_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 16 Stunden Laut Nön waren gestern auch die beiden U17 Vizeweltmeister Scharner und Halmich im Einsatz und Anfang der Woche sollen deren Transfers fixiert werden. Zitat Mit Paul Pius Scharner (Tor) und Julian Halmich waren zwei U17-Vizeweltmeister mit Wurzeln in der Region für die St. Pöltner im Einsatz. Vorerst noch als Gastspieler - doch das dürfte sich Anfang nächster Woche ändern. Q: www.noen.at/skn-st-poelten-geniales-gschweidl-comeback-tor-bei-skn-sieg-in-traiskirchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Marco Djuricin soeben in einem wirklich gut gemachten Video auf Facebook präsentiert 🥳 https://www.facebook.com/share/r/1ANgW2x1Zc/?mibextid=wwXIfr bearbeitet vor 16 Stunden von sportfreund1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden Finde ich gut! @Skn Freak war er es oder kommt da noch jemand? 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) DerNoX schrieb vor 17 Minuten: Finde ich gut! @Skn Freak war er es oder kommt da noch jemand? 😬 Er ist es ......sollte dabei bleiben,ausnahme die beiden von der AKA ,es sei jemand springt noch ab.Wir hätten jetzt eig.zu viele Stürmer für das System was wir spielen.... bearbeitet vor 15 Stunden von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 15 Stunden Hier noch die offizielle Meldung. www.skn-stpoelten.at/skn-news/zuwachs-im-wolfsrudel Über eine Vertragsdauer ist leider nichts bekannt. Wäre interessant ob es nur ein Vertrag bis Saisonende oder bis 2027 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 17 Minuten: Hier noch die offizielle Meldung. www.skn-stpoelten.at/skn-news/zuwachs-im-wolfsrudel Über eine Vertragsdauer ist leider nichts bekannt. Wäre interessant ob es nur ein Vertrag bis Saisonende oder bis 2027 ist. Könnte mir 6 Monate vorstellen und beim Aufstieg automatische verlängerung für 1 Jahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Skn Freak schrieb vor 36 Minuten: Er ist es ......sollte dabei bleiben,ausnahme die beiden von der AKA ,es sei jemand springt noch ab.Wir hätten jetzt eig.zu viele Stürmer für das System was wir spielen.... Dursun spielt eh meistens als 10er, also sinds so gesehen eh nur 2 Neuner bei Djuricin darf man eh nicht davon ausgehen, dass sein Körper zulässt, dass er das ganze Frühjahr jeden Spieltag 90 Minuten durchspielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Mit seiner Routine kann Djuricin sicher auch dann sehr wichtig sein wenn er von der Bank kommt weil so ein erfahrenes Schlitzohr hat uns definitiv gefehlt. Und ich finde es auch sehr gut, dass er es offenbar wirklich allen nochmal zeigen will und sich nicht mit einer ruhigen Kugel bei fürstlichem Gehalt im Unterhaus begnügt…genau diesen Ehrgeiz braucht’s damit er zum fehlenden Puzzlestein werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Halte ich für gut bis sehr gut, erfahrene Kaltschnäuzigkeit der es allen nochmal zeigen will/muss. Bei der Vienna hat er mir gefallen, teilweise Pech gehabt und aus der Mitte kam nie etwas brauchbares. Unsere Mitte ist stark und unsere Flügel können ihn sicher gut bedienen. Me like 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 12 Stunden er ist vielleicht körperlich nicht mehr in der Lage, ganzes Frühjahr jede Woche 90 Minuten runterzuspulen, aber mit ihm hat man nun endlich das Sturmzentrum mit Qualität besetzt. Eine sinnvolle Anspielstation für Bälle von Stendera und für Flanken der Außenspieler. Das entlastet auch Spieler wie Hausjell, denn zuletzt war schon sichtbar, dass sich die gegnerische Verteidigung vor allem auf ihn konzentrierte. Mit Djuricin habens jetzt mehr Kopfschmerzen, denn der weiß auch, wo das Tor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden: Mit Djuricin habens jetzt mehr Kopfschmerzen, denn der weiß auch, wo das Tor steht. Meinst im Gegensatz zu unserer Rakete von der Admira 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts