pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. März Subkultur1997 schrieb vor 23 Minuten: In Bar nur mit der legendären Rapid Aktie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März Subkultur1997 schrieb vor 34 Minuten: In Bar nur mit der legendären Rapid Aktie. Ich lache mehr als ich sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Wos jetzt? Nehmen sie Muschelgeld auch? Hanappitaler? Subkultur1997 schrieb vor 48 Minuten: In Bar nur mit der legendären Rapid Aktie. https://www.rapidshop.at/skrapid/rapid-marie.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März Ersatzbank: Conde, Holzhacker, Galle, Feiner, Schabauer, Young, Knasmüllner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März Haas bei Rapid im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März Ohje, das schaut ned gut aus bei Ebner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März Haas ist so schwach da trifft sogar Alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 14. März (bearbeitet) Spritzig, ballsicher bei Spiel auf engem Raum, Kampf um jeden Meter, noch stärker als gegen Bregenz. Wenn wir auch ein paar riskante Ballverluste haben. Das Tor hat sich irgendwie angekündigt. Sehr gefühlvoller Pass von Websi, etwas Glück von Alar aber trotzdem sehr stark. Dazu der Fansupport vom feinsten bearbeitet 14. März von Admirafreak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März Ich warte noch immer darauf dass mir ein Regelkundler einmal erklärt warum ein "Zusammenprall" beim Kopfballduell kein Foul ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 14. März (bearbeitet) Traumaktion Nussbaumer, Gashi, Anderson. Haarscharf am 2:0 vorbei bearbeitet 14. März von Admirafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März Verdiente Führung aber die jungen Grünen alles andere als ungefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 14. März ich kann das match heute leider nicht verfolgen! wie spielen die burschen gegen rapid2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März Jetzt bekommen wir seit ein paar Minuten gar keinen Zugriff mehr aufs Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März ....danke Haas! Aber super schusstechnik von feiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 14. März Was für ein sehenswerter Angriff, mit dem Aussenrist auf Young, der gekonnt in den Rückraum, Holzhacker beweist Übersicht. Feiner mit dem Bombenschuss Freut mich total für Reinii Young 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts