Recommended Posts

Postaholic

Wird wohl nicht die Welt an Gehalt kosten und für Liga 2 sicher ein ausreichender Rückhalt. Daher kann ich ganz gut mit der Lösung leben auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass mal wieder eine langjährige Nr. 1 aufgebaut wird.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass mal wieder eine langjährige Nr. 1 aufgebaut wird.

wie gestern geschrieben, wenn Knett die Sache halbwegs ernst nimmt kann der locker mit 40 noch zwischen den Pfosten stehen in dieser Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Wird wohl nicht die Welt an Gehalt kosten und für Liga 2 sicher ein ausreichender Rückhalt. Daher kann ich ganz gut mit der Lösung leben auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass mal wieder eine langjährige Nr. 1 aufgebaut wird.

Ich glaub schon, dass sie ihn holen um Kurz aufzubauen…also hoffe ich zumindest. 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Davon gehe ich ehrlich gesagt auch aus dass man deshalb diese Lösung gewählt hat mit Knett weil so setzt man Kurz nicht langfristig einen Routinier vor die Nase…laut Gerüchten aus Graz wurde Harakate gestern beim GAK gesehen, vielleicht kommt es da ja doch zu einer finanziell guten Einigung obwohl ich ihn lieber weiter bei uns hätte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ja, wobei ich mir ihn - mit seiner Emotion - schwer bei uns glücklich vorstellen kann, wenn wir ihn nicht in de BL lassen.

Ihn abzubauen bringt neben dem Transfererlös auch wieder den Schritt in den Österreichertopf, also wird es auch bei einer nichts tollen Transfersumme wirtschaftlich sinnvoll sein. 

Sportlich und menschlich würde es mir leid tun, der hat uns schon sehr gut getan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sportfreund1 schrieb vor 25 Minuten:

Davon gehe ich ehrlich gesagt auch aus dass man deshalb diese Lösung gewählt hat mit Knett weil so setzt man Kurz nicht langfristig einen Routinier vor die Nase…laut Gerüchten aus Graz wurde Harakate gestern beim GAK gesehen, vielleicht kommt es da ja doch zu einer finanziell guten Einigung obwohl ich ihn lieber weiter bei uns hätte…

Harakate war gestern lt.seiner Instastory in Marokko aber eh wurscht,es wird so  viel blödsinn verbreitet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Harakate war gestern lt.seiner Instastory in Marokko aber eh wurscht,es wird so  viel blödsinn verbreitet..

Mir hat es ein Grazer als PN geschrieben daher hab ich bewusst gesagt - laut Gerüchten…und ja, im Moment kursieren viele Gerüchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und wenn ich schon bei Insta bin,der einzige BL Verein aus Ö dem Harakate folgt ist der Lask.Das wäre auch ein Verein wo er vom System her als Spieler auch hin passen würde und ein Verein der auch Ablöse zahlen kann,beim GAK kann ich es mir irg.wie schwer vorstellen,aber im Fussball weißt es nie.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Skn Freak schrieb vor 48 Minuten:

Und wenn ich schon bei Insta bin,der einzige BL Verein aus Ö dem Harakate folgt ist der Lask.Das wäre auch ein Verein wo er vom System her als Spieler auch hin passen würde und ein Verein der auch Ablöse zahlen kann,beim GAK kann ich es mir irg.wie schwer vorstellen,aber im Fussball weißt es nie.....

Macht er aber glaub ich schon seit Anfang seiner Österreich-Zeit an, nachdem er gegen sie im großen Stadion das Probespiel gemacht hat. Dort würd er aber sportlich gut hinpassen, ja. Als Mensch zu symphatisch

in Graz werden auch andere Menschen mit lockigen langen Haaren rumlaufen, kann man leicht verwechseln

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 3 Stunden:

Marokko oder Graz, Hauptsache Italien ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

Dorian Kasparek kommt von den Juniors zu den Profis. Dürfte heute ein bissl untergegangen sein

Gute Entscheidung.
www.skn-stpoelten.at/dorian-peter-kasparek-erhalt-ersten-profivertrag

Leider wird aktuell immer ein Geheimnis um die Vertragsdauer gemacht.

Laut Meinfussball hat Tormann Erik Baranyai-Ulvestad ebenfalls einen Jungprofivertrag bekommen 

www.noen.at/skn-juniors-zwei-jungstars-erhalten-profivertraege-beim-skn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich finde den Weg richtig gut. Junge Talente brauchen die Aussicht auf eine Chance Richtung Profifußball. Das war in der Vergangenheit nicht immer so wenn wir uns ehrlich sind. Was jeder Einzelne daraus macht liegt dann großteils in seiner eigenen Hand. Aber mittel- u. langfristig wird es sich beim Nachwuchs bzw. den Eltern herumsprechen. 

Und für den Verein ist es die Möglichkeit, sich endlich einmal als Vertreter der Stadt/Region zu zeigen. Also das, wofür er gegründet wurde. Und kostensparend kann es auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag