21. Runde 2024/2025 RZ Pellets WAC : FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Knows how to post...
Dustdevil schrieb vor 18 Stunden:

5000 Zuschauer kann ich mir auch kaum vorstellen, rechne eher mit rund 4000

goldenen Mitte, ich sag 4500 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Argus schrieb vor 5 Minuten:

goldenen Mitte, ich sag 4500 :davinci:

wäre für mich persönlich etwas enttäuschend.

Vom Verein sollte jetzt im Vorfeld die Werbetrommel gerührt werden.

Bspw. es gab schon mal Durchsagen in der Stadt mit dem Auto, am Freitag einen Stand am Weiherplatz aufstellen, Gratis Eintritt für Kids/Frauen ....... mir würde einiges einfallen

Jetzt hat man die Chance das wieder Zuseher zurückkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
joe280 schrieb vor 9 Minuten:

Also so wie ich das Wolfsberger Publikum kenne, ist das für mich sogar eher die obere Grenze. Kein Top-Klub als Gegner und es geht akut eigentlich um nichts. Mehr als 4200 kann ich mir kaum vorstellen.

Im OPO werden wir dafür jedes Spiel eine (fast) volle Hütte haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb vor einer Stunde:

ok, jeder zeigt anders seine Freude. Du bist halt der "halbleer Glas Typ", der alles eher kritisch sieht und wenn Du dann recht hast, sagt "ich habe es Euch doch gesagt". Selbstredend hast dann natürlich auch immer wieder mal recht. Ansonsten wäre eh alles vorbestimmt und würde keine Spannung erzeugen.

Ich mein, man kann sich jetzt schon mal freuen und auch ein wenig goschert sein, übertreiben sollten man es jedoch nicht. Habe auch nicht den Eindruck das hier jemand groß übertreibt. Fakt ist, wir haben heuer eine interessante Mannschaft und eine Kaderbreite wie wir sie noch nie hatten. Zu Liendl Zeiten hatten wir vielleicht die bessere Startelf, aber danach kam dann nicht viel.

WAC macht derzeit einfach Spaß und gute Laune und wer weiß was passiert wenn der Lauf anhält. Hättest Dir im Traum vorstellen können das bspw. Leicester oder Wolfsburg Meister werden - beide kamen in einen flow und sind von der Wolke 7 nicht mehr runtergekommen. Warum soll sowas auch nicht bei uns passieren? Und wenn es nichts wird, ist es auch kein Beinbruch, den Druck haben Andere

ok, jetzt hasts mir aber wieder mal reingesagt, mir ungustl. gut, wenn es dir damit besser geht, solls mir auch recht sein. keine ahnung warum ich darauf jetzt wieder was poste und was ursprünglich so getriggert hat, egal.

ich freue mich sehr über das erreichen des meister playoff und hoffentlich weitere viele gute spiele, ein sehr gut besuchtes stadion. verdient hat es sich die mannschaft heuer schon viel früher. gegen sturm wars es egtl. enttäuschend. umso mehr hats mir gefallen das wir da eine sensationelle leistung abgeliefert haben und manch einer erst in der zeitung davon lesen konnte.

mit der euphorie sollte auch ein dreier gegen BWL nun herausschauen. 

ich hoffe es is ärgert euch nicht und es ist zu pessimsitisch das ich da "nur" auf ein 1:0 tippe.

Dustdevil schrieb vor 16 Minuten:

Im OPO werden wir dafür jedes Spiel eine (fast) volle Hütte haben

auch dank des fetten auswärtssupports von v.a. sturm, rapid, lask und auch der austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

ok, jetzt hasts mir aber wieder mal reingesagt, mir ungustl. gut, wenn es dir damit besser geht, solls mir auch recht sein. keine ahnung warum ich darauf jetzt wieder was poste und was ursprünglich so getriggert hat, egal.

ich freue mich sehr über das erreichen des meister playoff und hoffentlich weitere viele gute spiele, ein sehr gut besuchtes stadion. verdient hat es sich die mannschaft heuer schon viel früher. gegen sturm wars es egtl. enttäuschend. umso mehr hats mir gefallen das wir da eine sensationelle leistung abgeliefert haben und manch einer erst in der zeitung davon lesen konnte.

mit der euphorie sollte auch ein dreier gegen BWL nun herausschauen. 

ich hoffe es is ärgert euch nicht und es ist zu pessimsitisch das ich da "nur" auf ein 1:0 tippe.

auch dank des fetten auswärtssupports von v.a. sturm, rapid, lask und auch der austria

chill ein wenig, vielleicht bring Dich das wieder runter :D

https://www.youtube.com/watch?v=qp9LVhb6nJ4

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 7 Minuten:

wenn ich mich erinnere hast du dich an dem wort  "erfolgsfans" aufgehangen...warum auch immer.

ja eh, ich wollte Dich nur erinnern das es die Erfolgsfans überall gibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erfolgsfans sind ja nichts schlimmes, erstens weil wir ja erfolgreich sind, ansonsten würden sie nicht kommen und zweitens hast die Chance, das aus den Erfolgsfans Stammgäste werden und der Kern weiter wächst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Erfolgsfans gibt‘s überall in Österreich, Sturm hatte (als einer der größten Traditionsvereine, der noch dazu in der zweitgrößten Stadt Österreichs ansässig ist) vor Corona „nur“ um die 10 Tsd. Zuschauer im Schnitt (teilweise auch klar darunter), jetzt sinds über 14 Tsd. Damit muss man einfach leben. Ich wäre am Sonntag mit 4 Tsd. schon sehr zufrieden. Als wir 2019 in der Ilzer Saison unser vorletztes Heimspiel gegen St. Pölten hatten (und damals auf vollem Kurs auf Platz 3 waren), kamen 2900 Zuschauer (Quelle TM). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Erfolgsfans bringen gutes Geld.

Ja, muss man ausnutzen. Würde nun die Preise für die Tagestickets bei Erwachsenen (Kinder und Pensionisten ausnehmen) erhöhen.

Meisterplayoff Zuschlag ca. 3-5 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

Vom Verein sollte jetzt im Vorfeld die Werbetrommel gerührt werden.

Bspw. es gab schon mal Durchsagen in der Stadt mit dem Auto, am Freitag einen Stand am Weiherplatz aufstellen, Gratis Eintritt für Kids/Frauen ....... mir würde einiges einfallen

Jetzt hat man die Chance das wieder Zuseher zurückkommen

Warum große Aktionen mit gratis Eintritt? Werden ohnehin immer wieder Vereine eingeladen.

Ich hätte am Sonntag auch Gratis Karten für Klagenfurt bekommen können,habe dankend abgelehnt. Deswegen gehe ich da auch nicht hin. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 59 Minuten:

Ja, muss man ausnutzen. Würde nun die Preise für die Tagestickets bei Erwachsenen (Kinder und Pensionisten ausnehmen) erhöhen.

Das finde ich nicht, da kommt man sich ausgenutzt vor. Sollen es die anderen Vereine so handhaben, man merkt ja immer wieder wie groß der Unmut darüber ist wenn etwas extra erhöht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

willst Dir wieder einen Vorteil rausholen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 4 Stunden:

Um Gottes Willen! Bloß nicht, der Lovnttoler versteht da keinen Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag