Recommended Posts

Botaniker
Geschrieben (bearbeitet)

6417.webpvs6521.webp

Freitag, 7. März 2025, 20.30

DATENPOL ARENA

SR noch nicht bekannt

Auf beiden Seiten keine Gesperrten, bei uns rechne ich mit der identen Aufstellung wie zuletzt, sollten alle fit bleiben. Es wäre vielleicht etwas zu viel verlangt, Gashi oder Knasmüllner auf 10 spielen zu lassen, hinter einer Doppelspitze, das wird es leider nicht spielen, fürchte ich. Ich bitte um Aufstellungen.

Keine Ahnung, wieso unser Logo unten noch einmal aufscheint, habe es jetzt 3mal versucht, zu löschen, funktioniert nicht, mir gefällts, wems nicht gefällt, bitte um Verzeihung.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

vs6521.webp

Freitag, 7. März 2025, 20.30

DATENPOL ARENA

SR noch nicht bekannt

Auf beiden Seiten keine Gesperrten, bei uns rechne ich mit der identen Aufstellung wie zuletzt, sollten alle fit bleiben. Es wäre vielleicht etwas zu viel verlangt, Gashi oder Knasmüllner auf 10 spielen zu lassen, hinter einer Doppelspitze, das wird es leider nicht spielen, fürchte ich. Ich bitte um Aufstellungen.

6417.webp

Keine Ahnung, wieso unser Logo unten noch einmal aufscheint, habe es jetzt 3mal versucht, zu löschen, funktioniert nicht, mir gefällts, wems nicht gefällt, bitte um Verzeihung.

Unser Logo scheint eh nur unten einmal auf. Schaut halt jetzt so aus als würden wir auswärts spielen. 😉

Am 3-4-3 würde ich in einem Heimspiel gegen einen Top-6-Gegner nichts ändern. Das wäre mir zu viel Risiko.

Es hat gegen stärkere Gegner ja durchaus gut funktioniert, sonst hätten wir ja nicht alle 6 Spiele gegen diese Mannschaften gewonnen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 19 Minuten:

Unser Logo scheint eh nur unten einmal auf. Schaut halt jetzt so aus als würden wir auswärts spielen. 😉

Am 4-3-3 würde ich in einem Heimspiel gegen einen Top-6-Gegner nichts ändern. Das wäre mir zu viel Risiko.

Es hat gegen stärkere Gegner ja durchaus gut funktioniert, sonst hätten wir ja nicht alle 6 Spiele gegen diese Mannschaften gewonnen.

So, jetzt hat es doch noch hingehaut.

Du meinst sicher 3-4-3, davon gehe ich aus. Und auch, dass der Trainer so spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb am 2.3.2025 um 21:46 :

So, jetzt hat es doch noch hingehaut.

Du meinst sicher 3-4-3, davon gehe ich aus. Und auch, dass der Trainer so spielen lässt.

Sicher wahrscheinlich und TS ist auch nicht sehr experimentierfreudig aber ich würde gerne von Stevanovic mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wackerplatz schrieb vor 21 Stunden:

Sicher wahrscheinlich und TS ist auch nicht sehr experimentierfreudig aber ich würde gerne von Stevanovic mehr sehen.

Dem kann ich was abgewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
14Daniel14 schrieb vor 12 Minuten:

braucht jemand für heute Abend noch zwei Tickets? habe welche gewonnen, bin aber selber leider krank geworden :(

Würde sie herschenken.

Baldige Besserung! Nein, danke, habe ein Abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Ajanovic detto.

Der hat aber schon gegen Langenrohr gespielt. Darum kommt das für mich nicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag