kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:20 Harakate heute bei GAK Training, Wechsel durch. Die Summen von denen ihr geträumt habt, könnt ihr euch aufzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 10:33 kreiner schrieb vor 12 Minuten: Harakate heute bei GAK Training, Wechsel durch. Die Summen von denen ihr geträumt habt, könnt ihr euch aufzeichnen. na komm Lukas, verrat uns doch die Summe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 10:37 kreiner schrieb vor 12 Minuten: Harakate heute bei GAK Training, Wechsel durch. Die Summen von denen ihr geträumt habt, könnt ihr euch aufzeichnen. Naja,ein wunderwutzi ist er eh auch nicht.für die Bundesliga sicher körperlich zu schwach ,kommt ja aus der 3 oder 4 französischen liga.wenns nur 50.000 sind, auch okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 10:43 kreiner schrieb vor 22 Minuten: Harakate heute bei GAK Training, Wechsel durch. Die Summen von denen ihr geträumt habt, könnt ihr euch aufzeichnen. Wie oft willst hier noch deine sympathische Art darstellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:49 BlueYellow_STP schrieb vor 48 Minuten: Ich werfe mal ein paar Stürmernamen aus den unteren Ligen in den Ring, die wissen wo das Tor steht und sicher noch ein wenig Entwicklungspotential haben. Islam Dogan - Retz Daniel Markl - Neusiedl Josef Pross - Gloggnitz Philipp Haberl (echter Harlander) - LASK/St. Peter Au Marcel Holzer - Donaufeld Leo Vielgut (offiziell Mittelfeld, aber 15 Tore) - Krems Was sind eure Meinungen dazu? Werden alle nicht die Welt kosten und sind in gutem Alter. Problem - es wildern schon länger auch die Bundesligisten in den unteren Ligen (Kara, Prenqi,...) Leute wie Markl, Vielgut oder Hernaus könnte man durchaus ins Auge fassen. Kosten wohl alle nicht die Welt und wenn sie dafür brennen, es nochmals als Profi wissen zu wollen und sich auf einen guten Deal einlassen- warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:51 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Wie oft willst hier noch deine sympathische Art darstellen Das war es eh schon. Von euch wurden Summen genannt die waren jenseits von gut und böse. Ein paar haben geschrieben der GAK kann sich ihn eh nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 10:52 kreiner schrieb Gerade eben: Das war es eh schon. Gut so und Alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:16 kreiner schrieb vor 56 Minuten: Harakate heute bei GAK Training, Wechsel durch. Die Summen von denen ihr geträumt habt, könnt ihr euch aufzeichnen. Im Probetraining oder wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 11:46 kreiner schrieb vor einer Stunde: Harakate heute bei GAK Training, Wechsel durch. Die Summen von denen ihr geträumt habt, könnt ihr euch aufzeichnen. Kannst uns bisserl behelligen? Bin überzeugt, dass mindestens 75k bis 100k fix und nochmal mindestens 50k Bonus, bei ein paar Einsätzen, gezahlt wird. Die Weiterverkaufsbeteiligung wird man auch nicht bei 5% festgesetzt haben… …würde mich daher wundern, von welchem Geschenk du träumst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:02 Der Verein hat auf FB den Abgang vom Harakate bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 13:11 Skn Freak schrieb vor 8 Minuten: Der Verein hat auf FB den Abgang vom Harakate bekannt gegeben. Wäre interessant was man jetzt insgesamt an Transfereinnahmen im Sommer eingenommen hat? In etwa 700k würde ich schon annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:18 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Wäre interessant was man jetzt insgesamt an Transfereinnahmen im Sommer eingenommen hat? In etwa 700k würde ich schon annehmen. Noch sind wir nicht fertig mitn verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 13:20 Skn Freak schrieb Gerade eben: Noch sind wir nicht fertig mitn verkaufen Ich weiß, aber ich denke die Summe wird Stand jetzt mal hinkommen. Der angekündigte Umbruch findet halt statt. Bin gespannt wie sich die Spieler um Mbuyi und Co präsentieren nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 13:34 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 18 Minuten: Der angekündigte Umbruch findet halt statt. Bin gespannt wie sich die Spieler um Mbuyi und Co präsentieren nächste Saison. M´Buyi sehe ich als Bankerlwärmer in Hütteldorf. Dem fehlt körperlich einiges gegen BuLi-Verteidiger. Ähnliches Problem sehe ich bei Harakate. Ja, er ist flott, aber die Zeit für vernünftige Flanken hat er in der BuLi nicht mehr. Die gegnerische Verteidigung muss bei einem Verein wie dem GAK weniger Offensivkräfte unter Kontrolle halten, kann sich mehr ihm widmen kann falls er mal durch Läufe ungut auffällt. Und es fehlen ihm eben auch mehr als ein paar Kilo Muskelmasse für Zweikämpfe gegen kräftigere Sportskollegen. Die kann man aber natürlich rauftrainieren. Gilt auch für M´Buyi natürlich. bearbeitet Gestern um 13:38 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 13:39 SKN-Fan schrieb Gerade eben: M´Buyi sehe ich als Bankerlwärmer in Hütteldorf. Dem fehlt körperlich einiges gegen BuLi-Verteidiger. Körperlich? Der ist doch ein richtiger Knecht, gerade seinen Körper gepaart mit seiner Schnelligkeit sehe ich als seine größten Assets an. Traue ihm jedenfalls einen Werdegang wie Gustavo Santos ehemals Balotteli zu. Und Bankerldrücker? Natürlich, er wurde ja als Ergänzungsspieler geholt und man ist weiter auf der Suche nach einem neuen 1er Stürmer. Aber wie gesagt, in einem halben Jahr wird man schlauer sein, wer von ihnen den Durchbruch schaffen wird. E: Gehört aber eigentlich schon in den anderen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts