Recommended Posts

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten:

die Kaufoption für Just schreckt mich gar nicht, für einen Spieler dieser Qualität nur 180k ist in Wahrheit nix. 

Sehe ich auch so. Das Problem dürfte eher sein, dass der Spieler nicht unbedingt bleiben möchte.

sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe bei Harakate gehört dass der Gak Interesse haben soll

Würde auch erklären, weshalb man mit der gebotenen Summe noch absolut nicht zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ist halt die Frage ob man ihn nicht trotzdem kauft. Nachdem er sicher bei der WM nächstes Jahr dabei sein will und gute Chancen darauf hat wird er sich wohl keinen Durchhänger leisten können. Und es sagt ja auch niemand dass man ihn nicht auch sofort mit bissl Gewinn weiterverkaufen kann weil so billig wie jetzt werden ihn die Dänen wohl nicht mehr hergeben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Ein paar Infos von Meinfussball
www.noen.at/skn-st-poelten-m-buyi-wechsel-zu-rapid-ist-durch

- Man ist mit der Ablösesumme zufrieden und man hat eine Weiterverkaufsbeteiligung.

- Für Harakate gibt es ein konkretes Angebot, aber da ist man mit der gebotenen Summe nicht zufrieden.

- Da man aktuell nur Gschweidl und Kirejczyk hat, tut sich jedenfalls noch was im Sturm.

- Mit einem nicht genannten österreichischen Tormann ist man schon sehr weit. Knett?

- Bei Just hat man bis 30.06 eine Kaufoption in Höhe von 180T. Er selber würde einen Wechsel präferieren. Da wird noch überlegt.

- Es gibt lose Anfragen für Naamo.

- Stendera möchte man gerne behalten und man hat sich finanziell angenähert. „Wir hoffen, dass das klappt und würden ihn sehr gerne halten.“

Kein Wort über Carlson der angeblich in die BL will und es  offensichtlich keine Anfrage beim Verein bis dato gibt.Nichts über Skogen und nichts über die Vertragsverlängerung vom Riegler David...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nur weil ein Spieler in die Bundesliga will heißt das nicht zwingend dass ihn dort wer gegen Ablöse will…Keiblinger wollte auch in die BuLi nur hat‘s niemand gegeben der Ablöse geboten hätte…und ob an dem Gerücht mit Skogen wirklich was dran ist weiß ja auch niemand…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

Kein Wort über Carlson der angeblich in die BL will und es  offensichtlich keine Anfrage beim Verein bis dato gibt.Nichts über Skogen und nichts über die Vertragsverlängerung vom Riegler David...

Falls es eine Frage war, nein Carlson und Riegler kommen im Bericht nicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Falls es eine Frage war, nein Carlson und Riegler kommen im Bericht nicht vor.

Ich gehe mal stand jetzt davon aus das  die Spieler die uns bis dato erhalten geblieben sind auch nä.Saison bei uns kicken werden.Bei Harakate bin ich eig.nicht überrascht das es nur ein Angebot gibt und dieses finanziell nicht wow ist,ihm fehlt taktisch doch so einiges für etwas höheres.Gehe davon aus das Just und Stendera da bleiben und wir dann nur noch a guten Stürmer brauchen um dann trotzdem vorne mitzumischen.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 23 Minuten:

Ich gehe mal stand jetzt davon aus das  die Spieler die uns bis dato erhalten geblieben sind auch nä.Saison bei uns kicken werden.Bei Harakate bin ich eig.nicht überrascht das es nur ein Angebot gibt und dieses finanziell nicht wow ist,ihm fehlt taktisch doch so einiges für etwas höheres.Gehe davon aus das Just und Stendera da bleiben und wir dann nur noch a guten Stürmer brauchen um dann trotzdem vorne mitzumischen.

Sollte das halbwegs so eintreten, hätte man bis auf Hülsmann und MBuyi die komplette Stammelf gehalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb vor 37 Minuten:

Dein Wort in Gottes Ohr, dann muss der neue 1er-Stürmer nur so einschlagen wie M‘Buyi und ich sehe uns auch weit vorne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem er sicher bei der WM nächstes Jahr dabei sein will und gute Chancen darauf hat

Diese Chancen hat er beim SKN auch, umsonst reist er nicht ständig hin und her, daher würde ich auch präferieren, die KO zu ziehen, „egal“ was der Spieler will, da dieser einen Leistungsdruck hat (WM). 

Und diese WM kann auf jeden Fall eine Wertsteigerung sein, wenn Neuseeland und Just dort gut performen.

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 46 Minuten:

Dein Wort in Gottes Ohr, dann muss der neue 1er-Stürmer nur so einschlagen wie M‘Buyi und ich sehe uns auch weit vorne 

23 Tore in 26 Spielen. Wenn man gleich nochmal einen Stürmer erwischt der diese Quote zusammenbringt, dann zünde ich ein Kerzerl an. Halte das für nahezu ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
grauer_wolf schrieb vor 31 Minuten:

Diese Chancen hat er beim SKN auch, umsonst reist er nicht ständig hin und her, daher würde ich auch präferieren, die KO zu ziehen, „egal“ was der Spieler will, da dieser einen Leistungsdruck hat (WM). 

Und diese WM kann auf jeden Fall eine Wertsteigerung sein, wenn Neuseeland und Just dort gut performen.

Der Spieler will unbedingt in die 1 Liga,egal wo ,sonst ist sein WM Ticket anscheinend gefährdet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 30 Minuten:

Der Spieler will unbedingt in die 1 Liga,egal wo ,sonst ist sein WM Ticket anscheinend gefährdet...

ich würde die KO auf jeden Fall ziehen. Ein junger Spieler, der Druck hat, also seinen Popo bewegen muss. Also muss er im Herbst extrem aufdrehen, dann kommen im Winter auch Angebote. Gerade im Winter ist der Markt nicht groß, da ist sicher für ihn und auch für die SKN-Kassa was passendes dabei.

Klar soll sich ein Spieler wohlfühlen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und der Verein muss auch auf sein Konto schauen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag