Recommended Posts

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 20 Minuten:

Körperlich? Der ist doch ein richtiger Knecht,

wart aufs Mannschaftsfoto wenn er neben Arnautovic steht und vergleich die Breite ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sportfreund1 schrieb am 29.5.2025 um 22:09 :

Mit Obersheimer und Kleinbruckner haben wir zwei talentierte zentrale Mittelfeldspieler aus der Aka angeblich schon fix geholt. Vor allem Obersheimer könnt ich mir nächstes Jahr schon bei den Profis als Back-Up vorstellen 

Der von dir erwähnte Obersheimer wurde heute als zugang präsentiert ,allerdings für die Juniors....Was wiederrum bedeuten kann das wir bei den Profis auch gestandene Profis verpflichten werden und nicht nur junge leute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Davon gehe ich auch aus dass nicht nur junge Spieler kommen. Aber was ich so gehört habe sollen Leute wie Obersheimer bei den Profis mittrainieren und ihre Chancen kriegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 15.6.2025 um 19:36 :

Carlson will angeblich unbedingt in die Bundesliga, hat eine Ausstiegsklausel um 200.000€. Skogen wird von der Austria umworben 

Könnte es sein das der Carlson von der Austria umworben wird und nicht der Skogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Minuten:

Meine Quelle meinte Skogen, aber kA 

Ich frage deshalb weil ich heute gehört habe das Austria a Linksfuß sucht und eben Carlson ins Auge gefasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wäre für uns sicher besser.

Ich mag Carlson, aber er kostet sicher mehr als Skogen. 🙃 Skogen würde uns zudem sicher mehr helfen nächstes Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

wenn man sich ansieht, was bisher in der Transferzeit gemacht wurde scheint die Devise "jeder kann gehen wenn er Geld bringt". Ist auch kein Fehler, die Finanzen endlich in Ordnung zu bringen. Man muss dann als Beobachter aber auch fair sein und darf den neuen Trainer nicht mit TT vergleichen. Denn der Kader 25/26 wird nicht nur viel weniger kosten, sondern natürlich auch ordentlich an Qualität einbüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das ist aber das „Geschäftsmodell“ des modernen Fußball…Ich hole Spieler günstig oder idealerweise ablösefrei und sie schlagen ein und danach verkaufe ich sie um eine Summe, wo auch nach Abzug des Gehalts ein Plus über bleibt… und so agieren in Wahrheit allen, auch Sturm und Salzburg…daher sehe ich das bei uns nicht so kritisch wie viele hier…und wenn man zb bedenkt: für Harakate haben wir mit Mane schon jetzt einen von der Papierform mindestens ebenbürtigen Ersatz schon im Kader…der Mann hat bereits ein A-Länderspiel, in einer ersten Liga gute Scorerwerte und ist halt bei uns noch nicht so in Schwung gekommen, aber ich traue ihm zu dass er uns mit mehr Spielzeit und noch mehr Vertrauen in ihn als „Go2Guy“ noch viel Freude machen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb Gerade eben:

Timo Altersberger RV von Stripfing wechselt zu uns ,also ehrlich weiß ned ,begeistert bin ich jetzt nicht,war ned mal dort Stammspieler so richtig

dürfte ein billiger BackUp Spieler sein. Sagen kann ich zu ihm nichts, da ich ihn einfach nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit Dombaxi und Bauer fallen 2 Back-Ups weg die zuletzt auf der Position ab und zu eingewechselt wurden, Kurt und Buchegger werden auf ihren Stammposition jetzt mehr gebraucht. Vollkommen nachvollziehbar da jetzt einen Back-Up zu holen. Naamo ist nicht der unanfälligste für Verletzungen und hat unter TT gefühlt kein einziges Spiel über 90 Minuten durchgespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

dürfte ein billiger BackUp Spieler sein. Sagen kann ich zu ihm nichts, da ich ihn einfach nicht kenne.

Geht mir wie dir, aber klingt sehr nach billigem und auch variablen Back-Up daher ein Transfer der Kategorie OK 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

er ist vermutlich preisgünstig, er ist Österreicher (Ö-Topf) und solide für diese Liga. Also nix falsch gemacht finde ich. Wir müssen uns als Beobachter einfach daran gewöhnen, dass die Zeit der fetten Gehälter vorbei ist. Und somit auch "große" Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag