grauer_wolf Superstar Geschrieben vor 17 Stunden SKN-Fan schrieb vor 22 Stunden: helfen ja, aber vermutlich nicht finanzierbar. laut NÖN ist Djuricin mit FC Marchfeld (RLO) schon „sehr weit“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 17 Stunden grauer_wolf schrieb vor 7 Minuten: laut NÖN ist Djuricin mit FC Marchfeld (RLO) schon „sehr weit“. Ich vermute du hast nur die Überschrift gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superstar Geschrieben vor 10 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden: Ich vermute du hast nur die Überschrift gelesen? Hab kein NÖN Plus, also Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 10 Stunden grauer_wolf schrieb vor 8 Minuten: Hab kein NÖN Plus, also Ja. Fc Marchfeld hat Djuricin kontaktiert, aber laut Ettenauer wird es nichts werden, weil er noch nicht in die Regionalliga möchte. Djuricin selber sagt er befinde sich aktuell in Gespräche und nach Mannsdorf fahre er zusätzlich 1 1/2 Stunden, was schon sehr weit ist. Auf diese Aussage basiert die Überschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 40 Minuten: Fc Marchfeld hat Djuricin kontaktiert, aber laut Ettenauer wird es nichts werden, weil er noch nicht in die Regionalliga möchte. Djuricin selber sagt er befinde sich aktuell in Gespräche und nach Mannsdorf fahre er zusätzlich 1 1/2 Stunden, was schon sehr weit ist. Auf diese Aussage basiert die Überschrift. Dieses Aussage würde für die von mir genannte Variante sprechen, dass er zu jenen Sportlern gehört die nicht nur aufs Geld schauen sondern noch was erreichen wollen. Und wenn dem so ist, dann sehe ich ihn wie auch Susso, Kvasina und Raguz als spannende Kandidaten die unser letzter Baustein sein könnten. Das sind alles Spieler die sich zuletzt unter Wert verkauft haben und noch was beweisen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts