Recommended Posts

Europaklassespieler

Kommentar vom Bernhard Schiesser:

Zitat

Hoffentlich ließen die FC32-Leute die Datensätze da, ehe sie über die Hintertür verschwanden.

Das glaub ich zwar nicht, aber wenn man so etwas selbst aufbauen könnte, wäre das natürlich wahnsinnig wertvoll.

zum vollständigen Bericht

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Ramiz folgt jetzt tatsächlich dem GAK auf Insta

Entweder die nehmen für ihre Verhältnisse unverhältnismäßig viel Kohle in die Hand, oder der (in der Höhe) erhoffte Geldregen für die 2 Franzosen bleibt aus

Natürlich haben die Spieler auch Mitspracherecht wohin sie gehen und bei M'Buyi wars vorprogrammiert, dass er Rapid favorisiert, aber ich hätte schon das Gefühl da wäre finanziell schon mehr möglich gewesen wenn man nicht gleich vor Trainingsstart die Transfers mit den erstbesten Klubs die anklopfen finalisiert

Widerum immerhin kein Risiko, dass sich einer der beiden verletzt oder streikt

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Der Ramiz folgt jetzt tatsächlich dem GAK auf Insta

Sollte Harakate in die Bundesliga wechseln, dann bin ich wirklich sehr gespannt ob er sich dort durchsetzt. Habe da bei Mbuyi weniger Bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Saclic schrieb vor 23 Minuten:

Entweder die nehmen für ihre Verhältnisse unverhältnismäßig viel Kohle in die Hand, oder der (in der Höhe) erhoffte Geldregen für die 2 Franzosen bleibt aus

Harakate hat  sicher keinen neuen Vertrag unterschrieben ohne Austiegsklausel. So deppert ist er / sein Berater sicher nicht. Manch einer von euch hat geglaubt, der SKN bekommt für Ihn 500Kbei einem Jahr Vertragslaufzeit.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 20 Minuten:

Sollte Harakate in die Bundesliga wechseln, dann bin ich wirklich sehr gespannt ob er sich dort durchsetzt. Habe da bei Mbuyi weniger Bedenken.

Hab nicht verfolgt welche Spielausrichtung der GAK unter Feldhofer verfolgt, aber solang der Ramiz in einem Team spielt in dem er regelmäßig zu Konterchancen kommt, mach ich mir wenig Sorgen um/für ihn

kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Harakate hat  sicher keinen neuen Vertrag unterschrieben ohne Austiegsklausel. So deppert ist er / sein Berater sicher nicht.

Der kam vom französischen Viertligaabsteiger, zuerst als Testspieler und wurde nach paar Wochen Überlegezeit ohne Mannschaftstraining doch verpflichtet. Der konnte zu dem Zeitpunkt absolut froh sein, überhaupt einen Profivertrag zu erhalten. Die Verlängerung vom Vertrag war nur eine Optionsziehung, kein neuer Vertrag.

Wenn M'Buyi keine AK hatte, würds mich bei Harakate wundern. Von den Spielern die unter/von FC32 verpflichtet wurden, wird wohl kaum einer bis keiner eine (günstige) Ausstiegsklausel im Vertrag haben

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kreiner schrieb vor 29 Minuten:

Harakate hat  sicher keinen neuen Vertrag unterschrieben ohne Austiegsklausel. So deppert ist er / sein Berater sicher nicht. Manch einer von euch hat geglaubt, der SKN bekommt für Ihn 500Kbei einem Jahr Vertragslaufzeit.

500k sicher nicht ,aber um 50 bis 100k ist er auch nicht zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Skn Freak schrieb vor 8 Minuten:

500k sicher nicht ,aber um 50 bis 100k ist er auch nicht zu haben

Kein Verein zahlt bei einem Jahr Restvertrag meht als 100k. Schon gar nicht bei einem Spier von einem 2. Ligisten. Eher weniger.

Warten wir es ab was sich bei Harakate in den nächsten Tagen ergibt

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
kreiner schrieb vor 36 Minuten:

Kein Verein zahlt bei einem Jahr Restvertrag meht als 100k. Schon gar nicht bei einem Spier von einem 2. Ligisten.

gewagte Prognose. In dem Fall würde ich als Vereinsführung hart bleiben, dann spielt er noch ein Jahr hier, egal ob er winselt oder nicht. 

Denn leistungsmäßig kann er sich als beleidige Leberwurst nicht hängen lassen sonst geht er nächsten Sommer zwar ablösefrei, aber bestenfalls wieder heim in die franz. 4. Liga. Denn dann ist er für höhere Vereine uninteressant, nur älter geworden. 

Gibt er aber noch ein Jahr Gas um im Sommer 2026 ablösefrei die große Wahl zu haben, hat er dem Verein sportlich noch ein Jahr viel gebracht was mehr wert wäre als 100k

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

gewagte Prognose. In dem Fall würde ich als Vereinsführung hart bleiben, dann spielt er noch ein Jahr hier, egal ob er winselt oder nicht. 

Denn leistungsmäßig kann er sich als beleidige Leberwurst nicht hängen lassen sonst geht er nächsten Sommer zwar ablösefrei, aber bestenfalls wieder heim in die franz. 4. Liga. Denn dann ist er für höhere Vereine uninteressant, nur älter geworden. 

Gibt er aber noch ein Jahr Gas um im Sommer 2026 ablösefrei die große Wahl zu haben, hat er dem Verein sportlich noch ein Jahr viel gebracht was mehr wert wäre als 100k

Lassen wir uns überraschen wo er nächste Saison aufschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In Wahrheit ist es für uns schon ein riesiger Gewinn wenn du einen Spieler wie Harakate um null holst, wahrscheinlich auch sehr geringes Gehalt zahlst und er dann um 300.000 wechselt…grad er war halt auch eine echte Wundertüte und der Vertrag wohl so dass du nix falsch machen kannst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Meine Vermutung - Man wird Harakate verkaufen und für Carlson und Naamo ebenfalls Abnehmer suchen.

sportfreund1 schrieb Gerade eben:

In Wahrheit ist es für uns schon ein riesiger Gewinn wenn du einen Spieler wie Harakate um null holst, wahrscheinlich auch sehr geringes Gehalt zahlst und er dann um 300.000 wechselt…grad er war halt auch eine echte Wundertüte und der Vertrag wohl so dass du nix falsch machen kannst 

Für 300k hätte man ihn vermutlich längst ins Auto gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 54 Minuten:

Für 300k hätte man ihn vermutlich längst ins Auto gesetzt.

glaub ich auch. Man darf nicht vergessen wo er gefunden wurde. Der hat damals wahrscheinlich alles unterschrieben um im Ausland von Fußball leben zu können. 

100k würde ich für zu wenig halten, 300k für zu viel. Er hatte jetzt 1 gute Saison, sonst nix. Wenn er für die goldene Mitte, also um die 200k weggeht, wäre das für alle Seiten super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag