Alpi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:04 (bearbeitet) Wir sind angeblich an Gütlbauer oder Casali dran. Kärntnerin in Bremen - Austria Klagenfurt legt Trainingsstart fest | krone.at Peter Kiedl war auch mal Thema hier im Thread: er geht zu Ried (Leihe + KO) Offiziell: Aufsteiger Ried leiht Sturm-Angreifer aus - Sky Sport Austria bearbeitet Freitag um 11:10 von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 12:17 Alpi schrieb vor einer Stunde: Wir sind angeblich an Gütlbauer oder Casali dran. Kärntnerin in Bremen - Austria Klagenfurt legt Trainingsstart fest | krone.at Da wär mir Gütlbauer noch deutlich lieber, hab Casali von Altach echt nicht positiv in Erinnerung. Aber beide lösen keine spontanen Euphorieschübe aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 16:34 Erster Sommerneuzugang: Paul Bratschko vom SC Weiz kommt zum TSV. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19794132/erster-neuzugang-fuer-hartberg-kann-jedem-gegner-wehtun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben Freitag um 17:06 RickDanger schrieb vor 31 Minuten: Erster Sommerneuzugang: Paul Bratschko vom SC Weiz kommt zum TSV. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19794132/erster-neuzugang-fuer-hartberg-kann-jedem-gegner-wehtun Ich glaube nicht, daß das ein Transfer für die erste 11 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:40 Elgenio schrieb vor 32 Minuten: Ich glaube nicht, daß das ein Transfer für die erste 11 ist. Glaube auch Mission Aufstieg für die 2er. Aber es haben immer wieder Spieler aus der 2er den Sprung in die erste geschafft, das zieht sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts