DerNoX Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 13:18 Warst du gestern im Stadion? Mane ist fast jedesmal auf der linken Seite durchgebrochen. Der wurde überhaupt nicht kontrolliert.. Gestern hatte leider Amoah seine Stärken nicht ausspielen können und ist eigentlich immer hängen geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 16:01 DerNoX schrieb vor 2 Stunden: Warst du gestern im Stadion? Mane ist fast jedesmal auf der linken Seite durchgebrochen. Nein, war ich nicht.Zu kalt für einen alten Mann, Sonntag ist Familientag und im TV sieht man es sowieso besser. Zum 2. Satz: ja, er kommt in jedem Spiel mehrmals an Gegenspielern vorbei. Ist ja das Mindeste auf dieser Position.. Aber dann? Teilerfolge sind super, aber es zählt eben nur, wie produktiv die Bemühung gesamt ist. Wenn der Goalie knapp danebengreift oder der Mittelstürmer knapp danebenschießt gibts auch kein Lob. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Ich sehe Mane auch nicht so kritisch wie manche hier. Halte ihn prinzipiell für einen Spieler, der in Sachen Schnelligkeit und auch Ballbehandlung für diese Liga viel Qualität mitbringt. Und dass er auch scoren kann hat er ja in der ersten Liga in Lettland bewiesen. Ich glaube bei ihm fehlt wirklich nur mal das Erfolgserlebnis dass ihm der Knopf aufgeht. Und man muss fairerweise auch sagen dass er es bisher nicht so leicht hatte…im Winter gekommen mit dem Satz er kriegt Zeit zum eingewöhnen und dann mit kaum Spielzeit weil sein direkter Konkurrent Harakate einfach überragend performt hat. Dann der Trainerwechsel und er ist fast die ganze Vorbereitung und zum Saisonstart angeschlagen und muss wieder auf der Bank Platz nehmen. Ich hoffe er bleibt in der Winterpause mal von Wehwehchen verschont und startet dann im Frühjahr durch. Wer mich viel mehr enttäuscht sind Barlov und Kurt. Das sind mittlerweile zwei erfahrene Zweitliga-Kicker und die spielen null Rolle. Da gehört dringend mal ne Aussprache mit Trainer. Sportdirektor und eventuell auch wem vom Vorstand her damit man schaut, ob die offenbar vorhandenen Differenzen noch ausgeräumt werden können…weil grad die zwei wären wichtige Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden sportfreund1 schrieb vor 26 Minuten: b die offenbar vorhandenen Differenzen Barlov bringt einfach die Leistungen nicht, die man sich von ihm erwartet, gerade das Pressingverhalten wird hier oftmals kritisiert...und als er dann nicht gespielt hat, hat er den Beleidigten gemacht, statt sich reingehangen, das kam bei den Trainern nicht gut an..... von Kurt weiß ich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Barlov ist an einem gefährlichen Punkt in seiner Karriere. Er hätte das Talent für höhere Aufgaben, das weiß glaub ich jeder. Aber es ist nix Neues, dass sein Problem im Kopf liegt. Möglicherweise ist er ein typisches Beispiel für einen jungen Spieler, dem zu früh zu viel Zucker in den A... geblasen wurde. Der mental mit den unvermeidlichen Schulterklopfern nicht fertig wurde und jetzt in seiner eigenen Welt vom verkannten Star lebt. Beim SKN wird er im Sommer nicht verlängert wenn er sich nicht radikal ändert, das wage ich vorherzusagen. Klar ist das nicht das Ende der Profikarriere, gibt ja noch Wels & Co. Aber es ist ein großer Knick in der Karriere. Und ob ihm in ein paar Jahren plötzlich der Knopf aufgeht wie einem Entrup kann keiner garantieren. bearbeitet vor 15 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden würde es extrem schade finden, weil er im Sommer eigentlich als Stürmer Nummer 1 zu uns zurückgekehrt ist und in den ersten Spielen auch performt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde: würde es extrem schade finden, weil er im Sommer eigentlich als Stürmer Nummer 1 zu uns zurückgekehrt ist und in den ersten Spielen auch performt hat Ein Stürmer ist er ja eig.nicht ,ja ,er hat gut performt ,war ja gem.mit Hausjell der beste scorer ,seit der Leihe vom Dursun ist er dann aus irgendeinem grund weg vom Fenster gewesen.Ich kann als Trainer dem Barlov nicht vorwerfen das sein Pressingverhalten nicht i.o ist und im gegenzug in Dursun aufstellen,der ist ja wahrlich alles andere als eine Pressingmaschine.Passt irg.wie nicht zam für mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 13 Stunden Skn Freak schrieb vor 7 Minuten: Ein Stürmer ist er ja eig.nicht ,ja ,er hat gut performt ,war ja gem.mit Hausjell der beste scorer ,seit der Leihe vom Dursun ist er dann aus irgendeinem grund weg vom Fenster gewesen.Ich kann als Trainer dem Barlov nicht vorwerfen das sein Pressingverhalten nicht i.o ist und im gegenzug in Dursun aufstellen,der ist ja wahrlich alles andere als eine Pressingmaschine.Passt irg.wie nicht zam für mich... bei Barlov geht es eher um die generelle Einstellung zum Beruf als um Pressing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Skn Freak schrieb vor 23 Minuten: Pressingverhalten nicht i.o das war nur ein Beispiel, bei dem er einfach eine falsche Reaktion gezeigt hat...wie gesagt ich bin eig. großer Fan von ihm, aber er muss es schön langsam selber kapieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden SKN-Fan schrieb vor 38 Minuten: bei Barlov geht es eher um die generelle Einstellung zum Beruf als um Pressing Ich weiß zwar nicht woher deine infos kommen das die einstellung zum Beruf nicht passt aber würde die einstellung zum Beruf nicht passen dann würde der Bursche nicht an Tr.freien tagen im Stadion verbringen um selbstständig zu trainieren,das weiß ich zbsp.vom jemanden der selber oft an Tr.freien tagen im Stadion ist.Es geht nicht um Fan sein@der mit dem Wolf tanzt,der junge kann kicken und es ist unverständlich warum er so links liegen gelassen wird.Wenn es persönliche differenzen sind dann sollte das gelöst werden,bringt ja weder dem Spieler oder uns etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 11 Stunden Skn Freak schrieb vor 51 Minuten: es ist unverständlich warum er so links liegen gelassen wird.Wenn es persönliche differenzen sind dann sollte das gelöst werden,bringt ja weder dem Spieler oder uns etwas. ob es persönliche Differenzen gibt können nur die handelnden Personen beurteilen. Die Fakten sind aber, Barlov hatte eine extrem gute Entwicklung. Viele (auch ich) sahen in ihm den nächsten St. Pöltner Bundesligaspieler. Er wurde deshalb mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Dann ging die Leistungskurve deutlich nach unten. Zum Start der vorigen Saison wurde Barlov schon in der Vorbereitung an Horn verliehen, weil Gitsov mit ihm nix anfangen konnte. Es erschien für alle Seiten sinnvoller, ihm in Horn Spielpraxis zu verschaffen, um seine Entwicklung wieder anzukurbeln. Dort ist er zwar abgestiegen, hat aber zumindest gespielt. Im Sommer kam er zurück und erlebt beim SKN ein Déjà-vu. Ob es stimmt was man von doch recht vielen Seiten hört, dass es an seiner Einstellung liegt, fehlendem Biss und Ehrgeiz im Kampf um Einsatzzeiten, oder ob es andere Gründe hat, kann ich als Außenstehender natürlich nicht beschwören. Aber rein von den Fakten her ergibt es ein Muster. Das soll kein Vorwurf sein. Nicht jeder schafft eine Profikarriere bis in die Bundesliga. Es wäre aber schade wenn er dann einmal mit mit 40 Jahren irgendwo herumsitzt und sich in den A.... beißt wenn er daran denkt, was er erreichen hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Ich verstehe es bei ihm auch nicht woran es scheitert aber wohl wirklich am ehesten im Kopf. Dass es mit einem Trainer nicht klappt kann passieren aber er war bei Helm/Pogatetz abgemeldet, dann unter Schlaudraff super, bei Semlic wieder weg vom Fenster und jetzt bei Cem auch….Fakt ist jedenfalls: von ihm MUSS mehr kommen und ganz ehrlich, wenn ich merk dass ich einen schweren Stand habe dann dränge ich drauf dass ich bei den Juniors ran darf und mich dort aufdränge aber auch das passiert nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts