Recommended Posts

Experte für eh alles
grauer_wolf schrieb vor 20 Minuten:

Die Tinte ist trocken! Stendera bleibt bis 2027

Freut mich genau so sehr wie es mich auch überrascht. Hätte fix gedacht, den kann man nicht halten. Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Laut Nön hatte man bei Stendera auch aus der eigenen Liga Konkurrenz, dürfte sich um die Vienna gehandelt haben die ebenfalls um ihn gebuhlt haben. Bei Just hat man die KO nicht gezogen und er wird nächste Saison nicht mehr in St.Pölten spielen. Der neue Stürmer dürfte ein Legionär werden.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn’s so ist, umso schöner dass er bei uns bleibt. Für mich ist er das absolute Hirn der Mannschaft, der Garant für Ordnung und Ruhe im Aufbau und auch einer der viel arbeitet. Bei Just war’s nach den letzten Tagen auch irgendwie klar, schade aber vielleicht passiert uns auf der Position ja noch ein Glücksgriff…gleiches gilt für den Stürmer 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 14 Stunden:

Bei Just war’s nach den letzten Tagen auch irgendwie klar, schade aber vielleicht passiert uns auf der Position ja noch ein Glücksgriff…gleiches gilt für den Stürmer 

Gehe eigentlich nur mehr von einem Zugang aus und das ist der gesuchte Stürmer alias Mister X.

Sonst könnte ich mir nur vorstellen, dass man auf etwaige Abgänge reagiert.

Dadurch das der Stürmer jetzt anscheinend ein Legionär werden dürfte, braucht man nicht einmal wirklich raten aufgrund der Fülle an potentiellen Kandidaten. Ex-Ried Stürmer Eza könnte gut passen, der hatte eigentlich ganz ordentliche Stats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaube fast schon noch dran dass auch im offensiven Mittelfeld noch wer kommt und eventuell ein billiger Back-Up  für den Sturm. Wobei das sind zwei Personalien die auch erst gegen Ende der Transferzeit lösen könnten wenn sich einige Spieler billiger als von ihnen selbst  erhofft geben müssen…
Eza wäre sicher ein spannender Spieler, mein Tipp geht aber eher in Richtung Frankreich 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube fast schon noch dran dass auch im offensiven Mittelfeld noch wer kommt und eventuell ein billiger Back-Up  für den Sturm. 

Mein Problem - Ich habe noch keinerlei Ahnung welches System man unter CS spielen wird, aber ich weiß nicht recht ob man wirklich noch zusätzlichen Ersatz für Just braucht. Just war ja aufgrund seiner körperlichen Probleme im Frühjahr selber nur BackUp und stand glaub ich höchstens 1,2 x in der Startelf. Man hat da mit Barlov, Krasniqi der das im Frühjahr mMn sehr gut machte und den jungen Kasparek und Kleinbruckner durchaus Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Das stimmt schon und Stendera kann ja auch offensiver spielen. Ich denke da eher an einen Spieler mit starkem linken Fuß weil Hausjell ist ja auch eher rechts daheim oder täusche ich mich da? 

Mane ist eh Linksfuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag