SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März loise26 schrieb vor 25 Minuten: Glaube eher, dass Omic und Piesinger spielen und einer von beiden in die 3er Kette rückt (mein Tipp Piesinger zentral wie in schlechteren Zeiten). Es waren glaub ich in der letzten Zeit nur 5 Legionäre im Kader, somit könnten Altunashvili und Koukou reinrücken. Ist nicht der Abou Sylla der Abwehrpracker? "Kuku" (grad erfunden) ist ja ein Offensiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Ist nicht der Abou Sylla der Abwehrpracker? "Kuku" (grad erfunden) ist ja ein Offensiver Der ist glaub ich 6er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. März Zum Glück hat Baumi nicht auch seine 5te gelbe Karte gezogen gegen Hartberg. Ich würde Sandro und Müller in den Spieltagskader geben statt Nwaiwu und Wimmer. Oder evtl. mit Karamoko eine offensive Alternative zu Müller. Ist aber eigentlich wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März Warten wir mal ab ob Wimmer überhaupt ausfällt. Die Meldung kommt ja von den Linzern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. März Texas schrieb vor 24 Minuten: Warten wir mal ab ob Wimmer überhaupt ausfällt. Die Meldung kommt ja von den Linzern. Hab ich mir auch gedacht War jemand beim Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März joe280 schrieb vor 11 Minuten: Hab ich mir auch gedacht War jemand beim Training? Hab heute fast den ganzen Tag mit WAC verbracht (Niangbo). Hätte aber nix von einer Verletzung von Wimmer mitgekriegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März Hab mal nachgefragt ! Es weiß eigentlich niemand was davon! Eher ein Wunschgedanke von den BWlern ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März Wimmer gibt's ja einige im Fußball. Genauso wie Müller, Maier usw....Wird sicher irgendwo einer verletzt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Hab heute fast den ganzen Tag mit WAC verbracht (Niangbo). Hätte aber nix von einer Verletzung von Wimmer mitgekriegt. Und, wie ist er beinand der Andi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März SitzerOst schrieb vor 8 Stunden: Und, wie ist er beinand der Andi? Dressengröße M passt. Und das Fotoshooting hat er auch ohne größere konditionelle Probleme überstanden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März WAC_Fan schrieb vor 36 Minuten: Dressengröße M passt. Und das Fotoshooting hat er auch ohne größere konditionelle Probleme überstanden. Super, dann kann er ja in Salzburg gleich mal sein Debuttor feieren. Der WAC ist heuer die JollyJoker Truppe in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. März M ist aber nicht gerade riesig, das ist doch Kindergröße 164. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: M ist aber nicht gerade riesig, das ist doch Kindergröße 164. Vielleicht hat er so ein Haut enges gewählt welche eine Zeitlang so in waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. März Texas schrieb vor 30 Minuten: Vielleicht hat er so ein Haut enges gewählt welche eine Zeitlang so in waren. Wahrscheinlich hat er auch eine Glockenhose bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. März https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-21-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3afJNVb9G-ZWetA4-HROVtu00XsehnaHtufOk8amHvOeHOybiibC9AGQ4_aem_1tok-rLfwDL3ZRWn5lfbSg#34tcr4f0denh1ujvhhp5bo4aqksf8a4zz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts