pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. März (bearbeitet) vs Freitag, 7. März 2025, 20.30 DATENPOL ARENA SR noch nicht bekannt Auf beiden Seiten keine Gesperrten, bei uns rechne ich mit der identen Aufstellung wie zuletzt, sollten alle fit bleiben. Es wäre vielleicht etwas zu viel verlangt, Gashi oder Knasmüllner auf 10 spielen zu lassen, hinter einer Doppelspitze, das wird es leider nicht spielen, fürchte ich. Ich bitte um Aufstellungen. Keine Ahnung, wieso unser Logo unten noch einmal aufscheint, habe es jetzt 3mal versucht, zu löschen, funktioniert nicht, mir gefällts, wems nicht gefällt, bitte um Verzeihung. bearbeitet 2. März von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: vs Freitag, 7. März 2025, 20.30 DATENPOL ARENA SR noch nicht bekannt Auf beiden Seiten keine Gesperrten, bei uns rechne ich mit der identen Aufstellung wie zuletzt, sollten alle fit bleiben. Es wäre vielleicht etwas zu viel verlangt, Gashi oder Knasmüllner auf 10 spielen zu lassen, hinter einer Doppelspitze, das wird es leider nicht spielen, fürchte ich. Ich bitte um Aufstellungen. Keine Ahnung, wieso unser Logo unten noch einmal aufscheint, habe es jetzt 3mal versucht, zu löschen, funktioniert nicht, mir gefällts, wems nicht gefällt, bitte um Verzeihung. Unser Logo scheint eh nur unten einmal auf. Schaut halt jetzt so aus als würden wir auswärts spielen. 😉 Am 3-4-3 würde ich in einem Heimspiel gegen einen Top-6-Gegner nichts ändern. Das wäre mir zu viel Risiko. Es hat gegen stärkere Gegner ja durchaus gut funktioniert, sonst hätten wir ja nicht alle 6 Spiele gegen diese Mannschaften gewonnen. bearbeitet 2. März von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. März SBlumens schrieb vor 19 Minuten: Unser Logo scheint eh nur unten einmal auf. Schaut halt jetzt so aus als würden wir auswärts spielen. 😉 Am 4-3-3 würde ich in einem Heimspiel gegen einen Top-6-Gegner nichts ändern. Das wäre mir zu viel Risiko. Es hat gegen stärkere Gegner ja durchaus gut funktioniert, sonst hätten wir ja nicht alle 6 Spiele gegen diese Mannschaften gewonnen. So, jetzt hat es doch noch hingehaut. Du meinst sicher 3-4-3, davon gehe ich aus. Und auch, dass der Trainer so spielen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. März Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft eine positive Reaktion auf den Punkteverlust in Lafnitz zeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 3. März Nach Lafnitz sollten wir nun liefern. Musst du liefern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben 4. März SR: Alexander Harkam; 1. Assistent: Martin Höfler; 2. Assistent: Edin Kudic (ÖFB-Datenservice) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März pazzoragazzo schrieb am 2.3.2025 um 21:46 : So, jetzt hat es doch noch hingehaut. Du meinst sicher 3-4-3, davon gehe ich aus. Und auch, dass der Trainer so spielen lässt. Sicher wahrscheinlich und TS ist auch nicht sehr experimentierfreudig aber ich würde gerne von Stevanovic mehr sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 5. März wackerplatz schrieb vor 21 Stunden: Sicher wahrscheinlich und TS ist auch nicht sehr experimentierfreudig aber ich würde gerne von Stevanovic mehr sehen. Dem kann ich was abgewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben 6. März https://admirawacker.at/siebenhandl-wollen-eine-reaktion-zeigen/ Bis auf die 4 Langzeitverletzten alle Spieler verfügbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. März Freue mich schon auf das Spiel - bis heute Abend! Forza ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. März braucht jemand für heute Abend noch zwei Tickets? habe welche gewonnen, bin aber selber leider krank geworden Würde sie herschenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. März 14Daniel14 schrieb vor 12 Minuten: braucht jemand für heute Abend noch zwei Tickets? habe welche gewonnen, bin aber selber leider krank geworden Würde sie herschenken. Baldige Besserung! Nein, danke, habe ein Abo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März Dass Stevanovic heute bei den Panthers spielt, kommt schon ein bisserl überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. März SBlumens schrieb vor 16 Minuten: Dass Stevanovic heute bei den Panthers spielt, kommt schon ein bisserl überraschend. Ajanovic detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Ajanovic detto. Der hat aber schon gegen Langenrohr gespielt. Darum kommt das für mich nicht überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts