Recommended Posts

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 4 Minuten:

Warum schon wieder ein Geschenk an Rapid. Geht ma fest am O....

Warum ein Geschenk? Zwei Parteien verhandeln und man einigt sich auf einen Preis mit dem Beide leben können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
_UndertakeR_ schrieb vor 18 Minuten:

Warum ein Geschenk? Zwei Parteien verhandeln und man einigt sich auf einen Preis mit dem Beide leben können. 

Dann ist‘s schlecht verhandelt! 

500.000 ist ein Geschenk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Für uns geht es da viel mehr um eine Beteiligung an einer Weiterveräußerung. Da kann nächstes Jahr im Sommer schon noch was kommen. 

Wenn sie 500.000,- zahlen passt das schon. Kenne jetzt nicht viele Transfers aus der 2. Bundesliga, die das noch topen. Da darf man nicht zum Träumen anfangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerNoX schrieb vor 2 Minuten:

Für uns geht es da viel mehr um eine Beteiligung an einer Weiterveräußerung. Da kann nächstes Jahr im Sommer schon noch was kommen. 

Wenn sie 500.000,- zahlen passt das schon. Kenne jetzt nicht viele Transfers aus der 2. Bundesliga, die das noch topen. Da darf man nicht zum Träumen anfangen. 

also für Dieng hats damals 900T gegeben, sofern ich weiss… das war auch aus der 2. Liga heraus, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Football is my life schrieb vor 9 Minuten:

also für Dieng hats damals 900T gegeben, sofern ich weiss… das war auch aus der 2. Liga heraus, richtig?

Nein ebenfalls 500T und ist damit nach wie vor der Rekordtransfer mWn.

Dieng war aber 4 Jahre jünger und wir gerade in die Bundesliga aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Football is my life schrieb vor 10 Stunden:

die Türken haben 500k gezahlt. Und bei denen sitzt das Geld generell lockerer als bei einem Wiener Verein.

Ich hoffe für M´Buyi nur, dass er kein zweiter Frank Daniels wird. Die Älteren werden sich noch erinnern. Kam aus Nigeria zum VSE, hat sofort funktioniert, tolle Tore. Obwohl es für ihn und den zweiten Afrikaner mit dieser zerstrittenen Truppe überhaupt nicht passte. Wobei er selbst ein streitbarer Charakter gewesen sein soll muss man auch sagen. Unrühmlicher Höhepunkt war ein tolles Tor von ihm wo nur sein Landsmann mit ihm zu den Zuschauern jubeln lief und die restliche Truppe sich abwandte/nicht jubelte.

Dann hat ihm Rapid mit einem Gehaltsangebot den Kopf verdreht und für damals stolze 300.000 Schilling geholt. Von dem Betrag sah der Verein übrigens keinen Groschen wie später rauskam.

Jedenfalls streifte er in Wien das grüne Trikot über und ab dem Zeitpunkt war nur noch Ladehämmung, traf kein Scheunentor mehr, wodurch die Zeit dort auch nicht all zu lang war.

Das gelingt M´Buyi hoffentlich besser

s-l1600.jpg

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

David Riegler wird jetzt von MTS vertreten. Mal sehen was dies bedeutet bzw ob es überhaupt was bedeutet, außer dass er halt eine neue Agentur hat. Wobei ich eigentlich dachte, dass er früher auch schon mal bei MTS war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten:

David Riegler wird jetzt von MTS vertreten. Mal sehen was dies bedeutet bzw ob es überhaupt was bedeutet, außer dass er halt eine neue Agentur hat. Wobei ich eigentlich dachte, dass er früher auch schon mal bei MTS war.

Er ist zwischendurch mit Carlson  und diesem MTS Agent zu dieser schweizer Agentur gewechselt

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

weil ich vor einigen Tagen hier WAC-Ersatzgoalie Lukas Gütlbauer vorgeschlagen habe - wenn nichts Überraschendes mehr passiert wird der nächste Saison in Hartberg im Tor stehen. Hätte ich mir gut beim SKN vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

weil ich vor einigen Tagen hier WAC-Ersatzgoalie Lukas Gütlbauer vorgeschlagen habe - wenn nichts Überraschendes mehr passiert wird der nächste Saison in Hartberg im Tor stehen. Hätte ich mir gut beim SKN vorstellen können.

War fast klar, dass er irgendwo in der Bundesliga unterkommt.  Nachdem ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört habe dass ein erfahrener Goalie kommen soll tippe ich mittlerweile darauf dass es entweder Markus Kuster, Tino Casali oder Mirko Kos kommen. Ebenfalls am Markt wäre Cican Stankovic und der hätte sogar seine Wurzeln ganz in der Nähe aber ich glaube kaum dass er schon bereit ist, in eine zweite Liga zu gehen und das noch dazu mit einem leistbaren Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag