Runde 20: TSV Hartberg - WAC

Recommended Posts

ASB-Legende

Das nächste Heimspiel steht an - morgen Samstag empfangen wir den WAC bei uns in Hartberg.

Es gibt übrigens eine Freikartenaktion auf der Nord - also wird relativ viel los sein morgen.

Folgende Kadersituation:

Komposch gesperrt, Demir gesperrt, Pfeifer ist zurück im Training aber fraglich. Diarra kommt zurück und wird wohl wieder von anfang an spielen. Eventuell ergibt sich so eine Aufstellung:

Salli

Heil - Wilfinger - Karamatic - Hofer

Diarra - Kainz

Drew - Omoregie - Donis

Havel

Alle ins Stadion :support:

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Alpi schrieb vor 6 Stunden:

Folgende Kadersituation:

Komposch gesperrt, Demir gesperrt, Pfeifer ist zurück im Training aber fraglich. Diarra kommt zurück und wird wohl wieder von anfang an spielen. Eventuell ergibt sich so eine Aufstellung:

Salli

Diarra - Kainz

Drew - Omoregie - Donis

Havel

Da gehe ich grundsätzlich mit. Aufgrund der Ausfälle von Komposch und Demir ist Schmid dazu gezwungen eine 4er-Kette zu spielen. Ohne die beiden kann ich mir das kaum vorstellen, da er z.B. nicht Ojukwu oder Hardley (sofern dieser überhaupt noch spielberechtigt ist) ins kalte Wasser wirft.

Aber ich glaube Schmid lässt es sich dennoch nicht nehmen, die Mannschaft defensiver aufzustellen. Das wäre meine Vermutung:

Salli

Markus - Kainz

Diarra

Omoregie           -           Donis

Havel

Ich glaub' Schmid wird nicht auf Markus als Abräumer / Staubsauger im DM verzichten, der das ehrlichgesagt auch schon die ganze Saison hinweg sehr gut macht. Und dann noch Omoregie statt Drew, da Omoregie aktuell noch mehr nach hinten arbeitet. Bei Drew hat man grade in der Rückwärtsbewegung gesehen, dass er diese Intensität bei seinem ehemaligen Verein vielleicht noch nicht so gewohnt war. Drew wäre dann eine spannende Variante in der 2. Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe auf ein torreiches Spiel. 2:4 !! 
Auf ein spannendes Spiel, wo man den Schiri nicht bemerkt!

joe280 schrieb vor 1 Minute:

es treffen die für mich sympathischsten Teams aufeinander, und wenn Ihr uns die Punkte überlässt, seits mir noch lieber :D

Welcome to Hartberg ;) 

auf einen tollen fußballnachmittag! ein guter schiri würd uns mal richtig gefallen, die letzten wochen waren wir da ja nicht so gesegnet damit :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alpi schrieb Gerade eben:

Welcome to Hartberg ;) 

auf einen tollen fußballnachmittag! ein guter schiri würd uns mal richtig gefallen, die letzten wochen waren wir da ja nicht so gesegnet damit :D 

welche Pfeifn pfeift eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
joe280 schrieb Gerade eben:

welche Pfeifn pfeift eigentlich?

Schiedsrichter: Julian Weinberger
SR-Assistenten: Andreas Witschnigg, Stefan Pichler
4. Offizieller: Alexander Harkam
VAR: Isa Simsek, Alan Kijas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alpi schrieb Gerade eben:

Schiedsrichter: Julian Weinberger
SR-Assistenten: Andreas Witschnigg, Stefan Pichler
4. Offizieller: Alexander Harkam
VAR: Isa Simsek, Alan Kijas

mitn Juli hatten wahrscheinlich schon alle Ihre liebe Not, aber hoff ma das Beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weinberger kann es - wenn er will. Ist da ähnlich wie der Schüttengruber.

Übrigens Altmann darf als Belohnung für die Top Leistung RBS - Sturm pfeifen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol::lol::lol: 3 Minuten schaut der VAR, 2 Minuten Weinberger am Bildschirm und dann is es natürlich immer noch eine klare Fehlentscheidung. :lol: Auch das niemals eine Entscheidung, die ein VAR umdrehen sollte. Wenn er den direkt pfeifft ok, so aber wieder mal kompletter Schwachsinn. 

Und der Ballo bleibt auch noch 10 Minuten liegen, als wär sein Haxn ab. :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
schwarzweißblau schrieb vor 6 Minuten:

:lol::lol::lol: 3 Minuten schaut der VAR, 2 Minuten Weinberger am Bildschirm und dann is es natürlich immer noch eine klare Fehlentscheidung. :lol: Auch das niemals eine Entscheidung, die ein VAR umdrehen sollte. Wenn er den direkt pfeifft ok, so aber wieder mal kompletter Schwachsinn. 

Und der Ballo bleibt auch noch 10 Minuten liegen, als wär sein Haxn ab. :deppat:

War definitiv KEINE klare Fehlentscheidung. Hat Karamatic Ballo getroffen ? möglich, ja wahrscheinlich aber nicht sicher aufzuklären. Reduziert endlich den VAR auf Abseits.

Sonst einfach schlecht, aber vor allem weil der WAC so gut war, da kommt im 5 er Mittelfeld kein Lochpass durch.

Ja und bei Wimmer und Baumgartner in der IV hohe Bälle spielen kann man sich nicht ausdenken.

Jetzt sollten wir dann nach hinten schauen, denn wenn du keine Tore schiesst, kaum Chancen kreierst, dann kannst du kein Spiel gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag