bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März Einfaches Ziel für den Transfersommer? Meister werden, dann kommen die Spieler ganz von alleine auf unsere Matte... Die Leihspieler können sich aus einer Vielzahl von Möglichkeiten die nächste Station fürstlich bezahlen lassen. Die eigenen Spieler explodieren an Wert. Win-Win-Win-Win für ALLE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. März veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: Potzmann ist zuverlässig, erfahren und auf mehreren Positionen ohne viel Bedenken einsetzbar. Zeige mir einen jungen Spieler, der so vielseitig einsetzbar ist, ohne dass man Bauchweh haben muss. Darum und aufgrund seiner anerkannten Position in der Mannschaft gehe ich von einer Verlängerung aus. Nein. Die Frage ist, ob es diese Vielseitigkeit noch braucht, wenn auf RAV (Ranftl, Pazourek) und LAV (Guenouche, MPV/Neuzugang) jeweils zwei Startelfkandidaten (+ Ewemade als "Notfalloption") und in der IV (Handl, Dragovic, Plavotic, Wiesinger, Galvao, Meisl) auch mehr als genug Optionen vorhanden sind. Es hilft natürlich, einen solchen Spieler auf der Bank zu haben, weil man sich damit Kaderplätze spart, aber wenn man TW, IV, RV/LV, ZM, ZM, ST, ST auf der Bank sitzen hat, passt das trotzdem sehr gut. Vor allem, weil man mit Wiesinger einen IV hat, der auch RV und LV spielen kann. Da wäre ein ZM mit Wiederverkaufswert sicher nicht schlecht, "nur" mit Fischer & Maybach (und Abdi/Nisandzic etc.) in die Saison zu gehen, ist natürlich keine Option. Da müsste entweder eine Leihe oder jemand wie Briedl, Koch etc. verpflichtet werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. März bigben79 schrieb vor 14 Minuten: dann kommen die Spieler ganz von alleine auf unsere Matte... Du bist so unfassbar grauslig 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 18. März Jonas David: 8 Bundesligaeinsätze diese Saison bereits schon 25 0 Ablösepontential sowieso kein Bedarf in der IV hoffentlich nur eine Ente. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. März lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Jonas David: 8 Bundesligaeinsätze diese Saison bereits schon 25 0 Ablösepontential sowieso kein Bedarf in der IV hoffentlich nur eine Ente. Mit der Stadt Wien im Rücken sind Transfererlöse und/oder EC Teilnahme nur noch als „nice to have“ anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Jonas David: 8 Bundesligaeinsätze diese Saison bereits schon 25 0 Ablösepontential sowieso kein Bedarf in der IV hoffentlich nur eine Ente. Der is auch erst seit November in Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 18. März Nuggetface schrieb vor 25 Minuten: Der is auch erst seit November in Tirol. jo weil er davor Vereinslos war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März Nuggetface schrieb vor 24 Minuten: Der is auch erst seit November in Tirol. warum ist er das und war vorher hocknstad. würd ich nur verstehen,wenn Wiesinger keinen Vertrag über die Saison hinaus hat und bessere Angebote. Kann mir gut vorstellen, dass der Lask in unbedingt zurück möchte und ihm gut was bieten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März Ich will in nächster Zukunft nur einen David als Neuzugang in unserer IV. Das muss ja mit den Melonen der Stadt Wien drin sein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. März Aegis schrieb vor 19 Minuten: Ich will in nächster Zukunft nur einen David als Neuzugang in unserer IV. Das muss ja mit den Melonen der Stadt Wien drin sein! Glaub allerdings nicht dass David de Paula es nochmal wissen will 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 18. März Aegis schrieb vor 22 Minuten: Ich will in nächster Zukunft nur einen David als Neuzugang in unserer IV. Das muss ja mit den Melonen der Stadt Wien drin sein! David Luiz kommt also doch?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März ooeveilchen schrieb Gerade eben: Glaub allerdings nicht dass David de Paula es nochmal wissen will Schade. War für mich ein ähnlicher Typ wie der Ferdl. Mannschaftsdienlich, ruhig und immer da (egal auf welcher Position) wenn man ihn gebraucht hat. Und genau dieserhalb brauchen wir wieder einen spanisch sprechenden Typen der ja ned unbedingt aus Spanien oder Südamerika sein muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März systemoverload schrieb vor 43 Minuten: warum ist er das und war vorher hocknstad. würd ich nur verstehen,wenn Wiesinger keinen Vertrag über die Saison hinaus hat und bessere Angebote. Kann mir gut vorstellen, dass der Lask in unbedingt zurück möchte und ihm gut was bieten würde. eher unwahrscheinlich, der ist mit dem lask nicht im guten auseinandergegangen. bei uns hat er wieder eine chance bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. März Aegis schrieb vor 2 Minuten: Und genau dieserhalb brauchen wir wieder einen spanisch sprechenden Typen der ja ned unbedingt aus Spanien oder Südamerika sein muss. Rotleeeee hat leider auch keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Rotleeeee hat leider auch keine Zeit Der hätte zumindest Meisterfeier-Erfahrung. Nachdem er aber eh öfter im Horr ist und auch bei Valladolid eher Maskottchen als Spieler war dürft das für unsere Zwecke auch ausreichend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts