grauer_wolf Superkicker Geschrieben Dienstag um 05:00 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 11 Stunden: Kretschmer Kretschmer ist für mich der Hülsi-Nachfolger Er hat wirklich starke Leistungen gezeigt bei Stripfing, auch wenn die Mannschaftsleistung oft nicht gut war. bearbeitet Dienstag um 05:01 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 11:00 David Riegler sucht einen nachmieter für seine Wohnung in St.P!!!!Bedeutet entweder das er umzieht innerhalb von der Stadt oder Vereinswechsel im Sommer!Denke das zweitere ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben Dienstag um 11:03 Skn Freak schrieb vor 1 Minute: David Riegler sucht einen nachmieter für seine Wohnung in St.P!!!!Bedeutet entweder das er umzieht innerhalb von der Stadt oder Vereinswechsel im Sommer!Denke das zweitere ist es! Sehr schade wenn es so ist, hätte ihn gerne mit einem 2 Jahresvertrag bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 11:19 Skn Freak schrieb vor 16 Minuten: David Riegler sucht einen nachmieter für seine Wohnung in St.P!!!!Bedeutet entweder das er umzieht innerhalb von der Stadt oder Vereinswechsel im Sommer!Denke das zweitere ist es! Wäre ich mir nicht so sicher…wer verpflichtet jetzt einen Spieler, der über eine Saison gefehlt hat und wo man nicht weiß wie der Körper jetzt reagiert..er will unbedingt in die Bundesliga, da kann ich mir schwer vorstellen dass ihm der Schritt jetzt gelingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 11:23 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten: Wäre ich mir nicht so sicher…wer verpflichtet jetzt einen Spieler, der über eine Saison gefehlt hat und wo man nicht weiß wie der Körper jetzt reagiert..er will unbedingt in die Bundesliga, da kann ich mir schwer vorstellen dass ihm der Schritt jetzt gelingt Entweder oder,wie ich geschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 11:32 Ich würde David, wenn er wieder zu 100% fit wird, auch gerne weiter bei uns sehen und kann mir auch gut vorstellen, dass langfristig auch eine Option als körperlich starker 6er wie in der AKA-Zeit wäre. Und nur weil er jetzt einen Nachmieter sucht, muss das noch nicht zwingend heißen dass er geht. Kenne seine privaten Verhältnisse nicht aber er ist jetzt in nem Alter, wo auch gemeinsamer Haushalt mit Partnerin inklusive größerer Wohnung oder schlichtweg der Umzug aus der ersten Wohnung ansteht. Das einzige was ich mir nur schwer vorstellen kann ist, dass er heuer im Sommer bei einem Bundesligisten unterkommt. Er war jetzt ein Jahr verletzt und grad ein Kreuzbandriss ist mit die schwierigste Verletzung für einen Fußballer und noch dazu die Notwendigkeit einer zweiten OP - das schreckt viele ab und so überragend das man als Verein dieses Risiko eingeht war er dann auch wieder nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Dienstag um 13:18 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde: das schreckt viele ab ja, mich zum Beispiel. Kreuzbandriss ist schnell passiert, kein Problem. Knieprobleme in dem Alter sind eine andere Nummer. Das sensibelste "Bauteil" in unserem Skelett. Es würde mich nicht wundern wenn auch der SKN für eine Trennung ist und er am Ende in Krems landet. Man wünscht ja jedem das beste, aber realistisch gesehen gibts nicht viele Profikicker, die nach Knieproblemen in jungen Jahren (und gar keine Kleinigkeit) später noch eine sorgenfreie Karriere hingelegt haben. Gerade bei einem Verteidiger ist so eine Verletzung außerdem noch zusätzlich eine Kopfsache. Jedes Mal wennst in einen Zweikampf gehen musst. Das sind dann die, denen der unwissende Zuschauer von draußen mangelnden Einsatz vorwirft. bearbeitet Dienstag um 13:19 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 16:01 Wie gesagt ich wünsche ihm das Beste und vor allem eine kluge Entscheidung weil grad bei uns hätte er durch die Nähe zum Olympiazentrum auch absolute Spezialisten für Comebacks vor der Haustüre und noch dazu ein gewisses Standing im Verein. Was ich jedenfalls schon gehört habe punkto Kaderplanung ist, dass 6 Spieler aus der guten NWZ-U18 zu den Juniors hochgezogen werden sollen und auch zwei Stammspieler aus der Aka bereits praktisch fix kommen sollen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 18:45 Bei Ritzmaier, Neumayer, Buchegger, Dombaxi und Stendera wurden bestehende Optionen nicht gezogen. Auch weil die Frist in die Chaos Phase nach dem FC32 Ausstieg und man noch nicht wusste wie sieht das Budget in der kommenden Saison aus. Muss aber nicht automatisch heißen, dass das alles fixe Abgänge sind. Freitag möchte schnellstmöglich den Trainer fixieren und dann geht die intensivere Kaderplanung los. Der Vertrag von Harakte hat sich dagegen mittlerweile verlängert und er hat auch für die kommende Saison Vertrag. Quelle: Morgen erscheinende Nön Weshalb man nicht die automatische Vertragsverlängerung von Harakate verkündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Stammspieler Geschrieben Dienstag um 19:22 _UndertakeR_ schrieb vor 36 Minuten: Weshalb man nicht die automatische Vertragsverlängerung von Harakate verkündet warum schon wieder so negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben Dienstag um 19:25 wolfsgeheul schrieb vor 2 Minuten: warum schon wieder so negativ Naja, wären mal GUTE Neuigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 21:13 Der (+) Artikel ist jetzt auch online verfügbar. noen.at/skn-dribbelkoenig-verlaengert-trainer-soll-folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 05:01 Dass Harakate nächstes Jahr Vertrag hat ist mal eine sehr gute Nachricht weil das heißt dass alle Interessenten tief in die Tasche greifen müssten. Bei Stendera hoffe ich sehr dass man eine Verlängerung anbietet und er drauf einsteigt auch wenn’s jetzt sicher deutlich weniger zu verdienen gibt als bisher… und bei Buchegger sollte ein neuer Vertrag auch machbar sein…aber wichtigste wäre definitiv eine Einigung mit TT und dann darf dieser Vukovic gern Chef bei den Juniors werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 05:34 sportfreund1 schrieb vor 30 Minuten: gern Chef bei den Juniors werden Ich find das der Juniorstrainer einen guten Job macht bis dato und sehe keinen Grund dort etwas zu verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 06:13 Ich hätte natürlich Stendera auch gerne weiter im Team, bin aber ein bisschen skeptisch, da er als Wunschspieler von Schlaudraff sicher einen "goldenen" Vertrag hatte. Zusätzlich ist er jetzt wieder körperlich in einer viel besseren Verfassung wie bei seiner Verpflichtung, über sein fußballerisches Können braucht man ohnehin nicht reden, daher denke ich mir, dass er auch zumindest für einige deutsche Drittligisten interessant sein wird und da können wir finanziell mit Sicherheit nicht mit. Lasse mich aber gerne positiv überraschen. Sollten Riegler und Bauer weg sein, wird man auch in der Innenverteidigung jemand holen müssen. N´Zi von Kapfenberg ist mir schon mehrmals positiv aufgefallen und da würde der Vertrag auslaufen. - www.transfermarkt.at/olivier-nzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts