Kaderplanung / Transfers / Gerüchte / BuLi Saison 25-26

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Prokop ist fix und mit sofortiger Wirkung weg:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--dominik-prokop-verlaesst-hartberg/

Finde ich sehr sehr schade, war seit dem Abgang von Donis mein Lieblingsspieler :(

Zitat

Klubobmann Erich Korherr wünscht dem Mittelfeldspieler alles Gute für die Zukunft. "Dominik war ein echter Glücksgriff für den TSV Hartberg. Wir blicken auf drei erfolgreiche Jahre zurück, in denen er sportlich wie menschlich ein absoluter Mehrwert für unseren Verein war. In der Herbstsaison kam er zuletzt nicht mehr auf die gewünschten Einsatzzeiten, daher ist sein Schritt nachvollziehbar. Wir wollten ihm dabei keine Steine in den Weg legen und wünschen ihm für seine sportliche wie private Zukunft nur das Beste."

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Krone Print heute:

Mijic befindet sich in Griechenland zum Medizin Check. Leihe und KO stehen im Raum. (Verein steht nicht) 

Markus wird nicht abgegeben: Angebot aus Schottland wurde abgelehnt. 

T. Kainz: Vertrag wird nach dem Trainingslager verlängert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Laut Laola sind mehrere englische Zweitligisten und ungarische Topclubs an Dominic Vincze interessiert. Das könnte auch den Transfer von Konstantin Schopp erklären.

Alpi schrieb vor 43 Minuten:

Mijic befindet sich in Griechenland zum Medizin Check. Leihe und KO stehen im Raum. (Verein steht nicht) 

Mijic ist nach Prokop das nächste "System-Opfer" und ich find es schade, dass man sich komplett dem einen Plan-A-System von Schmid ausliefert (das ja vor allem auf Havels Speed aufgebaut ist, der im Sommer weg sein dürfte) und nicht mehr so viele kreative Offensive hat, die auch im Ballbesitzspiel gute Lösungen finden können.

Bei Markus – für mich der beständig beste Spieler seit 1,5 Jahren – wird wohl nur der Abgang verzögert, würde an seiner Stelle auch lieber nach Schottland als Kroatien wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Feilchenuser schrieb vor 2 Minuten:

damit meinst jetzt aber nicht den Mijic, oder?

Wenn der TSV drückend überlegen ist und viel Ballbesitz im und um den Strafraum hat, ist er der beste Stürmer im Kader, was Problemlösung und Abschlussstärke betrifft.

Wenn man kurz vor Schluss noch ein Tor braucht, wechselt man am ehesten Mijic ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Alpi schrieb vor einer Stunde:

Krone Print heute:

Laut dieser Quelle soll es sich um den Aufsteiger AE Kifisas handeln. Hier steht auch was von einer KO von 700.000€. Sollte das stimmen und diese würde im Sommer gezogen werden, wäre das natürlich der Wahnsinn. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er dort funktioniert - die haben grade erst ihren #1 Stürmer an Panathinaikos abgegeben. Und dass Mijic ein brutaler Goalgetter sein kann, wenn er die Möglichkeit dazu bekommt, wissen wir ja.

https://www.transfermarkt.at/wechselt-patrik-mijic-zu-ae-kifisias-/thread/forum/154/thread_id/1186201/page/1#anchor_3336605

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RickDanger schrieb vor einer Stunde:

Laut Laola sind mehrere englische Zweitligisten und ungarische Topclubs an Dominic Vincze interessiert. Das könnte auch den Transfer von Konstantin Schopp erklären.

Mijic ist nach Prokop das nächste "System-Opfer" und ich find es schade, dass man sich komplett dem einen Plan-A-System von Schmid ausliefert (das ja vor allem auf Havels Speed aufgebaut ist, der im Sommer weg sein dürfte) und nicht mehr so viele kreative Offensive hat, die auch im Ballbesitzspiel gute Lösungen finden können.

Bei Markus – für mich der beständig beste Spieler seit 1,5 Jahren – wird wohl nur der Abgang verzögert, würde an seiner Stelle auch lieber nach Schottland als Kroatien wechseln.

Vincze würde sehr fehlen. Aber nun macht die Schopp Leihe Sinn, haben dann nur noch 5 IV.

Mijic und Schmid funktioniert irgendwie nicht, da muss sonst noch was "passiert" sein. Fridrikas ist auch nicht gerade schneller las Mijic, nur technisch besser, dafür ist Mijic ein Knipser. 

Markus wird sicher nicht zu verlängern sein, ist im MF unser bester Mann und das schon seit er da ist.

Kainz Verlängerung war klar. 

Ja noch ein Satz zu Vincze: Ich verstehe den Vorstadtklub aus Wien nicht, die holen Spieler wie Horn und lassen ihre jungen einfach aussen vor, ohne, dass sie je für sie wirklich gespielt haben

bearbeitet von papawalter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag