Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 15:21 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Kaufoption von Prelec wird nicht gezogen ,somit endet dieses Leihgeschäft .... GOTT SEI DANK !!!!! Hat dir der Prelec eigentlich in die Suppe gespuckt oder die Angebetete ausgespannt oder sowas? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Dienstag um 15:22 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 20 Minuten: Wenn der Transfer vom Spiel um Platz 2 abhängig war (wo auch keine fixen Einnahmen unmittelbar realisiert worden wären) dann wärs wohl gut gewesen keinen Fototermin mit dem Spieler, den Medizincheck usw vorher zu machen und scheinbar den Transfer als fix und nur noch von einer Formalität abhängig darzustellen, auch in Richtung des Spielers? Ich wär ja davon ausgegangen dass der Transfer mit einem Teil der geplanten Transfererlöse (Fitz, Malone, werauchimmer?) finanziert werden soll und eine EC-Gruppenphasen Quali eher ein Bonus wäre, aber scheinbar.. Für mich sieht das jetzt aus als würden JW und die finanzielle Seite nicht vernünftig zusammenarbeiten und auch nicht entsprechend kommunizieren und man hätt aber nicht die Eier die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen - begründbar wär das schon lang gewesen, selbst trotz Platz 3 - weil der Kader für diese Art von Erfolg eigentlich zu alt ist um groß davon zu profitieren.. dann muss man 1:1 zusammen zählen. JW hat ein Budget in dem er nicht weisungsgebunden ist. Alles andere muss er sich vom AR absegnen lassen. Geplatzer Transfer = Milchmädchenrechnug. Wie gesagt ich geh nicht näher drauf ein, weil es den Rahmen sprengen würde. Wo es hinführt wenn man Geld ausgibt das man nicht hat könnte man bei MK hinterfragen. Erschreckend ist nur wieviele - heute nichts mehr davon wissen wollen. bearbeitet Dienstag um 15:24 von Westside 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Dienstag um 15:23 Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Kaufoption von Prelec wird nicht gezogen ,somit endet dieses Leihgeschäft .... GOTT SEI DANK !!!!! Schon mal darüber nachgedacht, deinen Account zu löschen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 15:24 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Hat dir der Prelec eigentlich in die Suppe gespuckt oder die Angebetete ausgespannt oder sowas? Nein ,aber er ist einfach ein Stümperer und Durchschnittskicker haben wir eh genug . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 15:24 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Hat dir der Prelec eigentlich in die Suppe gespuckt oder die Angebetete ausgespannt oder sowas? einfacher: ein pensionist mit zu wenig ahnung & zu viel internetzugang... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 15:26 Westside schrieb Gerade eben: dann muss man 1:1 zusammen zählen. JW hat ein Budget in dem er nicht weisungsgebunden ist. Alles andere muss er sich vom AR absegnen lassen. Geplatzer Transfer = Milchmädchenrechnug. Wie gesagt ich geh nicht näher drauf ein, weil es den Rahmen sprengen würde. Wo es hinführt wenn man Geld ausgibt das man nicht hat könnte man bei MK hinterfragen. Erschreckend ist nur wieviele davon heute nichts mehr davon wissen sollen. Das ändert halt alles nichts daran dass die Kommunikation (intern und extern) nicht passen dürfte - da stell ich mich auch nicht als Finanzvorstand hin und schüttle Hände sondern stelle sicher dass da noch ein paar Tage genau gar nix passiert und sag klipp und klar dass das noch im Detail überlegt und bestätigt werden muss. Von mir aus könnens gern einen 20 Jährigen finden den keine Sau kennt und den wir in 3 Jahren um 15 Mille verkaufen - das Risiko bei einem fast 24 Jährigen eine doch beträchtliche Ablöse zu bezahlen ist mir nämlich schon klar und hätte mich auch nicht grenzenlos glücklich gemacht, aber wenn man dann eine Welsfischer zum 6er macht wirds sportlich UND finanziell zach befürchte ich. Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Nein ,aber er ist einfach ein Stümperer und Durchschnittskicker haben wir eh genug . das haben viele auch monatelang über Tabakovic geschrieben der dann doch noch das Gegenteil bewiesen hat und die Leistungen waren natürlich bei weitem nicht so schlecht wie du hier tust. Zu schlecht für eine Mille Ablöse in unsrer Situation: ganz sicher. Besser als manche die da vorne bei uns in den letzten Jahren gespielt haben: ganz sicher auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 15:28 Westside schrieb vor 4 Minuten: dann muss man 1:1 zusammen zählen. JW hat ein Budget in dem er nicht weisungsgebunden ist. Alles andere muss er sich vom AR absegnen lassen. Geplatzer Transfer = Milchmädchenrechnug. Wie gesagt ich geh nicht näher drauf ein, weil es den Rahmen sprengen würde. Wo es hinführt wenn man Geld ausgibt das man nicht hat könnte man bei MK hinterfragen. Erschreckend ist nur wieviele - heute nichts mehr davon wissen wollen. Eine Frage sei dann allerdings gestattet: Warum hat sich dann Zagicek (sollte das stimmen) mit dem Spieler fotografieren lassen?? Ziemlich dumm gelaufen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Dienstag um 15:28 Westside schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt ich geh nicht näher drauf ein, weil es den Rahmen sprengen würde. Wo es hinführt wenn man Geld ausgibt das man nicht hat könnte man bei MK hinterfragen. Erschreckend ist nur wieviele - heute nichts mehr davon wissen wollen. Es ist absolut üblich, Geld zu investieren, das man nicht hat - solche Stehsätze zeigen nicht gerade von Objektivität. Logischerweise ist es wichtig, wo man investiert, wenn man es tut - das wäre bei einem guten Spieler wohl nachvollziehbar, wenn die Rahmenbedingungen passen und hat nichts mit MK zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Dienstag um 15:29 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Das ändert halt alles nichts daran dass die Kommunikation (intern und extern) nicht passen dürfte - da stell ich mich auch nicht als Finanzvorstand hin und schüttle Hände sondern stelle sicher dass da noch ein paar Tage genau gar nix passiert und sag klipp und klar dass das noch im Detail überlegt und bestätigt werden muss. Von mir aus könnens gern einen 20 Jährigen finden den keine Sau kennt und den wir in 3 Jahren um 15 Mille verkaufen - das Risiko bei einem fast 24 Jährigen eine doch beträchtliche Ablöse zu bezahlen ist mir nämlich schon klar und hätte mich auch nicht grenzenlos glücklich gemacht, aber wenn man dann eine Welsfischer zum 6er macht wirds sportlich UND finanziell zach befürchte ich. Die Ausgangsposition hat sich nicht geändert. Oder glaubst du jemand hätte vor der Saison mit Platz 3 gerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 15:30 (bearbeitet) Westside schrieb vor 7 Minuten: dann muss man 1:1 zusammen zählen. JW hat ein Budget in dem er nicht weisungsgebunden ist. Alles andere muss er sich vom AR absegnen lassen. Geplatzer Transfer = Milchmädchenrechnug. Wie gesagt ich geh nicht näher drauf ein, weil es den Rahmen sprengen würde. Wo es hinführt wenn man Geld ausgibt das man nicht hat könnte man bei MK hinterfragen. Erschreckend ist nur wieviele - heute nichts mehr davon wissen wollen. Dann kann man sich für nächste Saison schon mal mit dem UPO wohl anfreunden…. wenns doch das obere wird umso besser. Das ist alles ein Drama … bearbeitet Dienstag um 15:30 von viola74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Dienstag um 15:31 Viereee schrieb Gerade eben: Es ist absolut üblich, Geld zu investieren, das man nicht hat - solche Stehsätze zeigen nicht gerade von Objektivität. Logischerweise ist es wichtig, wo man investiert, wenn man es tut - das wäre bei einem guten Spieler wohl nachvollziehbar, wenn die Rahmenbedingungen passen und hat nichts mit MK zu tun. Dir sind die Rahmenbedingungen der Lizenzierung der Liga offenbar nicht bewusst. Man kann ja ausblenden das du die Finanzlage des Verein negierst - aber wir bewegen uns in einem anderen Umfeld als der Leberkaspeppi der expandieren will. JJU schrieb vor 3 Minuten: Eine Frage sei dann allerdings gestattet: Warum hat sich dann Zagicek (sollte das stimmen) mit dem Spieler fotografieren lassen?? Ziemlich dumm gelaufen… Die Entscheidung trifft der AR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Stammspieler Geschrieben Dienstag um 15:32 Auch wenn wir dringend einen Sechser benötigen, erschließt sich mir absolut nicht wieso man in unserer finanziellen Lage überhaupt andenken kann einen Spieler für 1.5 Millionen aus seinem Vertrag rauszukaufen. Es muss doch ablösefreie Alternativen geben, die zumindest eine Verbesserung zum Status Quo darstellen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 15:34 Vergesst doch den Marokkaner,wir haben Maybach!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 15:35 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: ...... Ich finde es halt schade einen Gruber gehen zu lassen der eigentlich regelmäßig Leistung gezeigt hat und der sich auch zu 100% mit dem Verein verbunden gefühlt hat und hier seine Karriere beenden wollte ..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 15:36 Westside schrieb vor 5 Minuten: Die Ausgangsposition hat sich nicht geändert. Oder glaubst du jemand hätte vor der Saison mit Platz 3 gerechnet? Das erklärt halt nicht warum man es nicht schafft intern und extern bei so einem Transfer besser zu kommunizieren und zu agieren. Westside schrieb vor 3 Minuten: Die Entscheidung trifft der AR Ist halt äußerst selten dass der AR gegen die Empfehlung der Vorstände entscheidet - also würd ich vermuten dass ein Händeschüttler dann seine Meinung geändert hat (oder sie initial nicht klar kommuniziert hat) Im Prinzip hab ich eh nix dagegen einzuwenden wenn wir kleinere Brötchen backen und den Kader verjüngen - wär halt super wenn das mit einer (gemeinsamen) und vernünftigen Strategie passiert bei der alle am selben Strang ziehen. Die ganze Geschichte lässt mich enorm dran zweifeln dass dem auch so ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts