde ich nicht. Man sieht es funktioniert. Jedoch sind nur zwei Spiele gespielt und die richtigen Brocken kommen erst (am Freitag, der erste). Jedoch bin ich mir sicher, dass wir noch ein oder zwei Stürmer verpflichten werden, um mehr Tiefe im Kader zu haben. Vergesst jedoch nicht - wir sind noch immer am Sparkurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August Ich gehe mal davon aus, dass an dem Transfer von Fridrikas was dran ist, diese Geschichten wo Leute plötzlich Vereinen oder Personen wie Trainern auf Social Media folgen sind in der heutigen Zeit meistens ein sehr klares Indiz…war ja bei Gemicibasi bei uns und der Admira auch so und es hat alle überrascht dass die Volltugsmeldung so lang gedauert hat…aber ich denke mal mit Fridrikas und dem Mister X aus Afrika, der sich wohl als Europa-Neuling relativ billig geben wird wäre man wohl auch in der Tiefe gut aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August Gebietsliga schrieb vor einer Stunde: Ganz ohne Stürmer wäre fatal, Dursun zähle ich dabei nicht mit, … Weshalb zählst Dursun nicht mit? sportfreund1 schrieb vor 6 Minuten: Ich gehe mal davon aus, dass an dem Transfer von Fridrikas was dran ist, diese Geschichten wo Leute plötzlich Vereinen oder Personen wie Trainern auf Social Media folgen sind in der heutigen Zeit meistens ein sehr klares Indiz… Freitag bestätigt ja dass was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August sportfreund1 schrieb vor 20 Minuten: und dem Mister X aus Afrika ihr holt young!? Geil, ich würde ihn gratis zustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August Admira Fan schrieb vor 1 Minute: ihr holt young!? Geil, ich würde ihn gratis zustellen grauer_wolf schrieb am 9.8.2025 um 14:20 : Der ist vielleicht young, aber sicher nicht Rainhard Young 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassekicker Geschrieben 11. August _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Der ist vielleicht young, aber sicher nicht Rainhard Young Ich finde es echt interessant, dass kein einziger ASB-User diesen Spieler kennt. Zumindest hat sich bis jetzt noch keiner dazu geäußert, was schon sehr selten ist. Das muss also ein eher unbekannter Spieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 11. August grauer_wolf schrieb vor 5 Minuten: Ich finde es echt interessant, dass kein einziger ASB-User diesen Spieler kennt. Zumindest hat sich bis jetzt noch keiner dazu geäußert, was schon sehr selten ist. Das muss also ein eher unbekannter Spieler sein. Es ist ein unbekanntes Talent was zuerst aufgebaut und rangeführt werden muss ,also geduldig sein....Er wird verpflichtet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Weshalb zählst Dursun nicht mit? Ich hab Dursun schon des längeren etwas mehr Aufmerksamkeit gewidmet weil es einige gute bzw. interessante Momente in seinem Spiel gab, aber gefühlt ist er stecken geblieben ich seh keinen nächsten Schritt bei ihm und ob der SKN hier die Entwicklungsbasis bietet (verliehen wegen mehr Spielpraxis) kann ist fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. August (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 21 Minuten: Es ist ein unbekanntes Talent was zuerst aufgebaut und rangeführt werden muss ,also geduldig sein....Er wird verpflichtet.... ich hoffe, du meinst im Profikader und nicht erst über die Juniors. Eingewöhnungszeit geben ist eh klar, aber es ist trotzdem ein Leistungssport, in den er da rein will bearbeitet 11. August von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. August Laola Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 11. August SKN-Fan schrieb vor 43 Minuten: ich hoffe, du meinst im Profikader und nicht erst über die Juniors. Eingewöhnungszeit geben ist eh klar, aber es ist trotzdem ein Leistungssport, in den er da rein will Was ist schlecht an einem Weg über die Juniors,der junge Legionär Montnor das beste bsp.das es funktionieren kann.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. August Skn Freak schrieb vor 8 Minuten: Was ist schlecht an einem Weg über die Juniors,der junge Legionär Montnor das beste bsp.das es funktionieren kann.... gar nix ist schlecht daran. Aber wenn er noch nicht in der Lage ist, in der Profitruppe Leistung zu bringen, darf man ihn auch nicht als Profikader-Neuverpflichtung rechnen. Denn er ändert dann nichts an der Frage, ob wir noch einen (Profi)Stürmer brauchen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts