Einig Spiel Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 09:37 18 minutes ago, Roche said: dh Djuricin, Zimmermann, Schmidt, Edelhofer, Dilek (neben Birkhahn, Ramic, Tanzmay, Zahirovic wo die Einsatzzeit eher gering sein wird vermutlich und Abdijanovic den ich, noch, im offensiven Mittelfeld verorte.) Ob da noch wer kommt, erwarten würd ichs nicht, bei der Menge. (Aber vielleicht gehen noch welche) Edit: Und ich freu mich sehr, dass Edelhofer bei der Vienna bleibt. Wenn er so weitermacht wie im Frühjahr, dann wird er wieder spielen! Und was ist mit Omerovic, Steiner, Bumbic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 09:57 ...3 Jahresvertrag für Edelhofer.... super 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 10:14 (bearbeitet) Einig Spiel schrieb vor 37 Minuten: Und was ist mit Omerovic, Steiner, Bumbic? ...hoffe es bleiben alle, vor allem Steiner und Bumbic, auch wenn alle bleiben benötigen wir meiner Meinung einen zusätzlichen guten Abwehr - und defensiven Mittelfeldspieler, dann wäre ein Aufstieg zumindest in Reichweite......ja, ja die Hoffnung halt.. bearbeitet Donnerstag um 10:15 von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) ...ich habe nachgedacht, betreffend Trainer .....ich denke unser derzeitiger Trainer wird bleiben......wenn doch noch ein neuer kommt dann einer, der noch bis Sommer einen gültigen Vertrag hat..schaun wir einmal... bearbeitet vor 12 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Die Admira hat gestern ganze elf Abgänge bekanntgegeben (siehe HP Admira Wacker), vielleicht ist ja was für uns dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden CockneyReject schrieb vor einer Stunde: Die Admira hat gestern ganze elf Abgänge bekanntgegeben (siehe HP Admira Wacker), vielleicht ist ja was für uns dabei? Ich wünsche es ihnen nicht, aber nächste Saison wieder gegen den Abstieg? So schlecht war die Mannschaft ja nicht zusammen gestellt. Und Peter Stöger ist auch weg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts