joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. März loise26 schrieb vor 2 Minuten: Altunashvilis Standing ist anscheinend unterm Hund bei Kühbauer, wundert mich mitlerweile eh, dass man da im Winter nicht getrennte Wege gegangen ist. Ich war nie der große Fan von Altunashvili, aber schlechter als Piesinger ist er sicher nicht. Piesinger hat mich heute richtig genervt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März joe280 schrieb Gerade eben: Piesinger hat mich heute richtig genervt Ist halt Piesinger. Er hat heuer super begonnen, aber stark nachgelassen. Er hat sicher seinen Wert, aber als 1er 6er beim (aktuell) Dritten der Bundesliga sehe ich ihn nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März "Wären sicherlich am Papier der schwächste Gegner." Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. März SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: "Wären sicherlich am Papier der schwächste Gegner." Wir oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März (bearbeitet) Ich hatte es leider befürchtet. Der Ausfall der 2 Stammspieler der Linzer war nicht gut für uns. Mental und auch vom Spielverlauf. Gegen aus dem Grund wohl tief stehende Gegner , daheim, ist meinstens leider mühsam für uns. Das war über 90 Minuten heute zu wenig und auch zu fehlerhaft und durchschaubar. Den Pink hätte ich vll schon früher gebracht. Angelo heute schwach. Bitter das Debit für Sylla. Aber es war nicht gut nach hinten verteidigt. Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wir oder? Nein, aber ich finde dieses aburteilen der anderen "Sturmesk". bearbeitet 9. März von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: "Wären sicherlich am Papier der schwächste Gegner." Aha Willst mir jetzt sagen, dass BW Linz einen Kader hat, dessen Anspruch es ist vor Rapid oder dem LASK zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März (bearbeitet) loise26 schrieb vor 2 Minuten: Willst mir jetzt sagen, dass BW Linz einen Kader hat, dessen Anspruch es ist vor Rapid oder dem LASK zu sein? Rapid ist doch noch gar nicht fix oben dabei. bearbeitet 9. März von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. März Agyemang hat mir heute auch nicht gefallen, viele technische Fehler und auch sehr oft das Spiel nach hinten verschleppt. Hoffentlich ist Wimmer nächste Woche wieder fit, da Baumgartner gesperrt ist gegen Salzburg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Rapid ist doch noch gar nicht fix oben dabei. Ist mir bewusst, deswegen habe ich auch indirekt geschrieben, dass Rapid und der LASK oben vlt. gscheider für uns sind, weil wir es gegen die heuer sehr gut gemacht haben, was man über die Spiele gegen BW Linz nicht behaupten kann. Wo du hier ein „Aburteilen“ interpretierst, weiß ich nicht. Ist eher ein Kompliment, dass die es uns schwerer gemacht haben als Rapid und deren Nachbar, die beide vom Kader und den Möglichkeiten eigentlich weit über BW Linz stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Verwunderlich warum wir uns heute nicht mehr zugetraut haben. Völlig unnötig das ganze. Ganz schlimm war's zwischen der 30-45 Minute. Hier hat sich sogar Baumgartner einmal umgedreht als das Publikum seinen Unmut über diese ständigen Ruckpässe laufen ließ. Piesinger hat so viel den Ball und spielt nur zurück. Baumgartner teilweise auch,aber er hat in der zweiten Hälfte oft versucht den Ball nach vorne zu bringen. Ansonsten waren nur Ballo und Ullmann mit Laufbereitschaft. Diesmal auch sämtliche Joker schwach. Pink genauso wie vorher Gattermayer unsichtbar. Schöpf wusste nicht so richtig wohin mit dem Ball. Sein Zuspiel auf Sylla beim Tor war auch unnötig. Dieser kam sofort unter Druck und verliert unnötig den Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März loise26 schrieb vor 2 Minuten: Ist mir bewusst, deswegen habe ich auch indirekt geschrieben, dass Rapid und der LASK oben vlt. gscheider für uns sind, weil wir es gegen die heuer sehr gut gemacht haben, was man über die Spiele gegen BW Linz nicht behaupten kann. Wo du hier ein „Aburteilen“ interpretierst, weiß ich nicht. Ist eher ein Kompliment, dass die es uns schwerer gemacht haben als Rapid und deren Nachbar, die beide vom Kader und den Möglichkeiten eigentlich weit über BW Linz stehen. Was war ist vorbei. Was kommt, weiss ich mal nicht. Wenn du davon ausgehst, dass das Vergangene auch in Zukunft so eintritt, ist es deine Mutmaßung. Ich für mich kann das nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 9. März War heute bei euch im Stadion mal, erstens Stimmung OK, auch wenn die Zuschaueranzahl doch eher enttäuschend war bei den perfekten Voraussetzungen. Ich habe heute ein sehr schwaches Bundesligaspiel gesehen, das keinen Sieger verdient hätte, schon gar net BW. Erste HZ iwie total unmotiviert, wenig Leidenschaft und 0 Selbstvertrauen. Dieses unmotivierte hin und herschieben von Polster, Diabate, Baumgartner und Co war kaum anzusehen. Dann rettet Vitek 1x überragend, um dann bei der zweiten echten Chance nid besonders gut auszusehen. Hätte dann erwartet, dass man dann nochmals voll anfährt, aber iwie hatte der WAC die Partie nie wirklich im Griff und schlussendlich hat ein kapitaler Eigenfehler zu einem Konter geführt, wo ich mich auch mehrmals gefragt habe, wann endlich das taktische Foul kommt, was auch ausblieb und dann der Genickbruch war. Absolut enttäuschend waren dann die letzten Minuten, das sogarnix mehr kam. Total glücklicher Sieg für BW, der auch insgesamt total unnötig war. Ich hab auch fürn zweiten Kärntner Club was übrig, hab da eher die Antipathie den Wiener und Co gegenüber Schönen Abend Leute. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. März Gerade die Highlights gesehen, die Rückwärtsbewegung von Sylla ganz schwach. Da laufe ich schneller... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März eher wenig zuschauer heute. muss auch noch gesagt werden, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. März ~3300 sind schon eher deprimierend. Perfektes Fußballwetter, Top Leistungen und es interessiert scheinbar keinen. Schade! ☹️ Zum Spiel gibts nur eines: Unnötige Niederlage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts