SK Rapid - SCR Altach 5:0 (1:0)

Recommended Posts

Teamspieler
Geschrieben (bearbeitet)
Bojack schrieb am 1.3.2025 um 20:05 :

Die Rote wäre schon lächerlich, wenn sie der Schiri am Feld gegeben hätte, aber dass da der VAR eingreift ist einfach ein Witz. Das Foul war keine Verhinderung einer klaren Torchance, der Spieler wäre an Cvetkovic nie und nimmer vorbei gekommen, auch ohne Foul. 
Man muss aber auch sagen, dass die Gelb-Rote gegen Altach ein Witz war. Natürlich dumm, in der Situation so ein Foul zu machen. Aber Gelb-Rot war das nie, so ehrlich muss man sein. 

das habe ich am platz auch gedacht, und auch nach der ORF-zusammenfassung, aber ein kollege von mir, der auch schiri war und es sich heute angeschaut hat, hat mich erst darauf hingewiesen, dass kogler da einen kopfstoss macht: ganz übel!

bearbeitet von rolus
wort fehlte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
rolus schrieb vor 4 Minuten:

das habe ich am platz auch gedacht, und auch nach der ORF-zusammenfassung, aber ein kollege von mir, der auch schiri war und es sich heute angeschaut, hat mich erst darauf hingewiesen, dass kogler da einen kopfstoss macht: ganz übel!

Tatsächlich. Schaut wirklich ungut aus. Auf das hatte ich überhaupt nicht geachtet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rolus schrieb vor 11 Minuten:

das habe ich am platz auch gedacht, und auch nach der ORF-zusammenfassung, aber ein kollege von mir, der auch schiri war und es sich heute angeschaut hat, hat mich erst darauf hingewiesen, dass kogler da einen kopfstoss macht: ganz übel!

ganz genau, hab ich auch erst im Relive gesehen. Absolut korrekte gelb-rote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Tatsächlich. Schaut wirklich ungut aus. Auf das hatte ich überhaupt nicht geachtet 

danke für die zustimmung. und was die rote gegen cvetkovic betrifft, ist die heutige bestätigung der sperre noch skandalöser, wenn man bedenkt, dass der VAR 1) nur bei einer offensichtlichen fehlentscheidung eingreifen darf, und dass 2) das hohe bein von biereth im gestohlenen cup-finale am 1.mai 2024 damit verglichen werden muss. wann werden die hameters, gishamers & schüttengrubers endlich in ihrem wahnsinn gestoppt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rolus schrieb vor einer Stunde:

Habs jetzt im Relive gesehen. So ein Kopfstoß ist m.E. glatt Rot. Da geht er nur gegen den Kopf. Warum greift der VAR da nicht ein?

Bei Cvele sieht es im Standbild wirklich nach Rot aus, bei den bewegten Bildern nach Gelb. SP wäre wohl noch knapp hingekommen. Dass Cvele noch im Weg steht, ist übrigens irrelevant - der Spieler mit dem Foul wird immer weggerechnet (komische Regel, ist aber so). Würd mich interessieren, was dem Schiri da gezeigt wurde. Vom Regelment MUSS es das bewegte Bild sein, das Standbild ist nur für das Trefferbild zulässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Huanghe schrieb vor 32 Minuten:

Habs jetzt im Relive gesehen. So ein Kopfstoß ist m.E. glatt Rot. Da geht er nur gegen den Kopf. Warum greift der VAR da nicht ein?

Bei Cvele sieht es im Standbild wirklich nach Rot aus, bei den bewegten Bildern nach Gelb. SP wäre wohl noch knapp hingekommen. Dass Cvele noch im Weg steht, ist übrigens irrelevant - der Spieler mit dem Foul wird immer weggerechnet (komische Regel, ist aber so). Würd mich interessieren, was dem Schiri da gezeigt wurde. Vom Regelment MUSS es das bewegte Bild sein, das Standbild ist nur für das Trefferbild zulässig.

naja er schaut klar auf den Ball und trifft ihn nicht mit Absicht. Glatt rot wäre mMn zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag