pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. MĂ€rz 2025 (bearbeitet) vs Freitag, 7. MĂ€rz 2025, 20.30 DATENPOL ARENA  SR noch nicht bekannt  Auf beiden Seiten keine Gesperrten, bei uns rechne ich mit der identen Aufstellung wie zuletzt, sollten alle fit bleiben. Es wĂ€re vielleicht etwas zu viel verlangt, Gashi oder KnasmĂŒllner auf 10 spielen zu lassen, hinter einer Doppelspitze, das wird es leider nicht spielen, fĂŒrchte ich. Ich bitte um Aufstellungen.    Keine Ahnung, wieso unser Logo unten noch einmal aufscheint, habe es jetzt 3mal versucht, zu löschen, funktioniert nicht, mir gefĂ€llts, wems nicht gefĂ€llt, bitte um Verzeihung. bearbeitet 2. MĂ€rz 2025 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 2. MĂ€rz 2025 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: vs Freitag, 7. MĂ€rz 2025, 20.30 DATENPOL ARENA  SR noch nicht bekannt  Auf beiden Seiten keine Gesperrten, bei uns rechne ich mit der identen Aufstellung wie zuletzt, sollten alle fit bleiben. Es wĂ€re vielleicht etwas zu viel verlangt, Gashi oder KnasmĂŒllner auf 10 spielen zu lassen, hinter einer Doppelspitze, das wird es leider nicht spielen, fĂŒrchte ich. Ich bitte um Aufstellungen.   Keine Ahnung, wieso unser Logo unten noch einmal aufscheint, habe es jetzt 3mal versucht, zu löschen, funktioniert nicht, mir gefĂ€llts, wems nicht gefĂ€llt, bitte um Verzeihung. Unser Logo scheint eh nur unten einmal auf. Schaut halt jetzt so aus als wĂŒrden wir auswĂ€rts spielen. đ Am 3-4-3 wĂŒrde ich in einem Heimspiel gegen einen Top-6-Gegner nichts Ă€ndern. Das wĂ€re mir zu viel Risiko. Es hat gegen stĂ€rkere Gegner ja durchaus gut funktioniert, sonst hĂ€tten wir ja nicht alle 6 Spiele gegen diese Mannschaften gewonnen. bearbeitet 2. MĂ€rz 2025 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. MĂ€rz 2025 SBlumens schrieb vor 19 Minuten: Unser Logo scheint eh nur unten einmal auf. Schaut halt jetzt so aus als wĂŒrden wir auswĂ€rts spielen. đ Am 4-3-3 wĂŒrde ich in einem Heimspiel gegen einen Top-6-Gegner nichts Ă€ndern. Das wĂ€re mir zu viel Risiko. Es hat gegen stĂ€rkere Gegner ja durchaus gut funktioniert, sonst hĂ€tten wir ja nicht alle 6 Spiele gegen diese Mannschaften gewonnen. So, jetzt hat es doch noch hingehaut. Du meinst sicher 3-4-3, davon gehe ich aus. Und auch, dass der Trainer so spielen lĂ€sst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe sĂŒdfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. MĂ€rz 2025 Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft eine positive Reaktion auf den Punkteverlust in Lafnitz zeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 3. MĂ€rz 2025 Nach Lafnitz sollten wir nun liefern. Musst du liefern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Europaklassespieler Geschrieben 4. MĂ€rz 2025 SR: Alexander Harkam; 1. Assistent: Martin Höfler; 2. Assistent: Edin Kudic (ĂFB-Datenservice) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben 5. MĂ€rz 2025 pazzoragazzo schrieb am 2.3.2025 um 21:46 : So, jetzt hat es doch noch hingehaut. Du meinst sicher 3-4-3, davon gehe ich aus. Und auch, dass der Trainer so spielen lĂ€sst. Sicher wahrscheinlich und TS ist auch nicht sehr experimentierfreudig aber ich wĂŒrde gerne von Stevanovic mehr sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 5. MĂ€rz 2025 wackerplatz schrieb vor 21 Stunden: Sicher wahrscheinlich und TS ist auch nicht sehr experimentierfreudig aber ich wĂŒrde gerne von Stevanovic mehr sehen. Dem kann ich was abgewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Europaklassespieler Geschrieben 6. MĂ€rz 2025 https://admirawacker.at/siebenhandl-wollen-eine-reaktion-zeigen/ Bis auf die 4 Langzeitverletzten alle Spieler verfĂŒgbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. MĂ€rz 2025 Freue mich schon auf das Spiel - bis heute Abend! Forza ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 ErgĂ€nzungsspieler Geschrieben 7. MĂ€rz 2025 braucht jemand fĂŒr heute Abend noch zwei Tickets? habe welche gewonnen, bin aber selber leider krank geworden WĂŒrde sie herschenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. MĂ€rz 2025 14Daniel14 schrieb vor 12 Minuten: braucht jemand fĂŒr heute Abend noch zwei Tickets? habe welche gewonnen, bin aber selber leider krank geworden WĂŒrde sie herschenken. Baldige Besserung! Nein, danke, habe ein Abo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 7. MĂ€rz 2025 Dass Stevanovic heute bei den Panthers spielt, kommt schon ein bisserl ĂŒberraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. MĂ€rz 2025 SBlumens schrieb vor 16 Minuten: Dass Stevanovic heute bei den Panthers spielt, kommt schon ein bisserl ĂŒberraschend. Ajanovic detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 7. MĂ€rz 2025 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Ajanovic detto. Der hat aber schon gegen Langenrohr gespielt. Darum kommt das fĂŒr mich nicht ĂŒberraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts