SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juni _UndertakeR_ schrieb vor 20 Minuten: Körperlich? Der ist doch ein richtiger Knecht, wart aufs Mannschaftsfoto wenn er neben Arnautovic steht und vergleich die Breite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni sportfreund1 schrieb am 29.5.2025 um 22:09 : Mit Obersheimer und Kleinbruckner haben wir zwei talentierte zentrale Mittelfeldspieler aus der Aka angeblich schon fix geholt. Vor allem Obersheimer könnt ich mir nächstes Jahr schon bei den Profis als Back-Up vorstellen Der von dir erwähnte Obersheimer wurde heute als zugang präsentiert ,allerdings für die Juniors....Was wiederrum bedeuten kann das wir bei den Profis auch gestandene Profis verpflichten werden und nicht nur junge leute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni Davon gehe ich auch aus dass nicht nur junge Spieler kommen. Aber was ich so gehört habe sollen Leute wie Obersheimer bei den Profis mittrainieren und ihre Chancen kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 15.6.2025 um 19:36 : Carlson will angeblich unbedingt in die Bundesliga, hat eine Ausstiegsklausel um 200.000€. Skogen wird von der Austria umworben Könnte es sein das der Carlson von der Austria umworben wird und nicht der Skogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 21. Juni Skn Freak schrieb vor einer Stunde: Könnte es sein das der Carlson von der Austria umworben wird und nicht der Skogen? Meine Quelle meinte Skogen, aber kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Minuten: Meine Quelle meinte Skogen, aber kA Ich frage deshalb weil ich heute gehört habe das Austria a Linksfuß sucht und eben Carlson ins Auge gefasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juni Wäre für uns sicher besser. Ich mag Carlson, aber er kostet sicher mehr als Skogen. 🙃 Skogen würde uns zudem sicher mehr helfen nächstes Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. Juni wenn man sich ansieht, was bisher in der Transferzeit gemacht wurde scheint die Devise "jeder kann gehen wenn er Geld bringt". Ist auch kein Fehler, die Finanzen endlich in Ordnung zu bringen. Man muss dann als Beobachter aber auch fair sein und darf den neuen Trainer nicht mit TT vergleichen. Denn der Kader 25/26 wird nicht nur viel weniger kosten, sondern natürlich auch ordentlich an Qualität einbüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni Das ist aber das „Geschäftsmodell“ des modernen Fußball…Ich hole Spieler günstig oder idealerweise ablösefrei und sie schlagen ein und danach verkaufe ich sie um eine Summe, wo auch nach Abzug des Gehalts ein Plus über bleibt… und so agieren in Wahrheit allen, auch Sturm und Salzburg…daher sehe ich das bei uns nicht so kritisch wie viele hier…und wenn man zb bedenkt: für Harakate haben wir mit Mane schon jetzt einen von der Papierform mindestens ebenbürtigen Ersatz schon im Kader…der Mann hat bereits ein A-Länderspiel, in einer ersten Liga gute Scorerwerte und ist halt bei uns noch nicht so in Schwung gekommen, aber ich traue ihm zu dass er uns mit mehr Spielzeit und noch mehr Vertrauen in ihn als „Go2Guy“ noch viel Freude machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni Timo Altersberger RV von Stripfing wechselt zu uns ,also ehrlich weiß ned ,begeistert bin ich jetzt nicht,war ned mal dort Stammspieler so richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Juni Skn Freak schrieb Gerade eben: Timo Altersberger RV von Stripfing wechselt zu uns ,also ehrlich weiß ned ,begeistert bin ich jetzt nicht,war ned mal dort Stammspieler so richtig dürfte ein billiger BackUp Spieler sein. Sagen kann ich zu ihm nichts, da ich ihn einfach nicht kenne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Juni eventuell ein Hinweis auf einen Naamo Abgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 22. Juni Mit Dombaxi und Bauer fallen 2 Back-Ups weg die zuletzt auf der Position ab und zu eingewechselt wurden, Kurt und Buchegger werden auf ihren Stammposition jetzt mehr gebraucht. Vollkommen nachvollziehbar da jetzt einen Back-Up zu holen. Naamo ist nicht der unanfälligste für Verletzungen und hat unter TT gefühlt kein einziges Spiel über 90 Minuten durchgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: dürfte ein billiger BackUp Spieler sein. Sagen kann ich zu ihm nichts, da ich ihn einfach nicht kenne. Geht mir wie dir, aber klingt sehr nach billigem und auch variablen Back-Up daher ein Transfer der Kategorie OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Juni er ist vermutlich preisgünstig, er ist Österreicher (Ö-Topf) und solide für diese Liga. Also nix falsch gemacht finde ich. Wir müssen uns als Beobachter einfach daran gewöhnen, dass die Zeit der fetten Gehälter vorbei ist. Und somit auch "große" Namen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts