Kaderplanung / Transfers / Gerüchte / BuLi Saison 25-26

Recommended Posts

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 1 Minute:

Auch Donis geht :(((((

Schade aber zu erwarten :( :( 

er hofft wohl auch nochmal auf einen großen Vertrag. Eventuell irgendwo in den USA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb Gerade eben:

Schade aber zu erwarten :( :( 

er hofft wohl auch nochmal auf einen großen Vertrag. Eventuell irgendwo in den USA?

Ich bin mit allem happy, was nicht in Österreich ist. Rapid oder LASK wäre eher bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RickDanger schrieb Gerade eben:

Ich bin mit allem happy, was nicht in Österreich ist. Rapid oder LASK wäre eher bescheiden.

Kann man ausschließen. Er hat sich bei den österreichischen Fans bedankt, weil er viele Nachrichten immer erhalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe auch nicht Österreich. Für Sturm und RBS würde er nicht in frage kommen, dann bleibt nur LASK, Austria oder Rapid. Wäre alles orsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
NURDERTSV schrieb vor 1 Stunde:

Bitte lass den Schmid mal in Ruhe!!!!!!!!

Weil ??? 

Ich haben den WAC Fans nicht geglaubt, bzw. nicht glauben wollen.

Alleine das dauernde festhalten an Havel zeigt von der Ahnung von Schmid. Was ist eig. mit Fillafer los ??, der ist 100 x besser als Havel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
papawalter schrieb vor 3 Minuten:

Alleine das dauernde festhalten an Havel zeigt von der Ahnung von Schmid. Was ist eig. mit Fillafer los ??, der ist 100 x besser als Havel.

Fillafer ist verletzt. Aber ich weiß auch nicht den ganauen Status, würde mich auch interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
papawalter schrieb vor 2 Stunden:

Weil ??? 

Ich haben den WAC Fans nicht geglaubt, bzw. nicht glauben wollen.

Ihr seits alle so negativ, das er ein super Typ ist und unseren TSV vom letzten Platz bis zum Finale und fast nach Europa gebracht hat will hier keiner erwähnen. Du bist doch auf fast keinen Spielen und auch nicht oft in Hartberg, denn nur dann weiß man was man an unserem Manfred so schätzt!! 

Wir haben die letzten 8 Spiele eine Niederlage gehabt also bitte konzentrierts euch auf andere Sachen außer unseren Trainer runterzumachen!!!!

Alpi schrieb vor 2 Stunden:

Fillafer ist verletzt. Aber ich weiß auch nicht den ganauen Status, würde mich auch interessieren. 

Ist verletzt und ist leider noch nicht fit genug. Der wird schonwieder kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
NURDERTSV schrieb vor 38 Minuten:

Ihr seits alle so negativ, das er ein super Typ ist und unseren TSV vom letzten Platz bis zum Finale und fast nach Europa gebracht hat will hier keiner erwähnen. Du bist doch auf fast keinen Spielen und auch nicht oft in Hartberg, denn nur dann weiß man was man an unserem Manfred so schätzt!! 

Wir haben die letzten 8 Spiele eine Niederlage gehabt also bitte konzentrierts euch auf andere Sachen außer unseren Trainer runterzumachen!!!!

Man kann sich auch alles schönreden, Du kannst das anscheinend perfekt.

Nur weil ich 400 km weit weg wohne, sehe ich keine Spiele - interessant. In den Spielen sehe ich, dass Schmid Angsthasenfussball spielt, trotzdem ist unsere Defence fehleranfällig, sehe ich, dass er falsch, zu spät oder gar nicht wechselt, sehe ich dass die Taktik auch gegen kleine Gegner nur auf Defensive ausgerichtet ist und nie auch nur annähernd das potential der Spieler ausschöpft. (siehe einen Mijic als Konterstürmer aufstellen, einen Hofer als IV, Heil als IV - der das übrigens kann, aber nicht spielen will und und und).

Das ist das was ich sehe und da brauch ich nicht in Hartberg zu sein um das zu sehen, aber für Dich ist ja nur der ein Anhänger der sinnlos in der Gegend herumgrölt, Pyro verwendet etc.

Mach Dein Ding weiter und lass mich in Ruhe - Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Donis Avdijaj und Raphael Sallinger verlassen den TSV Hartberg

Nicht viel neues aber:

Vertrag mit Karamatic wird wohl auch nicht verlängert?

Zitat

Auch der Vertrag von Mateo Karamatic ist ausgelaufen, die Hartberger haben beim Innenverteidiger die Option nicht gezogen. Das haben die Hartberger bei Paul Komposch versucht. Erfolglos. Ob Elias Havel noch einmal auf Leihbasis vom LASK nach Hartberg kommt, ist noch völlig offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
papawalter schrieb vor 2 Stunden:

Man kann sich auch alles schönreden, Du kannst das anscheinend perfekt.

Nur weil ich 400 km weit weg wohne, sehe ich keine Spiele - interessant. In den Spielen sehe ich, dass Schmid Angsthasenfussball spielt, trotzdem ist unsere Defence fehleranfällig, sehe ich, dass er falsch, zu spät oder gar nicht wechselt, sehe ich dass die Taktik auch gegen kleine Gegner nur auf Defensive ausgerichtet ist und nie auch nur annähernd das potential der Spieler ausschöpft. (siehe einen Mijic als Konterstürmer aufstellen, einen Hofer als IV, Heil als IV - der das übrigens kann, aber nicht spielen will und und und).

Das ist das was ich sehe und da brauch ich nicht in Hartberg zu sein um das zu sehen, aber für Dich ist ja nur der ein Anhänger der sinnlos in der Gegend herumgrölt, Pyro verwendet etc.

Mach Dein Ding weiter und lass mich in Ruhe - Danke 

Haha du bist ein lustiger Typ, du bist ein Hartberg Zuseher der sich das meistens vor dem Fernseher ansieht, genau solche Leute sind immer die größten Kritisierer! Du solltest mal alles für den Verein geben so wie manche Fans in der Region. Du könntest ja mal nach Hartberg kommen und dich selber überzeugen von Schmid. Es kommt im Fußball nicht nur auf Taktik an sondern Spiele zu gewinnen und wir sind Hartberger und nicht Inter oder PSG die um die Chamionsleague spielen. 

Also wäre es besser du unterstützt die Mannschaft vor Ort den genau das ist was eine Mannschaft braucht und nicht das Geschwätz in einem Forum und alles schlecht reden was ein Mensch macht.

Wenn du nur Offensive sehen willst dann musst du öfters Barcelona einschalten, wir sind Hartberg und machen mit unseren Möglichkeiten das sehr gut egal ob etwas offensiv oder defensiver!!!!!

Alpi schrieb vor 24 Minuten:

Donis Avdijaj und Raphael Sallinger verlassen den TSV Hartberg

Nicht viel neues aber:

Vertrag mit Karamatic wird wohl auch nicht verlängert?

Schade finde seine körperliche Komponente nicht schlecht, leider immer wieder etwas unsicher aber könnte mir vorstellen das sich die 5er Kette für ihn noch auszahlen könnte.

bearbeitet von NURDERTSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag