Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Montag um 10:51 1911_Viola schrieb vor 5 Minuten: gelesen hätte ich von Espanyol, Valencia, Gladbach und Trabzonspor bei Fitz, aber die Quelle ist mir zu unseriös. Was soll der dort machen?😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 10:52 since1312 schrieb vor 8 Minuten: Ich befürchte diese Saison müssen wir sowieso mit SSR+Kos überstehen, hoffentlich läuft im Hintergrund aber schon die Planung für nächste Saison und man scoutet hier gezielt. Österreichische Alternative sehe ich auch nicht wirklich, Schmids Vertrag bei Portsmouth läuft nächsten Sommer aus, der wird aber wahrscheinlich in England bleiben wollen. Notfalls muss man es wie Sturm&BWL mit einer Leihe probieren, besser wäre es natürlich man findet jemanden der nächsten Sommer ablösefrei wär und bei uns den nächsten Schritt machen kann armutszeugnis hoch zehn btw für die aka. gefühlt war der letzte eigene mit einserpotential für die erste, noch in schwarz/weiss zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:00 Mons Ivar schrieb vor 7 Minuten: Was soll der dort machen?😂😂 Aktuelle Saison 3 Pflichtspiele = 3 Tore + 2 assists . Der wird uns richtig fehlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 13:46 KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich mir seine Aktionen von gestern noch einmal genau anschaue, dann hat er wirklich viel Wertvolles geleistet bei der Ballsicherung am rechten Flügel. Aber er traut sich nie, mit seinem schwachen rechten Fuß auch einmal den Abschluss zu probieren. Das war beim Stanglpass von Ranftl ganz am Anfang so und auch bei der Konterchance durch Fitz, als Malone dann letzlich für Barry aufgelegt hat. Kann jemand die erste Chance - Stanglpass von Ranftl - hier einstellen? Habe ich nicht gesehen und wird in der Zsfg nicht gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:37 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 5 Stunden: schade übrigens dass wir kitano nicht bekommen haben. was der bislang bei den dosen zeigt, ist schon beeindruckend. wer war eigentlich der andere japaner, der im winter im gespräch war? Noriaki K. und Kazuyoshi F. als japanische Flügelzange. bearbeitet Montag um 15:38 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 15:48 2 hours ago, zizou5 said: Kann jemand die erste Chance - Stanglpass von Ranftl - hier einstellen? Habe ich nicht gesehen und wird in der Zsfg nicht gezeigt. Ich habs grad nicht parat und auch nicht den Beitrag von heute hier, als über Malones xG gesprochen wurde. Aber die Szene zeigt ganz gut die bestehenden Fehler/Downsides der xG Statistik. Malone veerfehlt nämlich den Ball komplett, es kommt also zu keinem Abschluss. Demnach sind das 0,00 xG, obwohl es eine Riesenchance war. Aber ohne Abschluss gibts keine xG. Zumindest ist das mein aktueller Stand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 15:57 Mons Ivar schrieb vor 6 Stunden: Vertragslose Torhüter Knoflach androhen - dann wird Radlinger nie wieder kritisiert 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:03 Sigurd schrieb vor 5 Minuten: Knoflach androhen - dann wird Radlinger nie wieder kritisiert 😎 Den Stankovic würd ich sofort holen wenns das Budget hergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Montag um 16:51 The1Riddler schrieb vor 10 Stunden: Bei Braunöder könnte man die verpflichteten Spieler einwerfen und dort lässt man es auch nicht gelten. Das tut man nicht, weil es Äpfel und Birnen sind, was du eigentlich ja auch weißt. Für die eine Position in einer Mannschaft, wird die Ikone, die dann doch nicht geht, natürlich der Einser bleiben. So wie bei Pentz/Radlinger und überall anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 17:02 Gizmo schrieb vor 59 Minuten: Den Stankovic würd ich sofort holen wenns das Budget hergibt KOAN ZIZAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:09 Ich frag mal so in die Runde: Bräuchten wir noch einen Transfer (Zugang) für das Ziel EC Gruppenphase ??? Wenn "JA" - auf welcher Position ?? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Spitzenspieler Geschrieben Montag um 17:12 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mal so in die Runde: Bräuchten wir noch einen Transfer (Zugang) für das Ziel EC Gruppenphase ??? Wenn "JA" - auf welcher Position ?? Danke! Tormann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:14 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mal so in die Runde: Bräuchten wir noch einen Transfer (Zugang) für das Ziel EC Gruppenphase ??? Wenn "JA" - auf welcher Position ?? Danke! Ein jungen österreichischen Tormann, den ich nicht kenne und besser ist als SSR. Ganz easy und darf nicht viel Kosten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 18:05 Kehnceh schrieb vor 2 Stunden: Ich habs grad nicht parat und auch nicht den Beitrag von heute hier, als über Malones xG gesprochen wurde. Aber die Szene zeigt ganz gut die bestehenden Fehler/Downsides der xG Statistik. Malone veerfehlt nämlich den Ball komplett, es kommt also zu keinem Abschluss. Demnach sind das 0,00 xG, obwohl es eine Riesenchance war. Aber ohne Abschluss gibts keine xG. Zumindest ist das mein aktueller Stand. Wenn es nach der Statistik geht, suchst besser nur den Abschluss, wenn du halbwegs sicher bist, gut auf das Tor schießen zu können und lässt den Ball sonst durch oder passt ihn nochmal zum Mitspieler. Willst hohe xG, schießt du aus jeder Lage. Willst ein gutes G/xG, machst immer noch einen Pass bis du alleine vorm Tor nur noch einschieben musst. bigben79 schrieb vor 49 Minuten: Ich frag mal so in die Runde: Bräuchten wir noch einen Transfer (Zugang) für das Ziel EC Gruppenphase ??? Wenn "JA" - auf welcher Position ?? Danke! Für das Ziel (für mich = Zielsetzung) jedenfalls nicht. Falls das Ziel erreicht wurde, kann man darüber nachdenken, wobei wir dennoch erst auf der Verkaufsseite was erreichen sollten, sonst hat der Kader ein Ungleichgewicht (z.B. zu viele Stürmer). Mit Ligaphase: Barry und Malone verkaufen, dafür Barry nachbesetzen. Tormann wäre nice to have, wird es aber nicht spielen. 1) Kein passender Österreicher am Markt, 2) für einen Legionär müssten zwei Legionäre gehen (Barry und Malone, wobei Barry-Ersatz wohl fix ein Legionär wäre) und 3) wird man nicht mitten in der Saison den 1er tauschen (außer SSR baut noch weiter ab). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:21 Von den 3 immer erwähnten würd ich Malone mit Handkuss abgeben bevor er bei uns komplett versumpert und wir gar keine Abnehmer mehr finden. Ersatz haben wir genug und besseren. Bei Barry würd ich es schade finden, weil er ein leiwander Kicker ist. Leider ist er halt of zu verspielt und das birgt halt immer auch ein extremes Risiko. Würde aber wahrscheinlich auch noch zu ersetzen sein. Bei Fitz wird es schon schwer. Wer soll die Tore und Assist von ihm machen? Er musste bisher statt unseren Stürmern treffen...wenn wir ihn nicht gehabt hätten würde die letzte Saison ganz anders aussehen. Da muss ordentlich Kohle geboten werden, dass man da notfall nochmal einen Zangler drum kaufen kann. Auch wenn er immer eine Diva war und wahrscheinlich nur 70% von dem gezeigt hat was er eigentlich könnte, würden wir das ganz schnell merken wenn er weg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts