hanhau Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 09:02 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 11 Stunden: ....uebrigens wenn man wirklich an gantschnig interessiert sein sollte, sollte man sich die Videos der 24 Gegentore von Austria Klagenfurt anschauen bevor man ihn verpflichtet...ja das ist Arbeit.... Deine negative Grundeinstellung ist mir unverständlich. Versuche es mal andersherum, macht mehr Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 09:08 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 17 Stunden: .....ja schon , aber wer von denen (Erfahrenen, "älteren" Neuzugängen) wird oder hat uns bis jetzt in der 2. Liga weiter geholfen...sag mir einen einzigen Namen...?..nur für mich... .. im Fussball ist es schon etwas anderes wegem dem Alter, sie die besten sie schauen nur nach jungen Talenten...nur so kann es in die Zukunft gehen... ...in der 2. Liga in Österreich geht man mit den älteren , teuren Spielern pleite.... oder spielt dort jahrelang bis das das geld ausgeht.... Ich bin nur froh dass du keine Verantwortung im Verein hast was die Zusammenstellung des Kaders betrifft. Da wären wir nach zwei Saisonen wieder in der 4. Liga. Nicht böse gemeint, nur eine Reaktion auf deine Meinungen, die dir natürlich frei stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 11:00 Damit haben wir einen zusätzlichen Innenverteidiger und müssen Bauer nicht in die IV ziehen, wenn jemand ausfällt. Wenn wir jetzt noch einen kreativeren Mittelfeldspieler holen, dann hätten wir die 2 gröbsten Lücken geschlossen. Wie gut die Lösungen sind werden wir im Frühjahr sehen. An Kleers Stelle würde ich Spieler holen mit denen ich im Frühjahr besser dastehe und dann nächste Saison um den Aufstieg spielen kann, also fertige Spieler. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 11:55 (bearbeitet) Roche schrieb vor 55 Minuten: Damit haben wir einen zusätzlichen Innenverteidiger und müssen Bauer nicht in die IV ziehen, wenn jemand ausfällt. Wenn wir jetzt noch einen kreativeren Mittelfeldspieler holen, dann hätten wir die 2 gröbsten Lücken geschlossen. Wie gut die Lösungen sind werden wir im Frühjahr sehen. An Kleers Stelle würde ich Spieler holen mit denen ich im Frühjahr besser dastehe und dann nächste Saison um den Aufstieg spielen kann, also fertige Spieler. Mark Grosse von Ried ist abgangs willig, das wäre der richtige Mann fürs MF, allerdings ist der GAK dran. Er war der beste Mittelfeldspieler der Aufstiegssaison von Ried. Er wird nicht wieder runtergehen... bearbeitet Donnerstag um 11:55 von hanhau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 18:42 obi.wan schrieb vor 10 Stunden: ... hat aber in der GAK-Aufstiegssaison 2023/24 27 der 30 Spiele (2 mal war er gesperrt, einmal wurde er eingewechselt) über die volle Distanz absolviert. Sollte also wissen wie Aufstieg geht ... Und er hatte einige Kopfballtore gemacht. Er is bei Ecken eine Maschine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts