Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

In Bezug auf eventuelle Abgänge hört man in den Medien überhaupt nix, nicht einmal lose Gerüchte. JW redet zwar immer von (zu niedrigen) Angeboten, aber wenn da irgendwas halbwegs Konkretes dabei wäre, würde man auch andernorts davon hören.

Ich seh da im Moment nur zwei realistische Szenarien: Wir erreichen die Ligaphase und versuchen alle weitestgehend zu halten, oder wir scheiden aus und verscherbeln Malone & Co. Ende August, damits uns finanziell nicht komplett aufstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 19 Minuten:

In Bezug auf eventuelle Abgänge hört man in den Medien überhaupt nix, nicht einmal lose Gerüchte. JW redet zwar immer von (zu niedrigen) Angeboten, aber wenn da irgendwas halbwegs Konkretes dabei wäre, würde man auch andernorts davon hören.

Ich seh da im Moment nur zwei realistische Szenarien: Wir erreichen die Ligaphase und versuchen alle weitestgehend zu halten, oder wir scheiden aus und verscherbeln Malone & Co. Ende August, damits uns finanziell nicht komplett aufstellt.

Ein loses Gerücht der letzten Tage: Auf Twitter heißt es, dass Sheffield United Interesse an Malone hat.

Bin mir sicher, dass man ihn noch abgeben wird. Eventuell ist er sich mit dem neuen Kliub schon einig, die Austria wartet aber die EC-Quali ab um den Transfer zu fixieren. Würde zumindest sein Auftreten erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
chinomoreno schrieb vor 24 Minuten:

Ein loses Gerücht der letzten Tage: Auf Twitter heißt es, dass Sheffield United Interesse an Malone hat.

Bin mir sicher, dass man ihn noch abgeben wird. Eventuell ist er sich mit dem neuen Kliub schon einig, die Austria wartet aber die EC-Quali ab um den Transfer zu fixieren. Würde zumindest sein Auftreten erklären.

Würde ich sehr begrüßen. Botic und Eggestein als 1er Sturm wäre geil :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
chinomoreno schrieb vor 25 Minuten:

Interessant wäre wieviel die Bieten. Kann mmn. nicht viel sein, sonst würden wir (hoffentlich) sofort verkaufen. Weil wieso sollte Sheffield jetzt vielleicht noch Wochen warten bis sie den Spieler bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
catalunya schrieb vor 4 Minuten:

In den Weiten des www wird dort in Sheffield auch nur eine Leihe von Malone in Betracht gezogen bzw. diskutiert 

Das wär ja ein Hit würden wir ihn um 1,2 Millionen kaufen mit 2 Jahren Vertragsdauer und dann verleihen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
chinomoreno schrieb vor 53 Minuten:

Klingt sehr realistisch ;)
"Englischer Traditionsclub vor dem Abgrund"
https://sport.orf.at/stories/3144219/

bearbeitet von Matt003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiss jetzt net genau welcher verein es war,aber irgendein verein aus deutschland hat doch abstand genommen von der Verpflichtung eines israelischen Stürmers,vielleicht tutu sich dann dort eine option auf. Es ging dabei um den Israeli der vor einiger zeit beim WAC gespielt hat. Ach Weissmann oder so?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb Gerade eben:

weiss jetzt net genau welcher verein es war,aber irgendein verein aus deutschland hat doch abstand genommen von der Verpflichtung eines israelischen Stürmers,vielleicht tutu sich dann dort eine option auf

weissman shon wer das ist? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag